1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

Das Villach Syndrom

• iceman
  • 29. November 2003 um 12:32
1. offizieller Beitrag
  • iceman
    LaLaLand
    • 29. November 2003 um 12:32
    • Offizieller Beitrag
    scheinbar scheinen die wings an einer seltenen und nur in linz vorkommenden krankheit zu leiden. und zwar dem VVIDHMS (Vor Villach In Die Hosen Mach Syndrom ).

Da können die wings noch so gut spielen, in den spielen davor, wenn der gegner villach heißt, scheinen alle die hosen voll zu haben. wie sonst kann man die peinlichen leistungen gegen den REKORDVIZEMEISTER erklären.

wenn die die blauen die gegner sind, sehen unsere spieler schwarz oder besser gesagt es wird ihnen schwarz vor augen.
    da wird nicht auf den körper gespielt, es wird gespielt als wären wir ein rudel osterhasen. sogar nestak scheint sich schon infisziert zu haben.

vielleicht ist es auch nur eine allergische reaktion. was weiß ich.

ich hoffe das DR. KETOLA bald ein heilmittel gegen diese tückische krankheit findet. sonst wirds nix mit der titelverteidigung.
  • nana
    Nationalliga
    • 29. November 2003 um 13:16
    Tag!

Du, dann hat Villach aber das VKIDHMS (Vor Klagenfurt In Die Hosen Mach Syndrom ) und die Klagenfurter (auswärts zumindest) das VLIDHMS (Vor Linz In Die Hosen Mach Syndrom ).  :laugh:  :laugh:  :laugh:

So hat halt jeder seine Lieblingsmannschaft..

Rot-Weiße Grüße
    nana
  • Daywalker50
    Gast
    • 29. November 2003 um 13:18
    Nimm es nicht so schwer !

Wenn der VSV gegen den KAC spielt dann spielen die Villacher auch nicht gerade berauschend ! :crazy:
  • Alex Wien
    NHL
    • 29. November 2003 um 14:26
    nunja, schon beeindruckend wie die villacher über die linzer daheim drüberfahren..gratulationen nach villach!

aber so hat eben jeder seinen lieblingsgegern...die caps haben ja auch am liebsten die tabellenführer *gg*
  • nordiques!
    Gast
    • 29. November 2003 um 15:31
    [QUOTE]Zitat (Alex-der-Optimist @ Nov. 29 2003,14:26)
    nunja, schon beeindruckend wie die villacher über die linzer daheim drüberfahren..gratulationen nach villach!

aber so hat eben jeder seinen lieblingsgegern...die caps haben ja auch am liebsten die tabellenführer *gg*[/QUOTE]
    naja, so ein bissl (oder mehr ;) ) leiden die caps ja auch wie der kac am VLIDHMS ...

da bin ich ja extra gespannt auf nexten freitag ...
  • forzalinza
    EBEL
    • 29. November 2003 um 15:41
    es ist schon lustig ich mein wir klopfen den kac 6:1 vom eis der die villacher 5:2 und die uns 6:1 die liga ist wirklich total ausgeglichen finde ich.
  • KAC8
    Gast
    • 29. November 2003 um 17:32
    [QUOTE]Zitat (iceman @ Nov. 28 2003,13:32)
    ich hoffe das DR. KETOLA bald ein heilmittel gegen diese tückische krankheit findet. sonst wirds nix mit der titelverteidigung.[/QUOTE]
    Der soll mal beim Jorma anrufen, der hat da anscheinend ein super Gegenmittel!

Wir werden dann mal bei den blauen anfragen wegen einem Gegenmittel für unser Linz - Syndrom! :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Das ganze spricht eigentlich nur für die ausgeglichenheit der Liga!

MfG KAC8
  • cappin0
    NHL
    • 30. November 2003 um 00:22
    werdet nicht nervös, das ist nur das neue GA zwischen VSV und BWL, vor der punkteteilung gewinnt der VSV, nachher gewinnen nur mehr wir linzer - und dann bin ich aufgewacht :biggrin:
  • Woldo
    Tschentschn
    • 1. Dezember 2003 um 10:19
    das einzige was dagegen hilft ist dem nestak was in sein getränk zu tun, hat ja am freitag geholfen *gg* die ausgeglichenheit der liga is schon berauschend, aber warum gerade gegen den meister so toll läuft, aber naja es ist halt so und ich hoffe dass Villach mal das KIDPHS (KlagenfurtInDiePfanneHauSyndrom) bekommt, so jetzt ist mein Wortschatz auch ein bisschen erweitert worden!
  • Spezza19
    NHL
    • 1. Dezember 2003 um 12:27
    also um mal etwas "sachlichkeit" (gibts des wort??) in diesem thread zu bringen:

war der VSV am freitag so stark, oder waren die Wings SO schwach!? und bitte, ich mein jetzt nicht die torhüter, weil zumindest 4 der 6 tore haben im sport-bild mehr als nur haltbar ausgesehn.

danke schon mal im voraus....
  • Woldo
    Tschentschn
    • 1. Dezember 2003 um 15:05
    @Linzaaaa

Wie du schon gesagt hast, die Torhüter trugen den Löwenanteil an der Niederlage! Die Mannschaft präsentierte sich ähnlich wie im 1. Spiel, einfach zu wenig aggressiv! Ich versteh nicht ganz warum sich die Black Wings ausgerechnent gegen den "Lieblingsgegener" auswärts so schwach präsentiert, mir kommt vor dass die Linzer heuer nicht mehr so souverän spielen, könnte auch etwas mit der steigerung des liga zu tun haben, ist wahrscheinlich auch so!

Das Spiel war vom Niveau her nicht wirklich stark viele Aktionen ohne Hand und Fuß, der Sieg ist in dieser Höhe trotzdem mehr als verdient, da die Linzer sich eben wieder zu harmlos päsentierten, da war nichts von der letztjährigen Überlegenheit zu merken, aber solange Linz nur gegen den VSV verliert schauts mit der Titelverteidigung auch nicht schlecht aus! Ich glaube ich hab dir überhaupt nicht geholfen, habs aber versucht, waßt e war ein Freitag! *gg* :biggrin:
  • Spezza19
    NHL
    • 2. Dezember 2003 um 08:24
    [QUOTE]Zitat (Alex2101 @ Dez. 01 2003,15:05)
    Ich glaube ich hab dir überhaupt nicht geholfen, habs aber versucht, waßt e war ein Freitag! *gg* :biggrin:[/QUOTE]
    schon gut, ich kenne die freitags-spiele auch zu genüge *gg*

trotzdem danke ;)
  • Woldo
    Tschentschn
    • 2. Dezember 2003 um 16:00
    @ Linzaaaa

Saison is noch jung da kann noch viel passieren! linz wird glaub i nit viel probleme haben mit der titelverteidigung!

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™