- Offizieller Beitrag
der is pommes wohl abgerissen. den hat er niemals so geplant, denn der war flach
Nachdem jetzt nochmals die Wiederholung war - das war definitiv so
der is pommes wohl abgerissen. den hat er niemals so geplant, denn der war flach
Nachdem jetzt nochmals die Wiederholung war - das war definitiv so
hat sich roy verletzt?
jep der hat nen check bei einem schussversuch abbekommen.
jep der hat nen check bei einem schussversuch abbekommen.
danke!
Auch Staff ist im dritten nicht mehr aufgetaucht.
Fürs Penaltyschiessen: Connolly, Pomers und Vanek?
Edit: Versuch von Tom war nicht schlecht, heute generell eine gute Leistung von ihm
gutes spiel, wenigstens einen punkt gegen die sens mitgenommen das ist schon mal ned schlecht
vanek third star!
wieder mal unglaublich was milller alles rausgeholt hat. gleich wieder ein tor von vanek auch gut und 1punkt kann man zufrieden sein nach dem 1.drittel bin ich aber schlafen gegangen das drittel war ja wieder mla eine frechheit
das drittel war ja wieder mla eine frechheit
Schon ein bischen verwöhnt? Es gab schon definitiv schlimmeres.
Meiner Meinung hätte sich Monti auch eine Nominierung verdient - wie der in der OT zum Tricksen angefangen hat (und unser Doktor nicht dabei)
Ganz schlimm war offensiv Lydman - wenn der den Puck an der blauen bekommt, weis er nicht, was er tun soll :wacko:
Schon ein bischen verwöhnt? Es gab schon definitiv schlimmeres.
das nicht hab auch schon schlechtere gesehen aber die letzten spiele ist das 1.drittel fast immer schlecht gewesen. aber wen man zum ende des ersten drittels noch keinen einzigen torschuss hatte ist das schon schlecht
aber wen man zum ende des ersten drittels noch keinen einzigen torschuss hatte ist das schon schlecht
Man hatte aber einen Lattentreffer und andauernd stand irgendein Verteidiger im Weg. Es war in meinen Augen ein flottes Drittel, wobei es die Sabres nicht schafften den Abwehrriegel zu knacken (und aufs Tor zu schiessen )
Außerdem hat Miller den Sensstürmern wunderbar den Nerv gezogen