1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

vs Buffalo Sabres 16.12.2009

• Ottawa Senators
  • Linzer88
  • 16. Dezember 2009 um 19:18
  • danny1984
    NHL
    • 17. Dezember 2009 um 03:59

So heute nachtdienst und jetzt gerade das erste mal zum PC gekommen. Wenn ich mir das von euch geschriebene so durchlese denke ich mal ich verpasse nicht wirklich was ;) ;)
    Naja aber gegen die Senatoren haben die Sabres ja schon immer "Abgebissen"!
    Wie weit ist das Game schon fortgeschritten?? (komm nicht auf nhl.com)

• Mane68
    Gast
    • 17. Dezember 2009 um 03:59

das war's ..Gut nacht

lausiges spiel, verdient haben's eh nicht das spiel noch zu drehen, dafür hat man viel zu wenig getan.Für das spiel müssen's sich schämen :thumbdown:

• Blaues_Blut
    EBEL
    • 17. Dezember 2009 um 04:01
    Zitat von danny1984

So heute nachtdienst und jetzt gerade das erste mal zum PC gekommen. Wenn ich mir das von euch geschriebene so durchlese denke ich mal ich verpasse nicht wirklich was ;) ;)
    Naja aber gegen die Senatoren haben die Sabres ja schon immer "Abgebissen"!
    Wie weit ist das Game schon fortgeschritten?? (komm nicht auf nhl.com)

komm momentan auch nicht auf nhl.com :wall:

• mig_69
    KHL
    • 17. Dezember 2009 um 04:07

so, dann werd ich mal in die arbeit pilgern. das spiel war sehr entäuschend, da hätt ich ausschlafen auch können. :(

• Blaues_Blut
    EBEL
    • 17. Dezember 2009 um 04:21
    Zitat von mig_69

so, dann werd ich mal in die arbeit pilgern. das spiel war sehr entäuschend, da hätt ich ausschlafen auch können. :(

Verdammt, is das spiel leicht schon aus, ich komm im moment nicht auf nhl.com. Bitte um info!

• mig_69
    KHL
    • 17. Dezember 2009 um 04:37

0:2 over

• Blaues_Blut
    EBEL
    • 17. Dezember 2009 um 04:49

sh...wie immer gregen den angstgegner verloren! Hauptsache gegen die Leafs wird gewonnwn!

• il:dottore
    NHL
    • 17. Dezember 2009 um 08:45

naja ... also so viel hat dann mein Schlafen-Gehen aber ned gebracht :P

• Coldplayer
    zaaaach
    • 17. Dezember 2009 um 08:46

Morgen!

Habt ihr schon gelesen? Über 20Minuten Eiszeit für Vanek. Mir scheint als wären Eiszeit und Anzahl der Tore bei Vanek indirekt proportional. ?(

• Balerion the Black Dread
    Presidents-Trophy 2011
    • 17. Dezember 2009 um 09:40

Warum hat Ruutu eigentlich nur 5 Min bekommen, aber keinen Misconduct?

• maverick
    NHL
    • 17. Dezember 2009 um 11:18

ruff nach der niederlage über vanek: die letzten 5-6 spiele waren die besten die ich je von ihm gesehen habe! vanek arbeitet ohne scheibe so hart wie noch nie! :thumbup: der mann hat scheinbar ahnung! [kaffee]

• Derek Roy
    Hobbyliga
    • 17. Dezember 2009 um 12:27

kommt mir ein bisschen übertrieben vor...die besten spiele die man je gesehen hat.
    obwohl...die eiszeit sagt schon einiges aus.
    fehlen nur noch die tore wie zu seiner besten zeit

• pixelfehler
    Nationalliga
    • 17. Dezember 2009 um 13:43
    Zitat von maverick

ruff nach der niederlage über vanek: die letzten 5-6 spiele waren die besten die ich je von ihm gesehen habe! vanek arbeitet ohne scheibe so hart wie noch nie! :thumbup: der mann hat scheinbar ahnung! [kaffee]

das hat er vor dem spiel gesagt, nach dem spiel hat er gesagt, dass nichts funktioniert hat, bei niemanden außer miller.

• maverick
    NHL
    • 17. Dezember 2009 um 13:45
    Zitat von pixelfehler

Quoted from "maverick"

Zitat von pixelfehler

das hat er vor dem spiel gesagt, nach dem spiel hat er gesagt, dass nichts funktioniert hat, bei niemanden außer miller.

ich habe es vom orf teletext übernommen und da klang es wie nach der partie! auf alle fälle danke für die richtigstellung! :thumbup:

• il:dottore
    NHL
    • 17. Dezember 2009 um 13:50
    Zitat von maverick

manchmal kenn i mi echt ned aus bei dir...

Entweder man kritisiert Vanek aufgrund seines Spieles, aber du verteidigst ihm voll weil er ja zu mindest gepunktet hat...!!
    Wenn er aber nicht punktet u man sagt was, dann ist a ned schlimm, weil dann war er sicher trotzdem da Beste Mann am Eis...

Wie kann man es dir Recht machen? (außer Vanek immer, egal ob er nicht punktet ODER nicht gut spielt, nicht zu kritisieren...)

• Linzer88
    NHL
    • 17. Dezember 2009 um 14:00

man sollte aber auch nicht immer nur auf vanek schaun. eishockey ist eben ein mannschaftssport und wens da bei der ganzen mannschaft nicht läuft dann wirds für einzelne stars auch schwer. fakt ist das vanek immer noch zu den besten beiden sabres gehört. wie ich schon oft gesagt habe ist kaum einer in form. wo sind die gorßen talente stafford und pommers? wo sind die top center roy und connolly? von denen kaumt auch gar nix. das komischi st einfach nur das die sabres trotzdem so gut da stehen. was passiert wen die jungs mal in form kommen dann wirds ja extrem schwer die zu schlagen.

am besten war vanek immer noch in der reihe mit tim und grier. die reihe mit stafford und roy hat eh noch nie wirklich gegklappt vl mal 1-2spiele. sollten alle fit sein könnte ruff ja wieder umstellen und dann wird man sehen.
    als buffalo fan kann man tortzemd zufrieden sein. unser team steht gut da und das ist das wichtigste.

• Derek Roy
    Hobbyliga
    • 17. Dezember 2009 um 14:35

eben...die meisten hier (auch ich) wirken schon ziemlich verwöhnt...wenn 1 der letzten 5 spiele verloren wird.

man führt in der division, ist mit dieser punkteausbeute ganz klar auf playoff-kurs.
    soo außer form kann die mannschaft bzw. die stars gar nicht sein.
    natürlich spielt miller eine wahnsinns-saison...aber ohne seine vorderleute wäre er trotzdem "nichts"

• mig_69
    KHL
    • 17. Dezember 2009 um 17:16
    Zitat von Derek Roy

eben...die meisten hier (auch ich) wirken schon ziemlich verwöhnt...wenn 1 der letzten 5 spiele verloren wird.

man führt in der division, ist mit dieser punkteausbeute ganz klar auf playoff-kurs.
    soo außer form kann die mannschaft bzw. die stars gar nicht sein.
    natürlich spielt miller eine wahnsinns-saison...aber ohne seine vorderleute wäre er trotzdem "nichts"

THIS :thumbup:

ich frag mich schon lange, warum dieses team hier so wild kritisiert wird. sie spielen erfolgreich, darauf kommt es an. in der nhl gibt es keinen einzigen "nudelgegner", das sollte jedem klar sein - jeder sieg ist harte arbeit und wertvoll.
    das spiel der sabres, die philosophie von ruff, ist nicht auf stars angelegt. das teamwork zählt. deswegen machts auch nicht so viel aus, wenn keiner trifft wie am laufenden band. nur wenn, wie gestern gar nix gelingt, dann hilfts halt auch nix.
    ich glaube, dass fast jedes team bessere keyplayer (abgesehen von miller) hat, aber kein team ist so ausgeglichen wie die sabres. deswegen ist der erfolg auch nur eine frage der zeit. ich bin ein fan von ruffs stil, aber das habe ich hier eh schpn öfters betont.
    lindy = kult. 8)

• maverick
    NHL
    • 17. Dezember 2009 um 23:12
    Zitat von il:dottore

Zitat von »maverick« ruff nach der niederlage über vanek: die letzten 5-6 spiele waren die besten die ich je von ihm gesehen habe! vanek arbeitet ohne scheibe so hart wie noch nie! der mann hat scheinbar ahnung!

manchmal kenn i mi echt ned aus bei dir...

Entweder man kritisiert Vanek aufgrund seines Spieles, aber du verteidigst ihm voll weil er ja zu mindest gepunktet hat...!!
    Wenn er aber nicht punktet u man sagt was, dann ist a ned schlimm, weil dann war er sicher trotzdem da Beste Mann am Eis...

Wie kann man es dir Recht machen? (außer Vanek immer, egal ob er nicht punktet ODER nicht gut spielt, nicht zu kritisieren...)

sorry aber das musst du dir mit lindy ruff ausmachen, der hat das gesagt! [Popcorn]

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™