Gute Wahl wie ich finde.

Jordan Parise neuer KAC Goalie
-
-
@wp14
Willst noch immer über die bösen Wiener diskuttieren oder hat sich der Enze wieder ne Grippe eingefangen ? -
http://meinekleine.kleinezeitung.at/Eiskalt/stories/379975/
find nit dass ma den brauchen, aber bitte....das habeb ja schon die Spatzen im September von den Dächern gepfiffen das im Dez a neuer goalie kommt....
enze nächste Jahr in NL? vielleicht gibts ja ein kärntner NL Team
-
gratz zum transfer. jetzt gibt es keine ausreden mehr !
-
@wp14
Willst noch immer über die bösen Wiener diskuttieren oder hat sich der Enze wieder ne Grippe eingefangen ?so ein schrott, hab euch heute sogar gelobt und verteidigt
und das der kac einen goalie holt war klar, ist mit swette auch so abgesprochen.
ich denke auch nicht das parise nur für den rest der saison verpflichtet wurde.
wennst willst pn.btw: der kac neben villach noch immer die wenigsten imports der liga !!!
-
-
Brandner und Kalt sind quasi Imports... kosten sogar noch mehr... nur so am Rande.
-
Sorry aber der musste sein weil du unbedingt Legobeschränkung willst - a bissal spass muss sein *träller*
Das ein Import Goalie kommen wird war eh klar - und wäre euch zu wünschen das der auch langfristig bleibt damit Swette auch mal wem hat von dem er lernen kann. Bei Charpie/Weinhandl hats in Graz glaub ich ja ganz gut funktioniert.
-
Sicher nicht die schlechteste Wahl, da Jordan ja auch die Liga kennt! Grats zu dem Transfer und bye bye Enze!
-
Freut mich für ihn, weil so lässig sind die Nailers auch nicht. M;g. kein Hexer aber ein guter Mann, kann nur aufwärts gehen.
Bin echt gespannt was aus Enzenhofer wird. Ich schiff mich an, wenn der z.B. in Villach aufblüht.
-
Brandner und Kalt sind quasi Imports... kosten sogar noch mehr... nur so am Rande.
Bitte was?
Das sind Eigenbauspieler (auch wenn Brandner erst später dazugestoßen ist). Die beiden sind ja ziemlich Vieles (ja, auch nicht ganz billig), aber ganz sicher keine Imports.
@Topic: Tatsache, hat sich also bewahrheitet. Vor einem Monat hab ich das noch als nicht sonderlich realistische Möglichkeit abgetan. Aber finde ich gut. War sehr solide bei RBS und könnte wirklich auch langfristig weiterhelfen. Die Akte "Enze" ist damit wohl endgültig geschlossen.
-
-
Ganz abgesehn davon sind sie Österreicher. Der Vergleich hinkt...
-
brandner und kalt sind heimkehrer ... die sicher nicht billig sind, das ist klar.
-
-
Man konnte ja schon länger davon ausgehen, dass ein neuer Goalie kommen wird.
Jedoch find ich den Zeitpunkt etwas seltsam, hätte eher Mitte Jänner erst mit einem gerechnet.
Aber so hat er wenigstens genug Zeit sich ,,einzuspielen''.
Ich stimm hier den meisten zu, es gibt durchaus schlechtere Lösungen als Parise!
Wahrscheinlich wird er sein Debüt zu Hause gegen Linz geben, oder? -
Ob jemand ein Import ist oder nicht manifestiert sich ganz sicher nicht am Preis, sondern an der Nationalität, von daher schreibst einen ziemlichen Schmarrn.
-
-
Bitte was?
Das sind Eigenbauspieler (auch wenn Brandner erst später dazugestoßen ist). Die beiden sind ja ziemlich Vieles (ja, auch nicht ganz billig), aber ganz sicher keine Imports.
@Topic: Tatsache, hat sich also bewahrheitet. Vor einem Monat hab ich das noch als nicht sonderlich realistische Möglichkeit abgetan. Aber finde ich gut. War sehr solide bei RBS und könnte wirklich auch langfristig weiterhelfen. Die Akte "Enze" ist damit wohl endgültig geschlossen.
Wer den unrealistischeren Ansatz hat, kriegt vom anderen einen Liter bezahlt oder was?
-
- Offizieller Beitrag
Zitatbrandner und kalt sind heimkehrer ...
Kalt vielleicht, aber kein Steirer kehrt nach Kärnten "heim", glaub mir das. Sowohl Christoph als auch seine Frau sind echte Obersteirer und er hat das Spielen in Kapfenberg gelernt. Der KAC hat ihn erst geholt, als er schon 20 war...
-
Enze du bist erlöst!!
such dir eine neue Herausforderung,arbeite fest an dir und zeigs den hochnäsigen klagenfurten,
so wie es schon der prohe gemacht hat -
Kalt vielleicht,
lol
Damit der KAC Eigenbau und die daraus resultierenden Heimkehrer net zu präsent sind, muss man schon akkurat definieren
-
enze nächste Jahr in NL? vielleicht gibts ja ein kärntner NL Team
Kärnten kann sich genausowenig ein NL Team leisten wie Vorarlberg ein EBEL Team, ausser der VSV hilft aus irgendwelchen Gründen unten aus; derzeit aber eher unrealistisch.
-
-
Kalt vielleicht, aber kein Steirer kehrt nach Kärnten "heim", glaub mir das. Sowohl Christoph als auch seine Frau sind echte Obersteirer und er hat das Spielen in Kapfenberg gelernt. Der KAC hat ihn erst geholt, als er schon 20 war...
das ist schon klar.
nur richtig gross und zum star ist er beim kac geworden.
und es waren seine worte die er damals so verwendet hat bezüglich heimkehr und so.
außerdem wird er nach seiner karriere wohl weithin am wörtersee bleiben und nicht zurück nach kapfenberg - somit kann man das getrost als heimkehr bezeichnen.btw: enze ist kommendes jahr sowieso in villach, starkbaum in graz.
-
Das sieht er GsD ein wenig anders ...
-
...
btw: enze ist kommendes jahr sowieso in villach, starkbaum in graz.Red nit so schiach. Das ist nicht lustig.
-
Ein spielerfahrener Veteran -für die nächsten 1,5 Jahre- wäre mMn die bessere Wahl für Swette gewesen.
-
Ein spielerfahrener Veteran -für die nächsten 1,5 Jahre- wäre mMn die bessere Wahl für Swette gewesen.
richtig, einen solchen hätte ich mir erwartete und ein solcher ist ja von der vereinsführung auch kolportiert worden.
aber naja, ... -
-