schade drum. kann wer die entscheidende strafe gegen fox auflösen? ich habs nicht gscheid gesehen..
ganz ehrlich: ich habs auchnet ganz verstanden...aber laut livescoring: delaying the game
schade drum. kann wer die entscheidende strafe gegen fox auflösen? ich habs nicht gscheid gesehen..
ganz ehrlich: ich habs auchnet ganz verstanden...aber laut livescoring: delaying the game
Schiri gab 2 Minute wegen Spielverzögerung, da Fox die Scheibe angeblich direkt übers Plexi geschossen hat. War aber sehr schwer zu sehen
na fein aber eine tolle partie, die wir da gesheen haben, refs waren nicht unbedingt for die heimmanschaft, soweit ich sehen konnte. schwamm drüber.
Schiri gab 2 Minute wegen Spielverzögerung, da Fox die Scheibe angeblich direkt übers Plexi geschossen hat. War aber sehr schwer zu sehen
ok, dann wars berechtigt, sonst hätt ich es nämlich nicht verstanden. die strafe gegen lindgren war mir auch ein wenig suspekt. was solls, tolles match! grats auch an zagreb, hoffentlich gewinnts jetzt nicht wieder im bunker
Ich hoffe ja dass wir nicht gegen Zagreb im Playoff spielen...da tuma uns immer ganz schwer
Ich hoffe ja dass wir nicht gegen Zagreb im Playoff spielen...da tuma uns immer ganz schwer
Wenns erster bleibts, wird das wohl nicht zu vermeiden sein.
dann müss ma wohl hoffen, dass die 'auswärtsteam-gewinnt' serie reisst...
Wenn wer iwo ne Zusammenfassung findet bitte posten. Muss mir das umbedingt nochmal geben!
Leider hat der Live-Stream bei mir erst ab dem Schlussabschnitt funktioniert, aber was war das für eine geile Partie und auch wenn ich null verstanden habe, das sind mal Kommentatoren, die mitfiebern, nicht wie Erich Weiss oder der Berger, die wie Schlaftabletten agieren. Und was für eine Stimmung, ok, für den Stream-Zuseher nervig, dass alle vor der Kamera standen, aber wen hält es bei so einer Partie noch auf den Stühlen.
Da ich leider die ersten beiden Abschnitte nicht sehen konnte, kann ich nicht beurteilen, obs verdient oder nicht war, aber im letzten Drittel haben die Bären gewaltig Dampf gemacht. Klimbacher hat durch seinen Treffer seinen Fehler beim 1:2 mehr als ausgemerzt, da hat er extrem schlecht attackiert, aber Schwamm drüber in Zagreb gewonnen und jetzt am Dienstag im randvollen Bunker die Caps, das wird eine Schlacht auf die man sich schon jetzt freuen kann.
Wir waren gestern zum ersten Mal in Zagreb und es war einfach geil. Danke an Toni von den Bären für den Super Service seitens Medvescak Zagreb. Als Nobodies haben wir den Parkplatz reserviert bekommen und sind gratis in die Halle gekommen.
Das Spiel selbst war eine komplett strange Partie. Wenn man 4 Sekunden vor Schluss den Ausgleich erreicht, muss man wohl sagen der Sieg war glücklich. Unter Strich allerdings war er mehr als verdient. Graz war vor allem die ersten beiden Drittel klar die bessere Mannschaft. Aber Kristian erwischte, wie so häufig gegen Graz, wieder mal einen Sterntag und hätte auch jede Menge Glück. Deshalb ist das Ergebnis, mit einem Punkt auch für die Bären, genau richtig.
Bei der Stimmung in der Halle muss man fast neidisch werden. Im letzten Drittel war eine unglaubliche Lautstärke. Sehr beeindruckend. Die Fans sind richtig gut drauf und vollkommen harmlos. Da nur mehr wenig Plätze frei waren sind wir ja zwischen den kroatischen Fans verteilt gesessen bzw. gestanden. Von den bösen bad blue boys war weit und breit nichts zu sehen.
Einen Besuch in Zagreb kann ich jeden Hockey Fan nur wärmsten empfehlen.
der stream war weltklasse. bei diesem spiel von glückssieg zu sprechen, naja, jedem das seine...
der stream war weltklasse. bei diesem spiel von glückssieg zu sprechen, naja, jedem das seine...
Naja, wenn man 4 Sekunden vor dem Ende erst den Ausgleich schafft, is da eine gehörige Portion Glück dabei und ich denke auf das war der Glückssieg bezogen, nicht auf das gesamte Spiel gesehen
das ist mir schon klar, über 61 minuten ein mehr als verdienter sieg der grazer gegen kristan, mmn.
charpentier mit seiner erfahrung sicher die richtige wahl für das gestrige spiel. wäre auch schade für ihn, auf der bank zu versauern.
was klimbacher aufführt, freut mich besonders.
ZitatSven Klimbacher, dem der entscheidende Treffer zugesprochen wurde, sprach ebenfalls von einem glücklichen Sieg in Kroatien: „Mein Schuss wurde noch von Pare abgelenkt. Aber unser Sieg war sicher glücklich.“
Dann hat es doch nicht getäuscht, dass Pare der Torschütze in OT war. Der hat sich ja dermaßen gefreut.
Aber Sven hat sich sehr sehr gut in das Team eingefügt.
auch wenns von nem zuschauer gefilmt wurde kann man hier die tore nochmal sehen
http://www.youtube.com/watch?v=IM613p0D6-c&NR=1
http://www.youtube.com/watch?v=WmOJhs02d2s&feature=related
Wenn wer iwo ne Zusammenfassung findet bitte posten. Muss mir das umbedingt nochmal geben!
http://www.youtube.com/user/buauaua2#p/a/u/1/7b3IRtXgnfw[/url]