... die zeitversätzte Übertragung des Spiels SAPA Fehervar AV19 - Vienna Capitels ist hier zu sehen:
35.R.: Fehervar Alba Volan 19-Vienna Capitals
-
-
enge Partie! - würde schon gerne die Serie prolongiert sehen
go Caps go
-
- Offizieller Beitrag
Herzliche Gratulation nach Ungarn!
-
Endlich mal ein SIEG gegen die Caps in der EBEL!
Es war nur eine Frage der Zeit, irgendwann musste es mal passieren!
Wieder Punkte gutgemacht auf Platz 9, dieses Jahr muss es mit den Play-Offs klappen!
-
1. Niederlage gegen Volan seit deren Eintritt in die EBEL. Sagt mMn einiges aus, was die Stärke der Ungarn heuer betrifft.
-
[B]Alba Volan schickt auch Caps punktelos heim[/B]
Die Serie der Vienna Capitals ist zu Ende! Bei den weiterhin zu Hause sehr starken Ungarn in Szekesfehervar musste das Gaudet Team eine 2:4 Pleite hinnehmen und kassierte dabei die beiden entscheidenden Treffer im letzten Drittel.
[URL='http://www.hockeyfans.at/?/channel/6/hockeyfansat/n/26340/alba_volan_schickt_auch_caps_punktelos_heim']Bericht auf hockeyfans.at[/URL] -
jede serie geht zu ende, die saison ist noch lange, mir ist egal wieviele punkte wir irgendwo liegen lassen wenn wir am ende den pokal stemmen, und das potential haben wir allemal, denn heuer können wir jeden schlagen, d.h. aber nicht dass wir jedes match gewinnen müssen, ist gar nicht notwendig...
p.s.: was sollen sich denn die linzer fans heute von ihrer mannschaft denken ?
-
Überraschend für mich, dass AV heuer wirklich sehr stark ist. Zuhause ja schon ein wahres Bollwerk. Grats nach Ungarn!
jede serie geht zu ende, die saison ist noch lange, mir ist egal wieviele punkte wir irgendwo liegen lassen wenn wir am ende den pokal stemmen, und das potential haben wir allemal, denn heuer können wir jeden schlagen, d.h. aber nicht dass wir jedes match gewinnen müssen, ist gar nicht notwendig...
Nur das es heuer mehr als 2 Mannschaften gibt, die das theoretische Potential dazu haben! Das heisst auch, dass ihr gegen jeden der 5-6 Mannschaften (die ich gedanklich im PO sehe) verlieren könnt. Aber die Caps sind heuer wirklich verdammt stark, hast schon recht. [winke]
-
Hoops.. Gratton hat den Schiri in 54. Spielminute attackiert nach einem Chaos vor dem ungarischen Tormann.
Immerhin Ziel kann noch Platz 4. sein, damit den Heimrecht zu verdienen -
- Offizieller Beitrag
so stream ist fertig, denke der sieg geht aufgrund des dritten abschnitts in ordnung da war alba einfach stärker.
-
Auch nebenbei Stream geschaut... dabei jedes Tor verpasst... bist auf das EN Goal. Is einbisl anstrengend mit dem Kommentar, ohne Zeit und bei dem Bild. ABER trotzdem cool... allemal besser als Live Ticker.
Gratulation nach Ungarn!!! Ich glaub der Sieg geht in Ordnung... man sieht sich in den Playoffs wieder
-
Hoops.. Gratton hat den Schiri in 54. Spielminute attackiert nach einem Chaos vor dem ungarischen Tormann.
gibts da zufällig bilder davon?
-
na geh so a schöne serie gerissen .. aber na gut in der kältescheune da drüben kann man mal verlieren
*G*
-
.... und er hatte tatsächlich vier Daumen!
An dieser Stelle: Gratulation zur Verteidiung der Tabellenführung und vor allem Glückwunsch nach Ungarn, ich gönne Alba den Sieg wirklich sehr!
-
Auch nebenbei Stream geschaut... dabei jedes Tor verpasst... bist auf das EN Goal
Für alle, denen es so ergangen ist, wie Coldplayer, die können die Zusammenfassung des Spiels mit allen Toren hier nochmal anschauen:
http://jegkorong.tv/index.php?video_id=91222av
Frohe Weihnachten an Alle !!! [winke]
-
beim 3:25 sieht man dass Gratton den Linesman mit dem Stock gestossen hat.
Allerdings agierten die Caps sehr druckvoll in den letzten 5 Minuten.
Frohe Weihnachten an Alle! -