Hi leute,
war bis september in den staaten gesammt 7 monate (mobile,alabama) ist zwar ein absolut anti hocky staat,aber fernsehen gibts ja trotdem ..das einzige was ich da im freien fernsehen gesehen hab waren die trashers...sonst nix leider(guter tipp: eine SPORTSBAR [Popcorn]
die zeigen manchmal was anderes auch---da im süden ist baseball,NASCAR, Drag Raching, NBA/ WNBA ,NFL/ College football angesagt.nicht so einfach da hockey zu sehn ,da die TV rechte sehr spezifisch vergeben werden.und die fernsehrechte sind auch bei jeden spiel andere -einmal "abc" dann wieder mal "espn" "1"oder "2" usw.;man muss schon glück haben ein NHL game zu sehen.....aber in Canada gibts dafür die volle packung
hatte da schon vor geraumer zeit so in der vorsaison was läuten hören das ziemlich sicher ein neuer NHL club in der nähe von toronto angesiedelt werden soll.
welchen namen und den genauen standort weiss ich leider bis heute nicht.es soll angeblich eine neue halle werden mit bis zu 30.000 (!!!) zusehern
weiss nur so viel das es ein vollig NEUER club werden wird/soll-also nicht die aus phönix.(da lief mal das gerücht,phönix, in den staaten das sie nach KANSAS-CITY umziehen sollten.......-glaube das ist bis dato schon wieder hinfällig was ich so gelesen hab im forum).
es soll angeblich lt. letzten meldungen bei ESPN-Amerika nur mehr eine unterschrift fehlen......und das wichtigste: das GELD!!! mann kennt sich da nicht wirklich aus was die herren da so meinen.
wer weiss da was genaueres?
Würde mich news sehr freuen
lg NHL99