- Offizieller Beitrag
wo sie recht haben , haben sie recht. heute hab ich wieder mal den eindruck, er schlendert so über's eis. Manchmal frag ich mich echt, was an diesem spieler 7 millionen wert ist. Das ist ein Witz
Es gibt einfach verschiedene Spielertypen und jeder Spieler hat seine Schwächen. Thomas hatte immer schon ein Einsatzdefizit, mir wärs auch lieber, wenns nicht so wäre. Und dieses ist umso sichtbarer, je schlechter er in Form ist. Das wird vermutlich auch nicht mehr weggehen.
Aber sein Geld bekommt er von den Sabres für sein Spiel, wenn er in Form ist. Dass das heuer noch nicht der Fall war, ist mir auch klar. Aber wenn man das Spiel der Sabres betrachtet, dann ist keiner von ihnen das wert, was sie verdienen. Und hier kannst dir ja mal alle Tore vom Tom seiner ersten 3 Saisonen anschauen, dann siehst schon, warum er 7 Mille kassiert:
http://www.unet.univie.ac.at/~a0003975/
Und dann zeig mir mal ein Video, wo der Jochen seine 3,5 Mille rechtfertigt. Richtig, du wirst keines finden! Was der im ersten Drittel zusammengespielt hat, DAS war ein Witz!