heeeeeee, peintner spielt seit heuer bei euch!
heeeeeee, peintner spielt seit heuer bei euch!
Strafsenat?
Aus welchen Personen setzt de sich zusammen?
für 2007:
Vorsitzender: Dr. Arnulf Komposch, Beisitzer: Mag. Roland Testor und Mag. Josef Oberlercher.
i kann mich täuschen, glaube man wird auf 3 saisonen gewählt, wiederwahl möglich, tagungsort wien.
obs die noch sind weiß ich nicht, beim vorsitzenden bin ich mir indes sicher.
für 2007:
Vorsitzender: Dr. Arnulf Komposch, Beisitzer: Mag. Roland Testor und Mag. Josef Oberlercher.
i kann mich täuschen, glaube man wird auf 3 saisonen gewählt, wiederwahl möglich, tagungsort wien.
obs die noch sind weiß ich nicht, beim vorsitzenden bin ich mir indes sicher.
Danke für diese Info - da zumindest mir keiner dieser Namen bekannt ist, würde mich interessieren - was die davor gemacht haben, dass sie diesen Job bekommen haben. Mir ist keiner davon als Spieler oder Schiedsrichter bekannt.
Weiss jemand wie gut die sich in Eishockey auskennen?
Ich habe noch eine Frage zum Strafsenat. Stimmt es, wie in manchen Medien angeführt, dass der Strafsenat im Anlassfall von sich aus erst im PO in Aktion treten wird?
"Angemerkt" ist kompletter Blödsinn - wenn sich die Grazer so sorgen um ihre Spieler machen dann müssten sie halten mal ein Exempel setzen und einen der bösen Gegner beim Strafsenat anzeigen, so lange das nicht passiert schließe ich ab jetzt für mich daraus, dass sich nicht nur die Liga nicht um die Spieler der 99ers kümmert, sondern diese auch beim eigenen Verein keine allzugroße Lobby haben.
die grazer haben ohnehin unlängst eine anzeige übermittelt.
"Ihr" wär in meinem Fall Villach, oder meinst doch Graz?
"Zufallserster", jo eh. :wacko:
also du kannst dieses wort nicht so aus dem zusammenhang reissen, wenn du den artikel (bzw den satz in dem es steht) liest dann erkennst du wie es gemeint ist.
ich kann nix falsches dran erkennen
also du kannst dieses wort nicht so aus dem zusammenhang reissen, wenn du den artikel (bzw den satz in dem es steht) liest dann erkennst du wie es gemeint ist.
ich kann nix falsches dran erkennen
wipe, die glosse kann es nicht wirklich. so was bringt auch gudo zusammen.
allgemeinplätze bleiben allgemeinplätze.
na ja das ist ja auch keine "neutraler" Artikel sondern des Redakteurs Meinung.
da kann er gern mal ein paar Platitüden einbauen.
Kernaussage ist aber richtig das solche Sachen wie der Siklenka Check unterbunden gehören
Ich glaube problem liegt weniger beim Strafsenat sondern mehr bei den Leistungen unserer zebras am Eis.
Bei denzwei Spielen der Grazer in Villach und in Salzburg war die leistung der schiris eine absulute Frechheit.
1. stockstich von Kasbitz blieb ungesehen (Bei zwei head ) [kopf]
2. Check von Pewall an Day auf den Kopf mit Verletzungsfolge (Nasenbluten) Keine Strafe [kopf]
3. Wunderschöner Harter aber Komplett faier Ceck von Trattnig an Woger 5plus Spieldauer [kopf]
4. Brutalo Check von Siklenka an Healy nur 2 plus 10 :wall:
Das sind 4 Krasse Fehlendscheidungen in zwei Spielen, da frag ich mich wie die spieler spieler wissen sollen was erlaubt ist und was nicht wenn es die schiris selbst nicht wissen.
WiPe: und die kernaussage is a allgemeinplatz.
aber ich geb dir recht: die glosse is interessanter als der gudo artikel über die unterwäsche von bootland.
und so drückt man das richtig aus, so was kann eben nur ER SELBST:
http://www.redbullaudioplayer.com/players/view/5…a3c0eac5e9e6f31?>
ab sekunde 20
Alles anzeigenIch glaube problem liegt weniger beim Strafsenat sondern mehr bei den Leistungen unserer zebras am Eis.
Bei denzwei Spielen der Grazer in Villach und in Salzburg war die leistung der schiris eine absulute Frechheit.
2. Check von Pewall an Day auf den Kopf mit Verletzungsfolge (Nasenbluten) Keine Strafe [kopf]
3. Wunderschöner Harter aber Komplett faier Ceck von Trattnig an Woger 5plus Spieldauer [kopf]
Das sind 4 Krasse Fehlendscheidungen in zwei Spielen, da frag ich mich wie die spieler spieler wissen sollen was erlaubt ist und was nicht wenn es die schiris selbst nicht wissen.
hast recht.
wobei das vom pewal eher ein faustschlag war - das machts nit besser.
der check von sike war mind. genau so gefährlich wie der vom highlander - wie kannst auf einen spieler der ca. 1m von der bande weg STEHT so drauffahren !?!?
ich glaube der check von siklenker war eine reine frustacktion weil der schiri zuvor trattnig für nichts duschen geschickt hat das soll diese attacke nicht entschultigen aber das zebra ist mmn nicht ganz unschuldig
mit der ansicht wirst ned falsch liegen.
Alles anzeigenIch glaube problem liegt weniger beim Strafsenat sondern mehr bei den Leistungen unserer zebras am Eis.
Auch das ist ein großes Problem, wobei international gibts meinst die Strafe, in Österrich - heisst es gerne - musst nicht unbedingt geben.
Strafe ist Strafe - in letzte Zeit kommt doch vieles vor - aber wenn so Großaktionen wie Check gegen Kopf gibt, die Schiedsrichter aber nicht durchreiffen, der Strafstenat - wer imme dies auch ist auch nicht - wird es noch problematisch werden.
Muss was schlimmeres passieren?
Die Spiele sollten sich einfach gegenseitig RESPETKIEREN!!!
Fehlt einem das nötige dazu sollte der Trainer ihm dies erklären.
ich glaube der check von siklenker war eine reine frustacktion weil der schiri zuvor trattnig für nichts duschen geschickt hat
ich hab den check leider nicht gesehen.
aber einem profi darf eine solche frustaktion, wie ihr sie hier beschreibt, nicht auskommen.
gutes, saugutes interview vom pagé!
aber einem profi darf eine solche frustaktion, wie ihr sie hier beschreibt, nicht auskommen.
baerli1975: auf laola1.at kannst es dir ansehen (laola1.tv
aber einem profi darf eine solche frustaktion, wie ihr sie hier beschreibt, nicht auskommen.gutes, saugutes interview vom pagé!
interview wo?
aussage?
interview wo?
aussage?
http://www.redbullaudioplayer.com/players/view/5…a3c0eac5e9e6f31
im beitrag von henke ist der link drin. das interview von pagé auswählen!
interview wo?
aussage?
red bull audio player. kernaussage: zu viel, zu arge checks, auich von eigenen leuten, spieler, manager, liga müssen das abstellen.
die grazer haben ohnehin unlängst eine anzeige übermittelt.
quelle???
edit: ahso - du meinst noch die gratton-causa *g*