- Offizieller Beitrag
Nachdem es schon angefangen hat ohne große Worte
Nachdem es schon angefangen hat ohne große Worte
Miller wieder einmal eine Klasse für sich
10 Minuten und 0 (!!!) Torschüsse der Sabres ---> wollen die das 1. Drittel gegen die Caps "toppen"
gibts einen stream?
17 : 0 Torschüsse gegen Ende 1. Drittel für die Senators :wall: :wall: :wall:
Inzwischen schon 17:0 Schüsse für die Sens - Miller hat heute wieder seinen Spaß
ich möcht jetzt sehen: sabres ein schuss ein tor
Jaaa Monti mit dem ersten Torschuss der Sabres nach 17:24
Beim ersten Schuss eine Stimmung als hätten die Sabres ein Tor geschossen
Vanek - Grier - Kenedy
Bei mir kommt immer diese Beschränkung, dass zuviele Viewer schauen. Kann man das irgendwie abstellen?
na super-0-2!
Bei mir kommt immer diese Beschränkung, dass zuviele Viewer schauen. Kann man das irgendwie abstellen?
justinTV?
0:2 - ging schnell
ja, ultrasurf, hotspotshield oder sonstige dinge dieser art
Vanek is back!
1:2 VAAANNNEEEEK
Yes! Vanek bangs one home!
He Scoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooores!!!!
Ganz wichtig dieser Treffer kanpp vor Ende 2. Drittel, und ein schöner noch dazu!!!!
Dabei wollte ich gerade schlafen gehen.
VAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKK scores!
sehr schön, mal ein pp mit tor! 2:2 pommers
PP mit 4 Stürmern und Ausgleich
der is pommes wohl abgerissen. den hat er niemals so geplant, denn der war flach
Guter Schachzug von Ruff das timeout zu nehmen und Pommers trifft zum Ausgleich Leclaire sah aber auch nicht gerade gut aus.
TV hat sich sicher das U20-Spiel in der Pause reingezogen & gleich positiv umgesetzt