1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Neuer NHL Klub nahe Toronto?

• NHL
  • NHL99
  • 15. Dezember 2009 um 21:10
1. offizieller Beitrag
  • NHL99
    EBEL
    • 15. Dezember 2009 um 21:10

Hi leute,

war bis september in den staaten gesammt 7 monate (mobile,alabama) ist zwar ein absolut anti hocky staat,aber fernsehen gibts ja trotdem :D ..das einzige was ich da im freien fernsehen gesehen hab waren die trashers...sonst nix leider(guter tipp: eine SPORTSBAR [Popcorn] ;) die zeigen manchmal was anderes auch---da im süden ist baseball,NASCAR, Drag Raching, NBA/ WNBA ,NFL/ College football angesagt.nicht so einfach da hockey zu sehn ,da die TV rechte sehr spezifisch vergeben werden.und die fernsehrechte sind auch bei jeden spiel andere -einmal "abc" dann wieder mal "espn" "1"oder "2" usw.;man muss schon glück haben ein NHL game zu sehen.....aber in Canada gibts dafür die volle packung :)

hatte da schon vor geraumer zeit so in der vorsaison was läuten hören das ziemlich sicher ein neuer NHL club in der nähe von toronto angesiedelt werden soll.

welchen namen und den genauen standort weiss ich leider bis heute nicht.es soll angeblich eine neue halle werden mit bis zu 30.000 (!!!) zusehern

weiss nur so viel das es ein vollig NEUER club werden wird/soll-also nicht die aus phönix.(da lief mal das gerücht,phönix, in den staaten das sie nach KANSAS-CITY umziehen sollten.......-glaube das ist bis dato schon wieder hinfällig was ich so gelesen hab im forum).

es soll angeblich lt. letzten meldungen bei ESPN-Amerika nur mehr eine unterschrift fehlen......und das wichtigste: das GELD!!! mann kennt sich da nicht wirklich aus was die herren da so meinen.

wer weiss da was genaueres?

Würde mich news sehr freuen

lg NHL99

• Balerion the Black Dread
    Presidents-Trophy 2011
    • 15. Dezember 2009 um 21:13

Dann hätte die NHL allerdings ein Problem mit 31 Teams. Soweit ich weiß, war bei den Coyotes Hamilton im Gespräch, von Kansas City habe ich nichts gehört.

• sicsche
    Nightfall
    • 15. Dezember 2009 um 21:19

Das Gerücht mit Kansas ging in Bezug auf die Pens um. Glaub das ganze drehte sich rund um Mellon Arena Vertrag//Neubau einer Arena, ging darum das wenn man keinen gscheiden Vertrag aushandelt verbunden mit einer neuen Arena siedelt man das Franchise um nach Kansas.

Die Stadt will unbedingt ein Team haben und würde die Halle quasi herschenken. Nachdem die Pens ein neues Zuhause kriegen baggernse de Isles an für den Fall das es mim Lighthouse Project nix wird (was ich schade fände - aber das Team setzt glaub ich grad des richtige Argument das Long Island schon mitspielen wird)

• NHL99
    EBEL
    • 15. Dezember 2009 um 21:32

sehr interessant was du da schreibst! was meinst du genau damit? meine die pens und die islanders?

oder hab ich da was nicht richtig gelesen?

lg nhl99

• sicsche
    Nightfall
    • 15. Dezember 2009 um 21:46

Neija ursprünglich gabs das Gerücht der Kansas Pens als diese noch mit Pittsburgh zwecks neuer Arena verhandelten.
    Das Thema is ja jetzt erledigt

Die Isles hingegen kämpfen aber noch immer um ihr Lighthouse und wieder war Kansas City im Gespräch sollte Long Island nich mitziehen wollen.

In Kansas steht nämlich eine brandneue Mufo (http://de.wikipedia.org/wiki/Sprint_Center) die defakto keinen Sinn erfüllt derzeit ausser Arena Football *gähn* und Konzerte. Laut Wiki wollten se auch ein NBA Team für die Stadt finden.

Tja shit happens - erst eine brandneue Halle bauen und dann draufkommen das keiner rein will - shit happens ^^ Den NHL Teams isses natrl als Druckmittel recht um in ihren Städten Druck ausüben zu können gg

• Malone
    ✓
    • 15. Dezember 2009 um 22:27
    • Offizieller Beitrag

Da die Halle der Anschutz Group gehört, mach ich mir wenig Sorgen ;)

als mögliche Zukunftsstandorte gelten:
    - Kansas
    - Las Vegas
    - Hamilton
    - Toronto (ist aber ruhig geworden rund um dieses Gerücht)
    - Quebec (Zukunftsmusik, eine neue Halle ist geplant)
    - Winnipeg

als mögliche Kandidaten gelten:
    - Islanders
    - Atlanta
    plus gerüchteweise jede andere Franchise, die finanziell kracht: Phoenix, Nashville, Florida, Tampa, Columbus,..

• Nächster offizieller Beitrag
  • sicsche
    Nightfall
    • 15. Dezember 2009 um 23:54

@Columbus
    Nach Kanada wäre Klasse ;) Ich mag ja die Truppe aber das Stars and Stripes getue is zum kotzen gg

• Joachim32
    Nachwuchs
    • 17. Dezember 2009 um 14:21

Naja Eishockey in Las Vegas... ich weiß nicht.
    Immerhin besteht der Hauptbestandteil der Leute dort aus Touristen. War letztes Jahr dort... Naja und Eishockey bei einer Außentemperatur von 45 Grad ist irgendwie dann doch ein wenig pervers....

Wie will man den Verein dann nennen? Las Vegas Gamblers ? ? ? [winke]

Ich glaube den Namen lasse ich mir Markenrechtlich direkt schützen! :wall: :wall: :wall:

• Cosmicduck
    Nationalliga
    • 17. Dezember 2009 um 14:26

http://www.theglobeandmail.com/sports/ice-edg…article1403303/

• sicsche
    Nightfall
    • 17. Dezember 2009 um 14:30

@Joachim
    http://www.lasvegaswranglers.com/ ^^

Sind ein ECHL Team, weiss jetzt leider nicht von welcher Franchise sie der affiliate sind.

• KAC-Dragon20
    EBEL
    • 17. Dezember 2009 um 14:32
    Zitat von sicsche

@Joachim
    http://www.lasvegaswranglers.com/ ^^

Sind ein ECHL Team, weiss jetzt leider nicht von welcher Franchise sie der affiliate sind.

http://www.lasvegaswranglers.com/team/affiliates/ ;)

• sicsche
    Nightfall
    • 17. Dezember 2009 um 14:34

Hätt mir fast klar sein müssen das die Wüstenkinder zamhalten ^^

• Thomas D
    EBEL
    • 17. Dezember 2009 um 19:02

So, liebe Eishockey-Traditionalisten:

DAS versteht man unter dem Begriff 'Plastik-Club'!

:wall:

• Büffel
    Nationalliga
    • 17. Dezember 2009 um 19:19
    Zitat von Thomas D

So, liebe Eishockey-Traditionalisten:

DAS versteht man unter dem Begriff 'Plastik-Club'!

:wall:

Und die Bezeichnung "Chips Packerln" für eine Eishockeymannschaft bekäme im Fall von Las Vegas eine ganz neue Bedeutung!

• Malone
    ✓
    • 26. April 2012 um 16:48
    • Offizieller Beitrag

Die Stadt Markham nördlich von Toronto baut eine NHL-taugliche Arena - Link

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Malone
    ✓
    • 8. August 2012 um 17:24
    • Offizieller Beitrag

Der Großraum Toronto bekommt seine 2.Eishockeyarena:
    2014 Baubeginn, 20.000 Plätze, 325 Mio.$ Kosten
    Fertig soll die Halle zur Junioren-WM 2015 sein.

tsn.ca

• Vorheriger offizieller Beitrag

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™