ROOOY mit dem overtime winner!!! Schöner move

vs Buffalo Sabres 21.12.2009
-
- Toronto Maple Leafs
-
Linzer88 -
21. Dezember 2009 um 07:55
-
-
und schön gesehen von hecht
-
Naja,bissl was können wir deutsche auch
-
Brodeur steht übrigens 5 min vor dem alleinigen Shutout-Rekord, falls jemand noch a bisserl aufbleiben will um Hockey-Geschichte mitzuerleben.
-
Zitat von »pixelfehler«
abgesehen von seiner letzten aktion im spiel gegen die leafs, spielt der hecht die letzten spiele wirklich ganz ordentlich. kein vergleich zu den letzten zwei jahren.
Stimmt, der Hecht gefällt mir bis auf wenige Ausnahmen diese Saison auch recht gut..btw: danke für den Stream
dann hast du aber bisher noch nicht viele spiele von ihm gesehen oder?2 spiele und kein sieg nach 60 minuten, vanek schau oba!
-
-
dann hast du aber bisher noch nicht viele spiele von ihm gesehen oder?2 spiele und kein sieg nach 60 minuten, vanek schau oba!
ne ich hab heuer noch nicht so viele spiele der sabres gesehen. ich schau nur wenn der vanek verletzt ist :p
-
also zu sagen das hecht eine gute saison spielt ist echt übertrieben. das hat jetzt echt mit nix mit mögen oder nicht mögen zu tun aber was er teilweise spielt ist genau so schlecht wie es hier immer von vanek behauptet wird. nur weil er vl gestern mal ein gutes spiel gemacht hat davor aber 4ganz schlechte.
naja noch gewonnen ich hab nach dem 1drittel abgeschaltet es war einfach ein schlechtes spiel keine ahnung wie ihr da auf super tempo kommt ich hab schon 1000bessere NHL spiele gesehen.
-
Quoted from "maverick"
Quoted from "hockeyaddict12"
Zitat von »pixelfehler«
abgesehen von seiner letzten aktion im spiel gegen die leafs, spielt der hecht die letzten spiele wirklich ganz ordentlich. kein vergleich zu den letzten zwei jahren.
Stimmt, der Hecht gefällt mir bis auf wenige Ausnahmen diese Saison auch recht gut..Quoted from "hockeyaddict12"
btw: danke für den Streamdann hast du aber bisher noch nicht viele spiele von ihm gesehen oder?
2 spiele und kein sieg nach 60 minuten, vanek schau oba!
ne ich hab heuer noch nicht so viele spiele der sabres gesehen. ich schau nur wenn der vanek verletzt ist :p
das erklärt dann einiges, denn wer meint das der grottenschlechte hecht eine gute saison spielt schläft entweder in der ersten minute ein und wacht mit der schlusssirene wieder auf oder hat halt ganz einfach kein spiel gesehen! [kaffee]
jochen " fehlpass " hecht, da lachen ja die hühner! [winke] -
Hecht spielt genau das, was er kann. Er war die meiste Zeit mit Kennedy und Grier in einer straken Checking-Line und dieses Jahr ist ihm nicht viel vorzuwerfen, außer dass er manchmal dumme Strafen nimmt. Er spielt viel besser als letztes Jahr und ist als Defensivstürmer wertvoll - nicht mehr und nicht weniger.
Weiters bin ich der Meinung, dass Buffalo gar nicht so viele grottenschlechte Spieler haben kann wenn man mit 6 Punkten die Division anführt!
-
Hecht spielt genau das, was er kann. Er war die meiste Zeit mit Kennedy und Grier in einer straken Checking-Line und dieses Jahr ist ihm nicht viel vorzuwerfen, außer dass er manchmal dumme Strafen nimmt. Er spielt viel besser als letztes Jahr und ist als Defensivstürmer wertvoll - nicht mehr und nicht weniger.
Weiters bin ich der Meinung, dass Buffalo gar nicht so viele grottenschlechte Spieler haben kann wenn man mit 6 Punkten die Division anführt!
für sein fettes gehalt ist das auf alle fälle zu wenig, noch dazu wo der mann bereits gefühlte 20 jahre in der nhl spielt! [kaffee] würde er gratis spielen o.k. aber so geht das nicht! immerhin wird bei vanek auch jeder schlittschuhschritt mit dem gehalt verrechnet!
wie man im orf sport eben gesehen hat ist vanek selbst unzufrieden er ist aber sicher das es bald wieder besser läuft! ausserdem kam es mir so vor das er sehr wohl spielen könnte aber man lässt ihn scheinbar nicht!
wäre er so wie pommers der sohn von ruff hätte er es wohl bei den sabres um einiges einfacher! pommers verdient im übrigen fast das gleiche wie vanek!
aber scheinbar hat sich ruff vor einigen tagen versprochen als er in einem liveinterview meinte vanek wäre besser denn je! -
-
- Offizieller Beitrag
als erstes eine kleine Hilfe: Zitierbottom drücken - warten - dann auf "Nachricht direkt zitieren" drücken (dann schauen die Posts nicht so komisch aus
)
zu deinem letzten Post:
a) es ist also legitim auf das Gehalt von Spielern hinzuweisen, außer bei Vanek - da ist es verboten
b) der Unterschied zw. dem Gehalt von Pommers und Vanek sind dezente 1,9Mio.$ (also fast das Gleiche)
c) vor ein paar Spielen war Ruff noch der einzig wahre, weil er als einziger das Potential von Vanek erkennt - jetzt ist er wieder das A-Loch? (du wendest und drehst alles wie es dir passt hauptsache du hast recht [kaffee] ) -
[Popcorn] Warum nur läuft jeder zweite Sabres Spielthread aufs gleiche Thema hinaus?
-
Ich habe in meinem Post kein Wort über Vanek verloren, es geht hier um Hecht. Was mit Vanek ist, ist ein anderes Thema. Es hat auch keinen Sinn zum x-ten mal zu schreiben, das Poms Ruffs Liebling ist und Vanek vom Coach gelobt aber benachteiligt wird. Ruff will gewinnen. Was immer seiner Meinung nach das beste fürs Team ist, wird er tun. Und solange er gewinnt behält er recht - egal ob Vanek, Hecht oder Poms 10, 20 oder 25 Minuten spielen.
Kann nicht in einem Thread mal ganz normal diskutiert werden, ohne das alles gleich auf Vanek-, Ruff oder Hechtbashing rausläuft? Es wird nur fu'ing gejammert hier. Freut euch lieber über die starken Leistungen von Myers, Kaleta, Grier, Kennedy, Miller, CMac, Tallinder, Montador usw. Bevor da mal was Positives hervorgebhoben wird, ätzt man lieber, das x zwei Minuten mehr Eiszeit als y hatte.
-
Kann nicht in einem Thread mal ganz normal diskutiert werden, ohne das alles gleich auf Vanek-, Ruff oder Hechtbashing rausläuft? Es wird nur fu'ing gejammert hier. Freut euch lieber über die starken Leistungen von Myers, Kaleta, Grier, Kennedy, Miller, CMac, Tallinder, Montador usw. Bevor da mal was Positives hervorgebhoben wird, ätzt man lieber, das x zwei Minuten mehr Eiszeit als y hatte.
Meine Rede!
Heute war im ORF Kurzsport ein "großer" Bericht(für orf verhältnisse) über Vanek beim Training zu sehen. Er sagte, dass ihm imo die Bauchverletzung zu schaffen macht, nichts Großes, aber groß genug um nicht spielen zu können. Hoffen wir, dass wir ihn bald wieder in Action erleben dürfen.
-
- Offizieller Beitrag
Also ich sah ihn mit Abstand am stärksten die erste Hälfte der Saison 07/08, also der ersten Saison nach Drury und Briere. Da war er für mich der beste Stürmer der Sabre. Ich wart ja nur drauf, bis er diese Form wieder bekommt, weil auf diesem Level spielen kann er offensichtlich. Davon hat er zumindest mich damals überzeugt. Leider kamen dann immer wieder Verletzungen dazwischen, letztes Jahr war wieder nicht so gut, aber heuer spielt er bis auf ein Spiel, wo er für mich der schwächste Sabre war, auch wieder recht gut und solide.
Deswegen kann ichs nicht verstehen, warum hier teilweise so auf ihm rumgehackt wird. Da gibts ganz andere im Team, die mir am Popschi gehen. Roy und Pominville allen voran, auch wenn der Dreck, ähh, sorry, Derek auch einiges drauf hat, der Typ nervt mich einfach nur mit seinem Größenwahn und seiner Geitlerei...
-
-
bin ich der Meinung, dass Buffalo gar nicht so viele grottenschlechte Spieler haben kann wenn man mit 6 Punkten die Division anführt!
genau das!
-
Caps333
super spitzen posting!!
es wäre für die leute ein leichtes, wenn sie Buffalo fans wären, aber im grunde genommen sind sie Vanek fans (oder Vanekhaare in der suppe sucher), deshalb kann "man" sich nicht an der teamleistung erfreuen!
ich würd mir auch wünschen, wenn eishockeyverrückte, die extra aufstehen oder extra lang aufbleiben, spaß an diesem schönen sport zeigen würden und sich ned jedesmal gegenseitig ankotzen müssen...
(die hoffnung schwindet jedoch jedesmal ein bißchen mehr...) -
als erstes eine kleine Hilfe: Zitierbottom drücken - warten - dann auf "Nachricht direkt zitieren" drücken (dann schauen die Posts nicht so komisch aus
)
zu deinem letzten Post:
a) es ist also legitim auf das Gehalt von Spielern hinzuweisen, außer bei Vanek - da ist es verboten
b) der Unterschied zw. dem Gehalt von Pommers und Vanek sind dezente 1,9Mio.$ (also fast das Gleiche)
c) vor ein paar Spielen war Ruff noch der einzig wahre, weil er als einziger das Potential von Vanek erkennt - jetzt ist er wieder das A-Loch? (du wendest und drehst alles wie es dir passt hauptsache du hast recht [kaffee] )
das mit dem gehalt must du deine freunde fragen, die verbinden jedes post über vanek mit seinem gehalt! klar das einige vanekfans nun ironischerweise es mit anderen spielern auch machen! mir persönlich ist es völlig egal wer was verdient! naja und der ruff und ich werden sowieso nie freunde, deshalb hat mich ja seine letzte aussage über vanek so überrascht! und wenn man bedenkt was vanek schon bisher für die sabres geleistet hat und welche schweinspartien der pommers seit 2 saisonen abliefert sind 2 millionen differenz wohl ein witz! wenn der man 1,5 mille verdienen würde wäre es immr noch zuviel! aber wie gesagt das kümmert mich am wenigsten! und klarerweise freut es mich das die sabres derzeit so gut in der tabelle dastehen aber hier ist immer noch der vanekthread und nicht der buffalo sabres thread! vielleicht sollten eben jene die hier nun losheulen lieber im teamthread der sabres posten! -
Deswegen kann ichs nicht verstehen, warum hier teilweise so auf ihm rumgehackt wird. Da gibts ganz andere im Team, die mir am Popschi gehen. Roy und Pominville allen voran, auch wenn der Dreck, ähh, sorry, Derek auch einiges drauf hat, der Typ nervt mich einfach nur mit seinem Größenwahn und seiner Geitlerei...´
Hat jetzt nichts mit meinem Nick zu tun (den Namen hab ich in EH-Foren seit längerem und auch hier seit Mai 08 ), aber immerhin ist ein Derek Roy Punkteführender der Sabres, und das
mit einem für Ihn absolut normalem Schnitt (in Topform wärens vermutlich noch mehr). Außerdem kann er Spiele entscheiden, wie man auch in diesem Spiel hier gesehen hat.Pommers ist ein anderes Thema...aber da sich über den nur jeder beschwert, bin ich hier einfach mal leise :).
Und ich lese jetzt schon seit geraumer Zeit jeden Game-Thread der Sabres...und es gab glaub ich noch keinen (!) einzigen, der ohne irgendeine Diskussion endete...egal ob das
Spiel gewonnen oder verloren wurde...Diskussionen in einem Forum ok...aber ständig auf dem gleichen Thema herumhacken muss doch langsam langweilig werden...:)
ich freu mich jedenfalls dass die sabres inkl. TV zZ absolut auf PO-Kurs sind...und das ist das Wichtigste...
-
ich freu mich jedenfalls dass die sabres inkl. TV zZ absolut auf PO-Kurs sind...und das ist das Wichtigste...
Für mich wäre es das Wichtigste, dass es die Sabres ins Finale schaffen. Das würde nämlich nochmal einen Hype um Hockey kreieren und ich bin mir sicher, wir könnten Thommas wieder auf ORF1 auf die Kuven schauen. Das wäre wichtig und gut für's österreichische Eishockey.
Vom Titel (ja eigentlich auch vom Finale bzw. sogar Playoffs) sollte man aber eigentlich noch nicht reden. Aber da Weihnachten ist, wünsch ich mir ein Stanley-Cup Finale.
-
-
Ich schaue mir die Sabres Spiele primär wegen dem TEAM an - klar ist aber auch, würde Vanek nicht seit einiger Zeit dort spielen wäre ich sicher kein so großer Fan dieser Mannschaft geworden.
Sollte Vanek irgendwann mal wechseln, wäre ich also 100% weiter Sabres Fan..mit der Option natürlich dann auch sein neues Team anzuschauen
Umso erfreulicher der gute Verlauf für die Sabres.....die ganzen Vanek Kommentare mit Gehalt usw kann ich langsam auch nicht mehr hören, denn in JEDER Branche und JEDEM Beruf gibt es Leute die mehr verdienen und weniger leisten, und umgekehrt...und in Summe denke ich hat der Thomas seine Leistungen großteils gebracht, auch wenn noch Luft nach oben da ist!!
Und auch wenn ihn viele kritisieren: 10 Tore und 11 A nach 31 Spielen, da würden sicher 70% aller NHL Spieler gerne mit ihm tauschen wollen - wenn das schlecht ist, dann bin ich mal gespannt was passiert wenn Vanek explodiert!!!!
-
es ist eine freude zu sehen, dass es hier noch ein paar user gibt, welche nicht mit einem (pro oder kontra) vanekbrett vorm kopf herumlaufen.
natürlich ist hier das vanekforum. es gibt darin aber auch einen vanekthread. dort könnte ohne hemmungen über tom alleine diskutiert werden. das passiert aber quasi nicht.
in den spielethreads gehts nun mal ums spiel. und ein spiel besteht im eishockey aus 2 kompletten teams. und ein team, nämlich die sabres gewinnen da bisher auffällig viele davon. das ist gut für tom, für ruff, für pommers, für hecht, für uns und überhaupt alle, welche die sabres in der post season auch noch sehen wollen.
hier wird aber bei jedem spiel derart herumgeeiert, dass man denken könnte tom wäre e.staal, und die sabres die hurricanes.ein team von ruff ist ein team ohne stars bzw. ohne starkult. ein team von ruff ist einfach ein team. und heuer funktioniert diese philosophie endlich wieder. die 2jährige durststrecke könnte vorbei sein. und ehrlicherweise muß man sagen, mit diesem kader gar nicht so einfach.
ich erfreue mich an dieser philosophie, am schönen hockey des teams, am aktuellen erfolg, und auch daran, dass tom ein teil dieses teams ist. und es ist mir scheißegal was jeder einzelne da verdient, kriegt sowieso JEDER viel zu viel im ami profisport. aber ich gönn es tom. er hat riskiert, viel gearbeitet, eine harte jzugend in kauf genommen, und er hat gewonnen. obs ihm jemand neidig ist, oder nicht, er hat seine schäfchen im trockenen. und er ist noch jung. wenn der erwartungsdruck kleiner wird, und er sich nur mehr aufs hockey konzentrieren kann, dann kann er tatsächlich noch ein großer werden.ps: und der größte superstar bei den sabres, und der wahrscheinlich einzige der aktuell diese bezeichnung verdient, ist miller.
-
naja das vanek mehr kann darüber brauchen wir nicht reden. auch ein roy,pommers,stafford,connolly und hecht können mehr. das gute daran ist man ist tortzdem ganz weit vorne und das obwohl die richtig starken spieler in diesem team noch gar nicht so gut spielen. in diesem jahr muss man sich natülrich auch ganz klar bei miller bedanken ich denke soviele spiele wie er gewonnen hat für die sabres hat kein anderer goalie in der NHL fü sein team gewonnen. das thema vanek ist natürlich jedes mal das große thema jeder schaut ihr besonders auf vanek. auch wen ich buffalo fan bin freu ich mich mehr über einen sieg wen vanek getroffen hat. trotzdem muss man als buffalofan zufrieden sein bis jetzt.
was mich nervt ist einfach jede woche das thema vanek und gehalt. ich mein jeder in der NHL verdient gut keiner dort muss einen nebenjob machen damit er leben kann. sogar spieler die teilweise nur zuschaun verdienen soviel im monat wie wir normalen arbeiter in ein paar jahren. es wär echt schön wen man dieses thema endlcih mal in ruhe lässt.
dann gibts noch das beliebte thema ruff-vanek. klar ist das die beiden sicher nicht die besten freunde sind. ich mag ruff auch nicht aber er ist immerhin der trainer meines teams und damit muss ich eben leben. ob er vanek jetzt mit absicht nicht spielen lässt das glaub ich eher nicht. ruff braucht auch erfolge und auch wen er vl nicht der größte fan von vanek ist weiß er genau was er an vanek hat. außerdem sollten wir schon auch mal sagen das ruff vanek zu dem gemacht hat was er jetzt ist. ein top NHL spieler.
trotzdem wirds immer wieder aktionen geben die wir nicht verstehen aber ich denke genau darum sind wir nur fans und er ist NHL-trainer. außerdem sieht er die spieler jeden tag beim training wir nur beim spiel von daher kennt er seine spieler sicher besser als wir.wie schon einige gesagt haben die sabres sind ein team ohne stars. das stimmt auch sie haben keinen wirklichen star.(bis auf miller im mom) das zeigt auch wie ausgeglichen die reihen sind. da trifft auch die 4.reihe regelmässig und die gefällt mir echt gut genau so wie die 3.reihe. das macht dieses team so stark und darum sollten wir einfach mal damit zufrieden sein wie es jetzt läuft und uns freuen das sie dieses jahr vl wieder in die PO kommen.
Und an die vanek fans. ich bin mir sicher TV wird vorallem in den PO einer der wichtigsten spieler werden -
- Offizieller Beitrag
in diesem jahr muss man sich natülrich auch ganz klar bei miller bedanken ich denke soviele spiele wie er gewonnen hat für die sabres hat kein anderer goalie in der NHL fü sein team gewonnen.
Bis auf eine Ausnahme
-