1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

36.R.: Villacher SV-HDD Tilia Olimpija Ljubljana

• MrHyde
  • 22. Dezember 2009 um 00:00
  • Mr.Lee
    Hobbyliga
    • 27. Dezember 2009 um 23:42

@Blaues Blut: Das wollt ich heut auch so sagen- G.s.D hat Fortin im PP eingenetzt,denn man sah schon die Burschen innerlich einbrechen,weil ja für sie wirklich alles wie verhext läuft. Es hat sich schon eine ziemlich große Hemmung aufgebaut. Trotzdem,die Moral hat gestimmt. Zu McLeod-er spielt sicher nicht lustlos,er versucht bescheiden aus seiner Krise herauszufinden. Niveau: man merkte schon,dass da der 7te gegen den 9ten spielte(Krise hin oder her) und nicht der 1ste gegen den 2ten! Aber wenn man wirklich einen guten Center finden könnte,würde sich der VSV rasch steigern!
    Kromp a Wahnsinn heute-und sowieso eine Bereicherung hinten und vorne! Vorne tut er dem VSV immer noch gut!
    VSV :)

• Woldo
    Tschentschn
    • 28. Dezember 2009 um 00:39
    Zitat von LANZE24

Aber wenn man die Adler mit Absolut vergleicht muss ich schon sagen, die Adler machen auch nur so Stimmung weil sie 3 große, übergroße Trommeln haben. Ohnen denen können sie doch einpacken. Absolut hingegen ist bei jeder Auswärtsfahrt mitdabei und unterstützt den Verein. Allein schon die Aktion der Adler heute mit dem Torbanner war wohl auch mehr als peinlich. Zur Sache mit dem Schuh: Weiß auch nicht was das bedeuten soll, aber ich fands ganz witztig ;) ...

@ AV bei jedem auswärtsspiel?? klar, egal zum thema av möchte ich mich nicht äußern! Thema Torfahne: Wo Menschen sind passieren Fehler (leider), wird auch sicher so schnell nicht mehr vorkommen!

• Stylaz
    GOON
    • 28. Dezember 2009 um 02:25

Was war mit der torfahne?

• AustriA09
    Gast
    • 28. Dezember 2009 um 11:21

Die Aktion mit den Schuhen wurde schon öfters gebracht, immer in Verbindung mit dem Lied Go, Go, Go Villach Go!
    Erkennt jemand den Zusammenhang? Also peinlich finde ich es deshalb nicht;)

An der Torfahne der Adler konnte man erkennen, dass nicht immer alles rund läuft, einigen Zusehern wurde dadurch eine Zeit lang die Sicht aufs Eis versperrt.[Popcorn]
    Wundert mich, dass es noch keinen eigenen Thread dafür gibt. ;) Ich werde nicht weiter erklären, worauf ich hinaus will, manche werdens bestimmt auch so verstehen.

Die Hauptsache ist, dass unser VSV endlich wieder gewonnen hat!!!

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 28. Dezember 2009 um 12:24

gestern ist wieder extrem aufgefallen das zwar chancen erarbeitet wurden diese allerdings häufig ungenützt blieben.
    laibach das typische spiel wie immer. gestützt auf einen guten tormann wurde geschickt gekontert und auch das nötige glück kam dazu - beinahe währe es daneben gegangen.

in puncto kämpferische leistung kann man niemanden einen vorwurf machen ;)

wobei cassmiro hab ich gestern gar nicht sooo schlecht gesehen. pinter hatte auch einige gute szenen aber leider noch immer zu wenig

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 28. Dezember 2009 um 16:34

geh leck, ihr seid so eine suderantentruppe hier....brav gespielt, brav gekämpft, stimmung in der halle (auch dank der angereisten olimpija-fans :) ) ganz nett - sieg hart erkämpft, aber mehr als verdient & das wird den jungs gut tun! :thumbup:

@torfahne der adler...who f...in' cares? alter, habt ihr probleme... :rolleyes: ....kann man sich nicht auch mal über ein spiel einfach nur freuen, ohne wieder den einen od anderen scheiß anzuprangern? manchmal ist dieser pessimismus & diese dauernörgelei echt lähmend hier.... :S

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™