Quali ist zwar furchtbar (sowohl Audio, als auch Video), aber besser als nix
Hier ist ein Stream
mfg
EDIT: Jetz is der auch offline [kopf] :wall:
Kein einziger Stream, und dass gerade gegen das Team das ich am meisten hasse
Quali ist zwar furchtbar (sowohl Audio, als auch Video), aber besser als nix
Hier ist ein Stream
mfg
EDIT: Jetz is der auch offline [kopf] :wall:
Kein einziger Stream, und dass gerade gegen das Team das ich am meisten hasse
die ersten 5 Minuten sind ja noch gangen, aber dann war das einfach nur zum Speibn was da Buffalo zamm gspielt hat. Ein Drittel zum Abhaken.
Schämen solln sie sich für Miller !!
Fuck 6! 1-0 Angstgegner! Aber was haben die Sens bitte für eine Tormusik Starwars?
Also da geht noch nicht viel bei den Sabres! Die Vanek-Linie hat noch gar nix zamgebracht! Ohne Miller würds schon eher schlecht aussehen...
und die anderen 3 linien haben aufgegeigt?
I sag dir, die drehen jetzt dafür im 2. umso mehr auf. Also bis auf Kennedy kannst im Angriff alle wegschmeißen bis dato
Tor hat sich abgezeichnet. Da muss wesentlich mehr kommen von den Sabres. Eins der Hauptprobleme der Sabres ist, dass sie keine guten Faceoff-Spieler haben (mit Ausnahme von Gaustad), da ists gleich wesentlich schwieriger.
Täusch ich mich oder wurde die Star Trek Theme gespielt, als Picard das Tor geschossen hat?
Dass die Vanek-Roy-Stafford Linie nicht funktioniert, würde ich nicht sagen. Heute scheint es so, aber die 3 haben auch schon hervorragend zusammengespielt. Also mit Kennedy und Grier würd ich ihn nicht unbedingt gern sehen, der Kennedy ist für meine Begriffe noch nicht so weit, einen GoalScorer wie Thomas zu centern. Mir ist des öfteren aufgefallen, dass er den Pass zu Tom nicht angebracht hat, obwohl dieser völlig frei war.
Was ich gerne sehen würde, ist Vanek - Connolly - Grier. Allerdings ist der Timmy zur Zeit auch ziemlich von der Rolle...
oh je
Nein, es haben alle Linien schlecht gespielt, aber die anderen hatten zumindest die eine oder andere Chance oder konnten sich mal etwas länger im Angriffsdrittel festsetzen.
Und außerdem hab ich es erwähnt, weil in den anderen 3 Linien kein Österreicher spielt, wenn ich mich nicht irre. Check das endlich, und sonst kannst ja im Sabres-Forum posten, dort gibts keinen Extra-Vanek-Bezug, wenn dich das so stört!
I sag dir, die drehen jetzt dafür im 2. umso mehr auf. Also bis auf Kennedy kannst im Angriff alle wegschmeißen bis dato
Yes, das unterschreib ich, Buffalo ein Drittel mal absolute Sch..., das nächste drehen sie auf wie nur was!(so hoffentlich auch heute)
Nein, es haben alle Linien schlecht gespielt, aber die anderen hatten zumindest die eine oder andere Chance oder konnten sich mal etwas länger im Angriffsdrittel festsetzen.
Und außerdem hab ich es erwähnt, weil in den anderen 3 Linien kein Österreicher spielt, wenn ich mich nicht irre. Check das endlich, und sonst kannst ja im Sabres-Forum posten, dort gibts keinen Extra-Vanek-Bezug, wenn dich das so stört!
i fand im ersten Drittel die Vanek-Linie a (mit Abstand) am schlechtesten. Da ging einfach gar nix. C´mac hat mir ganz gut gefallen.
Es ist schon erschreckend, wenn man sieht was Leute wie Vanek, Connolly, Roy u Co da für a Leistung bringen.
i fand im ersten Drittel die Vanek-Linie a (mit Abstand) am schlechtesten. Da ging einfach gar nix. C´mac hat mir ganz gut gefallen.
Es ist schon erschreckend, wenn man sieht was Leute wie Vanek, Connolly, Roy u Co da für a Leistung bringen.
Kommt jetzt lassts doch die Ashley in Ruhe, da Vanek mach schon noch seine 2 Punkte heute und dann sind alle zufrieden
erschreckend Leute wie Vanek für a Leistung bringen
Das riecht nach Ärger
dottore, du Vanekhasser
Das riecht nach Ärger
dottore, du Vanekhasser
bitte nix von meinem Sätzen weglöschen!! Ja, ich fand Vanek schlecht im ersten Drittel, aber eben auch einen Roy oder Connolly...
EDIT:
RUUTU der blöd W***R hat schon wieder zugeschlagen!!
Ruutu mit einem wirklich blöden Check an Kaleta
Naja, 5 Min für ihn, auf gehts, ein Tor im PP muss her
Und hier nun endlich ein halbwegs guter Stream
Jetzt 5 min PP! Ja jetzt muss er ja jetzt muss er rein "sing"
Naja, 5 Min für ihn, auf gehts, ein Tor im PP muss her
also in den ersten 2min hat man von einem PP der Sabres NIX gemerkt...
Connolly du A.........loch!!! Zuerst verliert andauernd die Scheibe beim reinfahren ins gegnerische drittel und jeztzt so ne strafe
das spiel is einfach nur schirch zum anschauen
2 Min für Connolly wegen Stockschlag
Connolly du A.........loch!!! Zuerst verliert andauernd die Scheibe beim reinfahren ins gegnerische drittel und jeztzt so ne strafe
die strafe war lächerlich, das war doch kein slash...aber den puck ins angriffsdrittel bringen kann mr. glas wirklich nicht.
die Roy-Vanek-Barrymore Linie leidet am meisten durch das anhaltende Formtief von der Drew!
die Roy-Vanek-Barrymore Linie leidet am meisten durch das anhaltende Formtief von der Drew!
Ja aber zum Glück gibts noch MIIIIIlLER!!!
Also der Connolly geht mir langsam auf die Nerven!
das spiel is einfach nur schirch zum anschauen
so is es!!
Nein, halt, MILLER macht wieder a Show ... eh der einzige dem heute zuschaun kannst bei den Sabres. I glaub i geh pennen. I hab schon so an Grant - i mein was soll der Mist bitte? Das ist österr.-Landesliga was Buffalo da zamm spielt