KIEL KIEL KIEL MCLEOD
trifft zum 2ten mal.....
SRY der Liveticker spinnt
KIEL KIEL KIEL MCLEOD
trifft zum 2ten mal.....
SRY der Liveticker spinnt
das 2/3 beginnt wie das erste. PP villach, 2min. elik draußen, doch den villachern gelingt es nicht gefährlich zu werden.
5:04 gespielt. AUSGLEICH: dicasimirro. Staubt einen hammer an die stange ab. Die assists bekommen stewart und unterluggauer.
Und aus dem nichts die führung. Wieder dicassimiro daran beteiligt. Diesmal gibt er den assist für kiel mcleod, der endlich wieder trifft.
Führung also für den vsv 3:2
Es kann nur einen geben!!!!!!!!
2-2 war di casmirro, 3-2 war mcleod, nach pass von di casmirro
LOL hab noch gar net mitgekriegt das es 3:2 steht
ja aber hallo dem casmirro ist wirklich der knopf aufgegangen, gut so! und mcleod endlich wieder - der hat mir schon leid getan
bauerntrick pinter
4:2 für den vsv durch einen alleingang von pinter.
Grumet morris schläft im kurzen eck während pinter das tor umkurvt um am langen eck die scheibe ins tor bugsiert.
2/3 vorbei.
Die knappe 4:2 Führung der villacher hält, auch bedingt durch den leistungsabfall der slowenen. Villach hat dadurch besser ins spiel gefunden.
Dad spiel ist nun auf beiden seiten gekennzeichnet durch viele scheibenverlusten und einzelaktionen. Eine spielerische linien ist nicht wirklich zu erkennen.
Selten wird der angriff kontolliert aus dem verteidigungsdrittel rausgespielt. Oft ist zufall vater einer guten aktion.
Alles in allem kein schönes spiel in dem es jedoch für beide teams um wertvolle punkte geht.
Alles in allem kein schönes spiel in dem es jedoch für beide teams um wertvolle punkte geht.
da hast du den grund für das unschöne spiel schon genannt - für beide gehts um sehr wichtige punkte und da darf man spielerisch nicht viel erwarten......da gehst dann über den kampf und so wie es aussieht fighten die adler brav und erfolgreich
schöner mittelfinger vom todd auf der strafbank
bist du deppat das war noch knapp..
Knapp aber doch gewonnen...leider Hr. Smetana....
klingt komisch is aber so gewesen: beste linie heute calimero, pinter, mc leod,
klingt komisch is aber so gewesen: beste linie heute calimero, pinter, mc leod,
Seit wann spielt Elik bei euch?
dann halt quasimodo
Hier das Video zum Spiel.... http://www.sport-tv.si/novice/video-b…-jesenic-38180/
Zum Schiri: Was war das heute wieder für ein Vogel. Pfeift Kleinigkeiten und am Ende klar gegen den VSV. hm.... typisch, aber das sind wir ja sowieso schon gewohnt: Dremelj, Trilar, Cervenak, Lesniak, Smetana [kopf] ....
vielleicht sollte man doch mal die Regeln in deren Sprachen ausdrucken und denen zu lesene geben oder einfach mal nur österreishische und deuetsche Schiris pfeifen lassen....
heute hat man es wieder unnötig spannend gemacht.
1 EN goal und die letzten 15-20 sekunden währen nicht noch so hektisch geworden.
anscheinend hat strömwall für calimero eine linie gefunden. hat mit pinter und mcleod gut harmoniert.
von mal zu mal mehr entsetzt bin ich von der verteidigung. mit 3 pässe sind die aufgerissen und die gegnerischen stürmer sehen vorm goalie.
@Lanze24: Warum zählst nicht die Schiris auf die deiner Meinung nach gut pfeiffen?
Ersparst dir sicher einiges in die Tastatur zu tippen...
wieso kann lanze24 drei beiträge in folge schreiben (2 davon innerhalb einer minute) und ich nicht ?
Zum Schiri: Was war das heute wieder für ein Vogel. Pfeift Kleinigkeiten und am Ende klar gegen den VSV.
Finde das Smetana heute eigentlich recht hart spielen hat lassen und pfiff keineswegs Kleinigkeiten. DIe Strafen gegen den VSV gingen auch großteils in Ordnung, NUR sollte man auch bei gleichen Vergehen gegen die gegnerische Mannschaft pfeifen...was heute nicht der Fall war. Egal, gegen Jesenice hats gereicht, gegen ein anderes Kaliber häts wohl nicht gereicht und dann wär der Aufschrei gegen die Schiris wieder um einiges größer gewesen...
Weil ich nur schnellantworten schreiben kann und keine normalen (anscheindn spinnt mein browser oder so... aber mit einem anderenen gehts auch nicht).... bei normalen antworten wird wenn ich auf "abschicken" drücke, der inhalt geschlöscht und es wird rot umrandet.... keine ahnung warum....
@ Raptor X30:
Gute Schiris: Schimm, Berneker, Tschebull, Längle, Kellner, Bogen, Gebei, Potocan, Falkner, Fussi ..... genug oder magst noch mehr?
Wie bereits in den letzten beiden Heimspielen gegen Laibach heißt es auch heute wieder: Mund abputzen und die zwei Punkte mitnehmen. Spielerisch geht aber auch rein gar nichts, Stimmung auf den Rängen ist trotz vieler Zuseher nicht vorhanden usw. Aber egal, diese 2 Punkte waren enorm wichtig, da auch all unsere direkten Konkurrenten für uns gespielt haben.
@DiCasmirro: Hat mir in den letzten 3 Spielen gut gefallen (harmoniert wirklich gut mit Pinter) und war eigentlich immer bei den Besseren dabei. Hoffe, dass damit das Casmirro-Bashing zu Ende ist und ihm der VSV einen Vertrag bis zum Ende der Saison zu vernünftigen Bezügen und unabhängig eines möglichen neuen Centers (spielt ohnehin am Flügel) anbietet. In dieser Form kann er uns immer weiterhelfen.
@Ban-Strafe im 1. Drittel: Selten so eine dumme Strafe gesehen. Kommt in Unterzahl völlig unbedrängt vor Starkbaum zur Scheibe und schiesst den Puck ohne Aufzusehen mittels Schlagschuss ins Publikum - Folge: 2 min. wegen Spielverzögerung und 3:5 Unterzahl in einer enorm wichtigen Phase beim Rückstand von 1:2.
Und Pancho: Bitte wieder aufwachen, er ist derzeit nicht zum Anschauen!!!
@ Raptor X30:
Gute Schiris: Schimm, Berneker, Tschebull, Längle, Kellner, Bogen, Gebei, Potocan, Falkner, Fussi ..... genug oder magst noch mehr?
:wall: [kopf] [kopf]
Du brings mich zu lachen .... hahahahahha