sanitöter, damit könntest dir dein eigenes grab geschaufelt haben.
vincente, der forumsjurist, kann dir das sicher genau erklären.
sollte es irgendwelche probleme geben wird es selbstverständlich gelöscht...aber ich bin ja nicht der erste der das veröffentlicht (siehe bw-forum oder facebook).
aber bitte... [kaffee]
'Üble Nachrede'? - Könnte eventuell teuer werden, weil der Tatverdacht sich gleich gegen zwei (Bullen und Schiris) richtet!
Bei allem Sinn für Humor: Ich wäre da etwas vorsichtiger und mMn sollte man mit solchen Fotomontagen nicht spaßen...
ach lassts die buam. schauts, der eine user zählt 23 lenze, generation playstation, da glaubt man halt pc-technisch lustig sein zu wollen (oder es von einem anderen zu übernehmen)
und wenn er sich was einfängt, lernt er vl. was.
ps: kommt sicher gut an bei den schiris, die ja dieses forum ab und an frequentieren sollen
Sinnlos hier eine üble Nachrede konstruieren zu wollen, wer das nicht als Scherzerl erkennt, dem ist echt nicht zu helfen.
Sinnlos hier eine üble Nachrede konstruieren zu wollen, wer das nicht als Scherzerl erkennt, dem ist echt nicht zu helfen.
recht hat er, der gevatter.
obs alle so sehen (wollen/können) is a andere frage. was mir wiederum blunzn is.
obs alle so sehen (wollen/können) is a andere frage. was mir wiederum blunzn is.
so isses, is blunzn - wie das gewäsch von gleichbehandlungsbeauftragten, die für den männerschutz ins gefecht ziehen!
so isses, is blunzn - wie das gewäsch von gleichbehandlungsbeauftragten, die für den männerschutz ins gefecht ziehen!
![]()
ich sag dazu nur: unser familienmitglied zeigt haltung und rückgrat. so schauts aus.
und unbezahlbare pr obendrein u gratis. eigentlich sollt ma der frau gleichbehandlungstante dankbar sein (und i kann ma gut vorstellen, dass sie sich ob der presse in ihren werten tiroler hintern beißt
)
ich sag dazu nur: unser familienmitglied zeigt haltung und rückgrat. so schauts aus.
und unbezahlbare pr obendrein u gratis. eigentlich sollt ma der frau gleichbehandlungstante dankbar sein (und i kann ma gut vorstellen, dass sie sich ob der presse in ihren werten tiroler hintern beißt )
genau so is des nämlich...jojooo!