1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

38.R.: Klagenfurter AC-Moser Medical Graz 99ers 3:6

• MrHyde
  • 27. Dezember 2009 um 00:00
  • hockeytime
    NHL
    • 2. Januar 2010 um 20:38

und auserdem haben sie im awaysektor ein paar sitzer dazugetan, genau unter der anzeigentafel waren früher alles stehplätze,
    kann mich an ein derby erinnern als der hallensprecher uns aufgefordert hat auf unseren plätzen sitzen zu bleiben weil man die anzeigentafel nicht sehen kann, gab damals ein richtiges lachkonzert

• slu
    Nachwuchs
    • 2. Januar 2010 um 20:58
    Zitat von hockeytime

und auserdem haben sie im awaysektor ein paar sitzer dazugetan, genau unter der anzeigentafel waren früher alles stehplätze,
    kann mich an ein derby erinnern als der hallensprecher uns aufgefordert hat auf unseren plätzen sitzen zu bleiben weil man die anzeigentafel nicht sehen kann, gab damals ein richtiges lachkonzert

sowas wie ein top 10 der dümmsten stadiondurchsagen in klagenfurt würde mich echt interessieren...
    wäre denke ich sehr unterhaltsam!

lg slu

• coach
    YNWA
    • 2. Januar 2010 um 21:44
    Zitat von haggi

sondern sein Laufpensum ist einfach enorm

nicht nur seines.
    die grazer waren wirklich sehr viel unterwegs. ein grund dafür das der kac mit letzten drittel nix mehr entgegenzusetzten hatte (die fehler in der defense mal ausgenommen).

• haggi
    EBEL
    • 3. Januar 2010 um 09:04

Aus der Kleinen Zeitung:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

Man muss dem KAC natürlich schon zu gute halten, dass es in einer derart gut ausgelasteten Halle viel schwieriger ist genügend große Platzreserven für den Awaysektor bereit zu halten. Hilfreich wäre es da sicher, dass man als Auswärtiger die Karten vermehrt online bestellt und dadurch schon vor dem Spiel klarer wird wieviele Auswärtsfans auftauchen werden.
    Vor dem 1.1. haben wahrscheinlich auch nicht viele Graz Fans gewusst, ob sie sich fähig fühlen werden sich über die Pack zu werfen.

• Ingo
    Nationalliga
    • 3. Januar 2010 um 09:55
    Zitat von haggi

Man muss dem KAC natürlich schon zu gute halten, dass es in einer derart gut ausgelasteten Halle viel schwieriger ist genügend große Platzreserven für den Awaysektor bereit zu halten. Hilfreich wäre es da sicher, dass man als Auswärtiger die Karten vermehrt online bestellt und dadurch schon vor dem Spiel klarer wird wieviele Auswärtsfans auftauchen werden.

bringt ja auch nix, wenn man karten nicht explizit für den auswärts sektor kaufen kann oder? die lösung wär mMn, die auswärtssektor-karten vom allgemeinen steher-kontingent abzutrennen. was mich interessieren würde... wie machen die das eigentlich bei den ktner derbies? da muss ja noch viel mehr los sein...?

• Beri
    KHL
    • 3. Januar 2010 um 10:30

Bei einem Derby ist der Auswärtssektor mMn größer (vom Eis her gesehn nach rechts vergrößert), wenn mich mein Blick von meinem Platz her nicht täuscht.

Ausserdem weiss man bei einem Derby sicher, dass der Auswärtssektor voll ist und daher wird der maximale Bereich reserviert (wie vorher gesagt, erscheint mir der Auswärtssektor bei einem Derby deutlich "breiter" als beim Graz-Spiel). Bei einem Spiel gegen Graz ist die Streuung ungleich größer, vor allem waren am 1.1. mMn soviele Grazer da wie selten zuvor (was eine rein subjektive Wahrnehmung ist). Nichtsdestotrotz ist mMn bei den Stehplätzen eine Evaluierung gefragt, da auch ich der Meinung bin, dass da zuviele Karten verkauft werden für den tatsächlich vorhandenen Platz.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™