1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Suche Daten zu den Europacupspielen des EC VSV

• schooontn
  • 29. Dezember 2009 um 12:19
  • schooontn
    nicht liken!
    • 29. Dezember 2009 um 12:19

Hat zufällig jemand Aufstellungen/Statistiken zu den Europacupauftritten vom EC VSV ? In erster Linie geht es mir darum ob Günther Lanzinger an folgenden Spielen teilgenommen hat oder nicht.

92/93

VSV - Meetpoint Estere Geleen
    VSV - Dinamo Minsk
    Jokerit Helsinki - VSV
    Dinamo Moskau - VSV
    SC Bern - VSV

93/94

VSV-Zagreb
    Ust-Kamenogorsk- VSV
    Jesenice - VSV

99/00

Slovan - VSV
    VSV - Magnitogorsk
    Vsetin - VSV
    VSV - Vsetin (DABEI)
    Magnitogorsk - VSV (DABEI)

VSV - Slovan

00/01

Milano - VSV (NICHT DABEI)
    VSV - Sokol Kiew (NICHT DABEI)
    Lugano - VSV (NICHT DABEI)

02/03

VSV - Sokol Kiew (DABEI)
    Dunaferr - VSV (DABEI)
    VSV - Slovan Bratislava (DABEI)

Wäre für jede Hilfe dankbar, vielleicht steht ja was im VSV-Forever Buch, welches ich leider nicht mehr besitze.

2 Mal editiert, zuletzt von schooontn (29. Dezember 2009 um 13:02)

RexKramer
    NHL
    • 29. Dezember 2009 um 12:37

Vermutlich alles da:

http://www.passionhockey.com/index.php?option=com_wrapper&view=wrapper&Itemid=51

Runterscrollen bis zum gewünschten Jahr, dann den entsprechenden Link (zB Coupe d'Europe unter "Competitions des Clubs") folgen

Der Betreiber dieser Seite hat echt was geleistet, immer wieder Hut ab. Gibt zu vielen Bewerben (diverse Ligen und Nati-Turniere) auch Spiel und Hintergrundberichte und Französisch Üben gibt's gratis dazu ;)

• bertuzzi44
    Nationalliga
    • 29. Dezember 2009 um 12:53
    Zitat von seanton

99/00

Slovan - VSV
    VSV - Magnitogorsk
    Vsetin - VSV
    VSV - Vsetin
    Magnitogorsk - VSV
    VSV - Slovan

Alles anzeigen

Da hat er mal sicher teilgenommen, weil das entscheidende 6:5 in der Overtime erzielt.
    Die Heimspiele hab ich noch irgendwo auf Video. Werd sie mal raussuchn, falls es dir eine Hilfe ist.

• schooontn
    nicht liken!
    • 29. Dezember 2009 um 13:07

hab mal meinen eröffnungsbeitrag editiert, bei den fettgedruckten spielen hat mir das archiv der kleinen zeitung helfen können.

auf der passionhockey seite gibts leider keine aufstellungen (sofern ich nicht blind bin)

worum es eigentlich geht - lanzinger ist -sofern ich richtig liege - mittlerweile bedenklich nahe am 1000er. ende des letzten jahres hatte er laut ep-blog 944 einsätze in alpenliga/ebel/bundesliga/whatever. heuer hält er bei 31 einsätzen, womit wir bei 975 spielen wären. wenn dann noch die europacup spiele hinzukommen dann dauert es wohl nicht mehr allzulang bis zum jubiläum.

Einmal editiert, zuletzt von schooontn (29. Dezember 2009 um 13:25)

RexKramer
    NHL
    • 29. Dezember 2009 um 13:59
    Zitat von seanton

hab mal meinen eröffnungsbeitrag editiert, bei den fettgedruckten spielen hat mir das archiv der kleinen zeitung helfen können.

auf der passionhockey seite gibts leider keine aufstellungen (sofern ich nicht blind bin)

worum es eigentlich geht - lanzinger ist -sofern ich richtig liege - mittlerweile bedenklich nahe am 1000er. ende des letzten jahres hatte er laut ep-blog 944 einsätze in alpenliga/ebel/bundesliga/whatever. heuer hält er bei 31 einsätzen, womit wir bei 975 spielen wären. wenn dann noch die europacup spiele hinzukommen dann dauert es wohl nicht mehr allzulang bis zum jubiläum.

Hmm, hab ich nicht gesehen, dass du an Lanzinger und damit den Aufstellungen interessiert bist...bei den Nationalteamdaten hat passionhockey Aufstellungen beizeiten dabei....
    Webresource wüsste ich somit keine mehr.

Aber 1000 Spiele, ist schon ein Hammer

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™