1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

40.R.: Villacher SV-KHL Medvescak Zagreb

• MrHyde
  • 31. Dezember 2009 um 00:15
  • Geschlossen
  • Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 5. Januar 2010 um 22:30
    Zitat

Mion mit Pilloni ( den Reini Grüner werden sie wohl auch mitnehmen ) auf ein längeres Gespräch in die Katakomben zurückziehen. Die Mannschaft hat sich nach dem guten Auftritt heute sicher ein Signal vom Management in die richtige Richtung verdient !

sonst noch was? soll uns pilloni noch irgend so ein wrack vermitteln?
    ps: mcleod, das ist halt ein richtiger mann!!!

• Adlerblut
    Gast
    • 5. Januar 2010 um 22:31
    Zitat von Ken Strong

Ist das erste Mal das ich mich über diese Gruppe was schreibe, aber heute hat es selbst mir gereicht.

Zb.: Die Adler haben bei der selben Aktion "Mcleod" gerufen und diese beleidigenden und Absolut sinnlosen Sprüche.

Aber lassen wir sie nur Absolut so weiter machen,....

Dann geh aus Halle, wenn es Dich so sehr stört. In anderen Hallen wird auch "Alle (Bundesland einsetzen) sind Arschlöcher". Das ist immer noch Eishockey und während dem Spiel wird man die Gegner wohl beleidigen dürfen. Wäre echt mal toll, wenn man die leidigen AV Diskussionen lassen würde. Wenn Du es besser kannst, mach einen eigenen Fanklub auf!

Der nächste wichtige Arbeitssieg mit dieser kämpferischen Einstellung sollten wir auch in Volan bestehen können. Gibt es schon nähere Informationen zum Gesundheitszustand des Highlanders?

• gino44
    Highlander
    • 5. Januar 2010 um 22:36
    Zitat von Adlerblut

sollten wir auch in Volan bestehen können.

Wo soll dieser Ort liegen?

• Adlerblut
    Gast
    • 5. Januar 2010 um 22:37
    Zitat von gino44

Wo soll dieser Ort liegen?

Stuhlweissenburg oder besser gesagt die Ungarn.

• Kn Strng
    EBEL
    • 5. Januar 2010 um 22:40
    Zitat von Adlerblut

Ist das erste Mal das ich mich über diese Gruppe was schreibe, aber heute hat es selbst mir gereicht.

Zb.: Die Adler haben bei der selben Aktion "Mcleod" gerufen und diese beleidigenden und Absolut sinnlosen Sprüche.

Aber lassen wir sie nur Absolut so weiter machen,....

Dann geh aus Halle, wenn es Dich so sehr stört. In anderen Hallen wird auch "Alle (Bundesland einsetzen) sind Arschlöcher". Das ist immer noch Eishockey und während dem Spiel wird man die Gegner wohl beleidigen dürfen. Wäre echt mal toll, wenn man die leidigen AV Diskussionen lassen würde. Wenn Du es besser kannst, mach einen eigenen Fanklub auf!
    quote]

Anderer Vorschlag: Bevor jemand der schon seit über 20 Jahren regelmässig zu VSV-Spielen geht, daheim bleiben sollte, schreit dann doch mal Sprüche die zum Eishockey passen????

Komisch das es seit einen halen Jahr so viele versieden Personen über Absolut schreiben???? Vielleicht liegt es doch bei euch, überlegt euch das doch mal.

• Adlerblut
    Gast
    • 5. Januar 2010 um 22:43

Ich bin kein AV Mitglied, allerdings weiß ich deren Arbeit zu schätzen. Sprüche die zum Eishockey passen? Also sowas Lächerliches wie "Auf gehts (Mannschaftsname)" ala NHL? Zum Support gehört es eben auch, den Gegner zu beleidigen. Sind doch nur Worte verstehe nicht, wie man sich darüber aufregen kann. Aber jedem seine Meinung.

Ich habe nicht geschrieben daheimbleiben, sondern einfach aus der Halle gehen, wenn Dich die Jugoschweine oder andere Rufe so sehr stören.

• Erinnerungen
    Moderator
    • 5. Januar 2010 um 22:45

McLeod hat einen Schuss auf die Innenseite des Knies abbekommen, es ging gleich nach dem Spiel ins Krankenhaus zur Abklärung.
    Sollte es (hoffentlich) nicht so schlimm sein, wird er mal bis Samstag pausieren

• Benny-78
    NHL
    • 5. Januar 2010 um 22:46

Ehrlich gesagt wäre ich heute auch mit einer Overtime Niederlage mit der Mannschaft zufrieden gewesen,das beste Spiel seit langem. Heute war das Kampf pur von einigen, die zuletzt (auch von mir) ein wenig kritisiert worden sind, so gefällt mir das. Aber schade das just in dem Moment als es wieder ein wenig bergauf geht die vielleicht nächste Watschn gibt, bei Mc hat das alles andere als gut ausgesehen....der der schon mal 2 min liegen bleibt..... ;(

Sagt mal, hat der Manager des KAC eigentlich ein Vorrecht auf Vermittlungen beim VSV? ?(

@Gord
    Komm, erzähl!

P.s.der gute alte Brad war heute auch mit von der Partie... :P

• Adlerblut
    Gast
    • 5. Januar 2010 um 22:46
    Zitat von Rooky

McLeod hat einen Schuss auf die Innenseite des Knies abbekommen, es ging gleich nach dem Spiel ins Krankenhaus zur Abklärung.
    Sollte es (hoffentlich) nicht so schlimm sein, wird er mal bis Samstag pausieren

Danke Dir. Gute Besserung an den unbesiegbaren Highlander. Der hat derzeit wirklich das Pech gepachtet, da geht es endlich bergauf und dann verletzt er sich.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 5. Januar 2010 um 22:48
    Zitat von Benny-78

@Gord
    Komm, erzähl!

Schon gelöscht, war scheinbar eine Fehlinfo! Sorry!

• Benny-78
    NHL
    • 5. Januar 2010 um 22:49
    Zitat von Gord

Schon gelöscht, war scheinbar eine Fehlinfo! Sorry!

Kein Problem. ^^

• blueboys
    Gast
    • 5. Januar 2010 um 22:50
    Zitat von Gord

Ich glaub McLeod hat eine andere Verletzung als von dem Puck!

Wie hast Du die Szene gesehen? Ich bin mir auch nicht sicher, dass ihn der eigene Def. "abgeschossen" hat :S

Der Sieg geht für mich absolut in Ordnung. Die letzten 10 Minuten in der regulären Spielzeit haben die Burschen richtig Dampf gemacht, so dass es nur eine Frage der Zeit war, bis der Siegestreffer fällt.

• schooontn
    nicht liken!
    • 5. Januar 2010 um 22:55
    Zitat von dentomane

Hmm warum darfst Du jetzt gleich wieder posten, obwohl Du das vorgestern nicht durftest????

hab i jetzt die schnellantwort entdeckt. toller ich.

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 5. Januar 2010 um 22:58

mc leod wird schon durchbeissen, sonst wäre er eh nimma aufs eis gekommen!

• Mr.Lee
    Hobbyliga
    • 5. Januar 2010 um 23:10
    Zitat von Adlerblut

Das ist immer noch Eishockey und während dem Spiel wird man die Gegner wohl beleidigen dürfen.

Warum soll man jemanden grundsätzlich beleidigen dürfen?! So a geistig tieffliegender Käse!! [kopf]

• Benny-78
    NHL
    • 5. Januar 2010 um 23:12
    Zitat von blueboys

Ich bin mir auch nicht sicher, dass ihn der eigene Def. "abgeschossen" hat :S

Lt. Hf.at hat ein Fortin Schlagschuss McLeod am Knie getroffen....man ist das blöd, dabei hätten wir schon alles in regulärer Spielzeit klarmachen können (müssen). ;(

• Adlerblut
    Gast
    • 5. Januar 2010 um 23:49

"Besingen"des Gegners gehört doch wohl dazu? Aber seis drum, Hauptsache der Highlander ist bald wieder fit.

• Kn Strng
    EBEL
    • 5. Januar 2010 um 23:57
    Zitat von Adlerblut

"Besingen"des Gegners gehört doch wohl dazu? Aber seis drum, Hauptsache der Highlander ist bald wieder fit.

Besingen, :D , als nächsten geht absolut noch bei den Sternsingern mit.

Was kann Zagreb dafür das Fortin Mcleod einen Schlagschuss ans Knie knallt??? Sind sie deswegen Jugosäue?
    Darum geht es hier.

Die Adler singen auch, aber anders.

• Harrypurger
    Nationalliga
    • 6. Januar 2010 um 02:51
    Zitat von Adlerblut

Ich bin kein AV Mitglied, allerdings weiß ich deren Arbeit zu schätzen. Sprüche die zum Eishockey passen? Also sowas Lächerliches wie "Auf gehts (Mannschaftsname)" ala NHL? Zum Support gehört es eben auch, den Gegner zu beleidigen. Sind doch nur Worte verstehe nicht, wie man sich darüber aufregen kann. Aber jedem seine Meinung.

Ich habe nicht geschrieben daheimbleiben, sondern einfach aus der Halle gehen, wenn Dich die Jugoschweine oder andere Rufe so sehr stören.

So ein unterbelichteter Homosapiens wie du ist mir selten untergekommen. Beleidigen sei OK bzw gerechtfertigt? Jugoschweine? Aber zum Urlaub nach KROATIEN (btw Jugoslawien ist schon über einem Jahrzent tot) fahren kann man. Is klar. Das Verhalten ist für mich der OBERHAMMER und eine bodenlose FRECHHEIT. :wall: [kopf] [kopf] .
    Die Fans in Zagreb sind richtige FANS. Nimm dir an denen mal ein Beispiel. Anfeuern des eigenen Teams, und zwar bedingungslos und ohne Rücksicht auf den Tabellenplatz oder die letzten Resultate. Nix ist mit beleidigen des Gegners. Auspfeifen OK, aber ein gewisses Niveau sollte man erwarten können. Aber leider nicht von allen.
    Ich bin nur froh, dass es noch normale Fans in einer der österrechischen Eishockeyhochburgen gibt. Aber genau wegen solchen Idioten wie dir, werden die anderen Villacher FANS in ein schlechtes Licht gerückt.
    In diesem Sinne. AUF ALLE EISHOCKEYFANS!!!

• Adlerblut
    Gast
    • 6. Januar 2010 um 05:31

Ich habe weder gesagt, dass ich gut finde noch sonst was. In der Situation hätte ich mich wohl auch für Mcleod oder Highlanderrufe entschieden. Aber so zu tun, als ob nur die bösen bösen AV'ler beleidigen, ist einfach falsch. Beim Hockey trinkt man gerne, die Emotionen kochen über und da fallen hin und wieder ein paar Äußerungen. Es ist einfach daneben, aus jeder kleinen AV Angelegenheit eine riesen Sache zu machen.

@ Harrypurger: schlecht geschlafen was? Komm runter und wieso Du hier glaubst, mich über Jugoslavien belehren zu müssen, verstehe ich auch nicht.

• eisbaerli
    Gast
    • 6. Januar 2010 um 06:40

mcleod gute besserung

wieder einmal mehr das thema av

beinahe noch ärger find ich aber dass nicht mitglieder diese aktion auch noch verteidigen :wall: :wall:

grats zum sieg wobei mic hdie punkte vom tj auch immer freuen

• Benny-78
    NHL
    • 6. Januar 2010 um 07:58

Lt.Kleine Zeitung gibts leichte Entwarnung bei McLeod, "nur" ein Hämatom am Knie...hoffentlich stimmt das denn auf da HP steht noch nix.

• haggi
    EBEL
    • 6. Januar 2010 um 08:57
    Zitat von Harrypurger

Die Fans in Zagreb sind richtige FANS. Nimm dir an denen mal ein Beispiel. Anfeuern des eigenen Teams, und zwar bedingungslos und ohne Rücksicht auf den Tabellenplatz oder die letzten Resultate. Nix ist mit beleidigen des Gegners. Auspfeifen OK, aber ein gewisses Niveau sollte man erwarten können. Aber leider nicht von allen.

Kann ich nur bestätigen. Die Zagreber Fans sind absolut top. Da können in Österreich noch viele Fans sich eine Scheibe abschneiden. Lieber den Gegner respektlos beschimpfen als die eigene Mannschaft zu unterstützen. Das kotzt mich zunehmend an weil es es überhaupt nicht notwendig ist.

• Cathy Miller
    Gast
    • 6. Januar 2010 um 09:26

Big Gino is back. Jedesmal, wenn man selbst nicht dabei sein kann, ist der Hallenreport von gino das, was dem Live-Erlebnis am nächsten kommt, das muß einmal gesagt sein. So ein Genuß!

• Adlerblut
    Gast
    • 6. Januar 2010 um 09:54
    Zitat von Benny-78

Lt.Kleine Zeitung gibts leichte Entwarnung bei McLeod, "nur" ein Hämatom am Knie...hoffentlich stimmt das denn auf da HP steht noch nix.

Erfreulich sofern die Nachricht stimmen sollte.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™