Wow jetzt hat der Hut gebrannt, Sabres über 3 min im eigenen Drittel eingeschnürt. Und Kaleta
Jetzt PP!
Richtig geiles Spiel jetzt im 2. Drittel! Big save von Fleury!
Wow jetzt hat der Hut gebrannt, Sabres über 3 min im eigenen Drittel eingeschnürt. Und Kaleta
Jetzt PP!
Richtig geiles Spiel jetzt im 2. Drittel! Big save von Fleury!
Gah na jetzt stehts 1:2
bei mir stehts immer noch 1-1 ist der yahoostream so weit hinten?
das nenn ich mal PP
Zitat von »danny1984«
Gah na jetzt stehts 1:2
bei mir stehts immer noch 1-1 ist der yahoostream so weit hinten?
beim yahooticker stand es ewig 2:1 für die pens, jetzt plötzlich wieder 1:1!
super spiel jetzt. frag mich nur wie oft die penguins noch das leere tor nicht treffen wollen.
Mann soll dem Ticker nix glauben
Bei mir hat der Stream nur im 1. Drittel teilweise funzt und jetz schau ich halt nur mehr ticker
![]()
Bei mir hat der Stream nur im 1. Drittel teilweise funzt und jetz schau ich halt nur mehr ticker
da vanek nicht spielt reicht mir auch der ticker, den hecht kann ich beim nächstenmal auch rumrutschen sehen!
![]()
dieser Stream funktioniert bei mir tadellos:
http://sportslivefeed.com/Hockey-Channel-Two/
passwort: philthethrillkessel
dieser Stream funktioniert bei mir tadellos:
http://sportslivefeed.com/Hockey-Channel-Two/
passwort: philthethrillkessel
Leider liegt es wie so oft nicht am Stream, sondern daran, dass ich nicht zuhause bin am PC mit "Standleitung" sondern unterwegs und das Datenvolumen meines mobilen Internet aufgebraucht ist und sich somit die Geschwindigkeit so verlangsamt, dass ein Stream nicht mehr geladen werden kann
gestern und heute yahoostreams die sind immer gut. aber lustig das die im ticker einfach ein tor dazugeben was nicht gefallen ist.
lol malkin noch nicht mal zurück am eis von der strafbank und bekommt schon die näcshte
da deutsche zuerst eine traumfehlpass und dann eine dumme strafe
Die Sabres und das Powerplay werden wohl keine Freunde mehr!
sorry, aber was hat bitteschön das PP der Sabres mit einem PP zu tun??? Das is ja mehr als lächerlich.
sorry, aber was hat bitteschön das PP der Sabres mit einem PP zu tun??? Das is ja mehr als lächerlich.
tja ohne vanek ist das PP einfach nix. er ist sicher einer der besten PPspieler in der NHL
da schau der hecht spielt ja auch mit, ohne der 2 min hätte ich das gar nicht gewusst!
die zweite Strafe vom Malkin war genial! Diese Regel kannte ich bis jetzt noch nicht... Glaub mal bei uns hätte das kein Schiri gepfiffen
da schau der hecht spielt ja auch mit, ohne der 2 min hätte ich das gar nicht gewusst!
ein sinnloser post nach dem anderen [kopf]
dumme strafe und das PP von den penguins war bis jetzt stark.
da merkt man schon wie sehr vanek im pp abgeht soviele chancen.
naja punkteteilung ist ok haben sich beide einen punkt verdient
naja. zumindest ein Punkt für die Sabres schon mal sicher
und bitte keine Überzahl mehr für Buffalo.
Wenigstens 1 Punkt ist einmal im Trockenen-schade, dass die vielen Powerplays nicht genutzt wurden.
naja wen sie jetzt das tor nicht machen dann haben sie den zweiten punkt eh nicht verdient
und bitte keine Überzahl mehr für Buffalo.
dein wunsch hat sich nicht erfüllt
ich denke, jetzt wäre es Zeit für Ruff, Vanek aufzustellen.
Muss ja nur für ein paar Sekunden sein...im PP vor dem Tor parken!
naja denk mal im penaltyschießen liegen die vorteile jetzt klar bei den penguins
ein penaltyversuch schlechter als der andere. pommers roy ganz schlecht stafford im ansatz gut ausführung 5-
das wars... gute nacht!
Schade...aber wenn man so viele PPs nicht nutzt...naja.
Good night [winke]