Taugt mir, dass der Fipo wieder trifft.
39.R.: Villacher SV-HK Acroni Jesenice
-
-
Hier das Video zum Spiel.... http://www.sport-tv.si/novice/video-b…-jesenic-38180/
spannend wirklich.. aber verloren.
guter vsv im mitteldrittel. -
Die spielerische Linie fehlt (verständlicherweise) noch, aber der Kampf ist da und das ist das Wichtigste. Wie schon jemand schrieb, Mund abputzen die nächsten 2 einfahren. Durch den Sieg ist auch Platz #5 wieder erreichbar (schon morgen), um Linz oder gar Salzburg noch abzufangen, müsste ein sensationeller Lauf her, daran glaube ich nicht aber macht nicht.
+ Highlander wieder besser, Pinter immer besser in Form, Kristler kommt zurück
Es sind durchaus Lichtblicke da, das Spielerische kommt mit der Zeit wieder von selbst. Demnächst treffen wir der Reihe nach auch noch auf die unmittelbaren Konkurrenten. Wenn uns Mion auch noch einen Center "hinzaubert", können wir denke ich doch optimistisch in die Playoffs gehen.
In den Playoffs dann entweder Linz, Salzburg als Gegner beide extrem unangenehm aber schlagbar.
Forza VSV, es geht bergauf!
-
Zum Schiri: Was war das heute wieder für ein Vogel. Pfeift Kleinigkeiten und am Ende klar gegen den VSV. hm.... typisch, aber das sind wir ja sowieso schon gewohnt: Dremelj, Trilar, Cervenak, Lesniak, Smetana [kopf] ....
....
vielleicht sollte man doch mal die Regeln in deren Sprachen ausdrucken und denen zu lesene geben oder einfach mal nur österreishische und deuetsche Schiris pfeifen lassen....
Smetana - Wohnort Wien, Land Ger, lt. Schiedsrichterkader OEHV
-
vielleicht sollte man doch mal die Regeln in deren Sprachen ausdrucken und denen zu lesene geben oder einfach mal nur österreishische und deuetsche Schiris pfeifen lassen....
smetana pfeift mit österreichischer lizenz. ebenso cervenak.
mwn pfeifen die beiden ausschließlich in AUT.cappin0
extrem schwasinniges post vom lanze24. [kopf] [kopf] :wall: :wall:
wahrscheinlich kann smetana besser deutsch als lanze24 selbst. -
vielleicht solltest einmal ein regelbuch lesen dann würdest dic hauch auskennen
wobei ich eher glaub der provziert ja nur siehe seinen kommentar im sbg-vsv thread
-
na bin ich froh das ich nicht der einzige bin der es nicht schafft solche sinnfreien posts zu ignorieren. es sind eh immer die selben (villacher) user.
btw: im graz-wien-thread ist dieser troll auch tätig geworden [kopf] -
Spiel war natürlich nicht berauschend-( wichtige Spieler gehen halt ab),trotzdem hat Strömwall gut gearbeitet und aus dem verbleibenden Kader Linien zusammengestellt die auch funktionierten-harmonierten-- allein dafür Grats an Strömwall und die Mannschaft,die wirklich zeigt,dass immer noch Qualitäten verfügbar sind!!
Ich empfinde das kleinliche Gepfeife im allgemeinen schon sehr störend für das Eishockeyspiel!- ein paar kleine Häckelchen hier und da passieren halt im Kampf- solange nicht nicht wirklich jemand sichtlich behindert wird und der Gegenspieler sich davon befreit und normal weiterspielen kann,soll man das Spiel sich gestalten lassen!
Nochmals:
Eishockey braucht seinen Atem!!!Wenn es kleinlich beschnitten wird und Spiele nur mehr durch Strafen und Powerplay entschieden werden, wird`s halt einfach nur fad und trocken!
Und die 2 gewonnenen oder verlorenen Punkte schmecken halt nicht mehr so süß oder bitter! Wie damals noch...jaja -
Also ich fand die Schirileistung gestern eigentlich ganz gut. VSV letzten Endes im Glück, da erstens Jesenice es im 1. Drittel verabsäumt hat, wesentlich höher zu führen und zweitens die Doppelchance in den letzten 10 Sekunden von Starkbaum sensationell vereitelt (oder von Terlikar vergeigt?) wurde. Letzten Endes hätten sich die Oberkrainer wohl zumindest einen Punkt verdient gehabt, doch im Endeffekt wird es in Anbetracht der Tabellenkonstellation eh schon ziemlich egal sein. Mit dem verstärkten Einsatz der Zukunftsspieler (Jeglič, Sabolič, Hebar, ...) geht der Verein hier den absolut richtigen Weg, um nächste Saison wieder um die Playoffs mitzuspielen.
-
wundert mich, dass @gino noch nix zum spiel gepostet hat...
für meine begriffe der vsv mit 2 guten drittel, wobei die schwitzerei zum schluss sowas von unnötig war! wie kann man bei einem 1 gegen 1 den gegnerischen verteidiger anschießen und nicht das leere tor treffen *kopfschüttel* schwächt somit das gesamtbild von casimir ein wenig.
hoffe mit diesem spiel, dass auch das selbstvertrauen vom highlander wieder zurückgekehrt ist.
ansonsten 2 wichtige punkte eingefahren - vielleicht schaffen wir's noch am ende auf platz 5 zu stehen.
ad schiri
eher kleinlich, aber ok - zu spielbeginn mm eher pro vsv, gegen ende tendenziell pro jesenice. was die strafe gegen pfeffer angeht --> eine frechheit. vielleicht sollte man im regelbuch den absatz, dass checks im eishockey erlaubt sind nochmals hervorheben! -
Fur mich ( das ich immer sehr viel uber der schiris zu sagen habe) hat Smetana gestern sehr gut gepffifen. An mommente hat er fur kleinichkeit gepffifen,aber so faires pffiffen haben wir sehr lang nicht gehabt ( mindesten 10 runden !!) trotzdem das wir verloren. Bitte VSV fans nicht "weinen" uber der schiris,weil Smetana war gesteren fur mich fur note "2"
[winke]
-
Dass man aus Villacher Sicht die gestrige Schiedsrichterleistung kritisiert, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Für mich hat Smetana völlig korrekt gepfiffen, ohne Respekt vor dem großen Todd Elik, der ständig auf die Strafbank gewandert ist, einmal auch korrekterweise und hierzulande viel zu selten (zur jedes Jahr großen Überraschung unserer Teamspieler bei Weltmeisterschaften) gepfiffen wegen holding the stick (hat auch ebenso berechtigt einen Villacher getroffen). Der einzige mir erinnerliche Fehler von Smetana war im ersten Drittel, als er McLeod zur allgemeinen Überraschung eine Strafe erspart hat.
Lieber Lanze 24, wenn du allen Ernstes den VSV gestern benachteilgt gesehen hast, brauchst du professionelle Hilfe.
-
Ich finde auch nicht, dass der Schiedsrichter ganz schlecht war. Am Anfang etwas kleinlich, danach war die Leistung eigentlich gut.
-