nichts, was entscheidend zur thematik des neuen hauptsponsor in villach beitragen würde!

EC VSV: Hauptsponsor Rekord-Fenster
-
-
nichts, was entscheidend zur thematik des neuen hauptsponsor in villach beitragen würde!
entlösche auf der stelle die beiträge, sonst kommt vincente persönlich vorbei.maria pertucchi (pressesprecherin)
-
Bevor das nicht offiziell auf der Homepage steht, halte ich es weiterhin für eine Zeitungsente. Abgesehen davon kämen wohl Rekordfenster, Villacherbier und Kelag in Frage. Vielleicht steigt ja Pasut wieder ein, wer weiß und nein, dafür gibt es keine Quelle das ist einfach nur eine Idee.
Der Meinung (Hauptsache Hauptsponsor) schließe ich mich aber nicht an. Lieber ohne Hauptsponsor, als einen Mateschitz, Stronach und wie sie alle heißen im Verein zu haben. Es muss jemand sein, der zum Verein passt und auch die Werte des Vereins achtet. Gespielt wird in Blau-Weiss, der Villacherweg Eigenbau statt Legiotruppe wird weitergegangen und GM hat weiterhin das Sagen. Das Adlerlogo auf der Brust wird wohl weichen müssen.
Stellt sich nur noch die Frage, um welche Summen es da gehen soll 200 bis 300.000 mehr pro Saison würden uns wohl auf Anhieb wieder zum Titelanwärter machen.
-
Gespielt wird in Blau-Weiss, der Villacherweg Eigenbau statt Legiotruppe wird weitergegangen und GM hat weiterhin das Sagen. Das Adlerlogo auf der Brust wird wohl weichen müssen.
Stellt sich nur noch die Frage, um welche Summen es da gehen soll 200 bis 300.000 mehr pro Saison würden uns wohl auf Anhieb wieder zum Titelanwärter machen.
Werden die Eigenbauspieler durch ein fetteres Bankkonto plötzlich besser?
-
Habe ich das behauptet? Sicher nicht. Ein Spieler wird durch gute Ausbildung besser und nicht durch ein dickes Bankkonto.
Mit 200 bis 300.000 mehr pro Saison könne man sich aber in der Tiefe wieder stärkere Legios leisten, soll einfach heißen mehr von der Klasse eines Damon, Ryan und zusätzlich ist mehr Spielraum da, um die Leistungsträger länger an den Verein zu binden.
-
Wenn es die Kelag wird dann kann das VSV-Logo am Trikot bleiben wo es ist
-
also alles ausser rekord-fenster wäre eine riesenüberraschung
ausserdem is am eis noch keine rekord-werbung, auf der bande is sicher extra noch was frei geblieben (tv-bereich), und sonst hat sich rekord ja auch zurückgehalten (bis jetzt)
mir würds taugen. eine grosse firma mit genug kohle, noch dazu aus dem bezirk, super!
benni hats eh schon auch angeschnitten, er muss es ja fast wissen
also, mich würd alles andere überraschen! -
Zitat
warum hast du die gelöscht? kA was drinn stand, aber wieso löscht du die beiträge? würd mich interessieren was da so stand
Mich auch! Der Typ greift hart durch! Er hat ja seine Erinnerungen!Meine Vermutung: Mion und Armin sind sich schon einig und die Kohle ist auch schon aufgebraucht, bestenfalls wird, um den Werbewert zu steigern, mit dem Sponsor auch noch der fehlende Stürmer präsentiert!
-
Benny-78: ist für dich 4 jahre ohne hauptsponsor eine kurze zeit?
Nein ist es nicht. Unter "schneller da als erwartet" habe ich nur zum Ausdruck gebracht was auch viele andere hier vermuten, es ist der Slogan von Rekord Fenster.was würde das kadertechnisch bedeuten? alles beim alten?
(ironie an) Wir holen uns noch locker 6 Ausländer, wir würden ja das selbe machen wie andere Clubs wenn wir Kohle hätten...(ironie aus)
benni hats eh schon auch angeschnitten, er muss es ja fast wissen
Also ich kann dir versichern das ich nicht mehr weiß als viele andere hier, es war und ist (so wie bei vielen hier) reine Vermutung. Wenn man die Firmen regional hernimmt wer könnte da schon in Frage kommen? Infineon und LAM Research hätten wohl nichts davon in Ö Sponsoring zu betreiben, oder? Villacher Bier sponsort sowieso schon k.a ob die mehr Werbung in Ö haben wollen und da bleibt für mich eben nur noch Rekord, da kann ich mir gut vorstellen das man dort österreichweit noch bekannter werden will. Wenn man unter "heimisch" österreichweit versteht dann hab ich auch keine Vermutung wer den VSV sponsorn soll....Egal, meistens kommts aber eh anders als man denkt...so weit so gut, lassen wir uns überraschen... -
-
in klagenfurt wurde die letzte pressekonferenz von der neuen eishalle veschoben, weil der investor mit dem rad gefallen ist.
-
hehe, so war das gemeint. so weit wird es in villach nicht kommen, den zukünftigen sponsor gibts wirklich
-
der EC VSV tritt in der Oberliga anscheinend unter dem namen EC Lico VSV an. Ob es auch der Name des Bundesligasponsors ist darf bezweifelt werden
So abwegig ist die Vorstellung nicht, dass das Farmteam mit dem gleichen Namen(ssponsor) in einer Minor Liga antritt, wie die Kampfmannschaft, in unserem Fall, in der EBEL.Wenn man Lico googelt, findet man no nan ned einige interessante Firmen und Marken. Try it yourself
Im interessantesten finde ich eine Trockenausbaufirma aus Klafu. Warum? Naja besagte Firma verdient sich mit dem HH Stiftungsgeld aus der Schwyz, eine goldene Nase und reinvestiert aus taktischen Überlegungen in BlauWeiss. (Würeden sie den Kac sponsorn, wäre das womöglich ein Fall von illegaler Vereinsfinanzierung
V.C. gibt mir sicher recht, oder...
PS: Mein Favorit wäre wie bekannt sein könnte der heimische Energieriese. Der passt einfach zu uns [winke] Dürfte aber tatsächlich ein Neueinsteiger sein Bis Donnerstag [kaffee]
-
was haltet ihr von der vermutung, das sich die familie flick beim vsv eingekauft hat bzw ein unternehmen das in fliksch´en händen ist?
-
grandios gekonternoch dazu wo er davon spricht
Mit 200 bis 300.000 mehr pro Saison könne man sich aber in der Tiefe wieder stärkere Legios leisten
sprich mind 2 legos womit man auf 9 wäre was ligaspitze bedeuten würde ,wobei es in seinen augen dann noch immer keine legiotruppe wäre
-
.....
PS: Mein Favorit wäre wie bekannt sein könnte der heimische Energieriese. Der passt einfach zu uns [winke]
.....
Wenn Du die Kelag favorisierst, dann muss ich schon ein wenig schmunzeln, denn wahre Energieriesen sind für mich z.B. die deutschen Engergieversorger wie RWE, EnBW, E.on oder Vattenfall Europe bzw. in Österreich der Verbund. -
Wenn Du die Kelag favorisierst, dann muss ich schon ein wenig schmunzeln, denn wahre Energieriesen sind für mich z.B. die deutschen Engergieversorger wie RWE, EnBW, E.on oder Vattenfall Europe bzw. in Österreich der Verbund.Er hat doch heimische Energieriesen geschrieben und da zählt Kelag Kärnten mit Sicherheit dazu. Hinzu kommt die Tatsache, dass die super zum VSV passen würden im Bestenfall könnte sogar der Adler auf der Brust bleiben, wäre schon toll.
Möglich ist Vieles, aber Mion selber hat ja mal gesagt, dass es zwar Gespräche gegeben haben soll, jedoch von Seiten der Familie Flick aus keinerlei Interesse an einer VSV Sponsortätigkeit bestand.
-
dachte es ist das fenster franchise unternehmen? no?
egal, freut mich für euch, dass es gelungen ist, eine neue geldquelle zu erschließen.
-
.....
Er hat doch heimische Energieriesen geschrieben und da zählt Kelag Kärnten mit Sicherheit dazu. Hinzu kommt die Tatsache, dass die super zum VSV passen würden im Bestenfall könnte sogar der Adler auf der Brust bleiben, wäre schon toll.
.....
Es steht außer Frage, dass die Kelag ein führendes Energieunternehmen in Kärnten ist. Mir ging es doch nur darum, dass sie für mich im Vergleich zu den vorhin zitierten Unternehmen in Deutschland und Österreich - bei aller Wertschätzung - doch noch lange kein Energieriese ist.
[winke]
Dem VSV würde ich es sehr vergönnen, wenn er die Kelag als potenten Hauptsponsor bekommen würde. -
Zitat
sprich mind 2 legos womit man auf 9 wäre was ligaspitze bedeuten würde...
Ist zwar wieder off-topic, aber 9 wäre für mich keine Ligaspitze, bei weitem nicht. Weil ein Kanadier, dessen Urgroßvater einen kroatischen Pass hat, ist für mich kein Kroate. Vielleicht am Papier, das wars aber auch schon. -
Ist zwar wieder off-topic, aber 9 wäre für mich keine Ligaspitze, bei weitem nicht. Weil ein Kanadier, dessen Urgroßvater einen kroatischen Pass hat, ist für mich kein Kroate. Vielleicht am Papier, das wars aber auch schon.
sehe ich auch so. aber soweit wird es denke ich nicht kommen. -
mir wärs egal, wenn geld da wäre, und wir um den titel mitspielen könnten, sollen noch 2 kommen.
-
Ich finde, jetzt einen Legio zu holen obwohl der Angriff funktioniert und die Mannschaft gewinnt, wuerde nur den einen Platz den sich Goehringer, Platzer, Essmann teilen, blockieren. Und schon gar nicht zwei Legios.
Die beiden Petriks werden sicher nie sitzen, egal was fuer an schmarn die beiden auch zusammenspieln, und somit waers dann gewesen mit dem Nachwuchs im Sturm.
Sollte es Langzeitverletzte geben oder ein wochenlang andauerndes Tief waere immer noch Zeit.Hiermit will ich nur meine Meinung ueber einen weiteren Legio aeussern. Denn erstens weiss ich nicht ob das mit dem Hauptsponsor ueberhaupt stimmt und zweitens glaub ich nicht, dass bald ein weiterer Spieler kommt.
Ein Dank uebrigens an die Kleine Zeitung die es, nach dem Tormanntransfer der Caps in der ersten Pause, geschafft hat mit einem kurzen Artikel die zweite spielfreie Woche zu ueberbruecken.
Bin schon gespannt welches Thema das Forum naechste woche auf Trapp haelt. [Popcorn] -
Zitat
warum hast du die gelöscht? kA was drinn stand, aber wieso löscht du die beiträge?
Würd mich jetzt auch interessieren, da stand doch nichts drin was die Forumsregeln verletzt hätte. Muss ja nicht immer alles so ernst sein.
Am besten gefallen von den Namensvorschlagen hat mir übrigens: EC Drara VSV. Aber es gilt natürlich die Unschuldsvermutung
ZitatIch finde, jetzt einen Legio zu holen obwohl der Angriff funktioniert und die Mannschaft gewinnt, wuerde nur den einen Platz den sich Goehringer, Platzer, Essmann teilen, blockieren. Und schon gar nicht zwei Legios.
Ich würds eigentlich auch schade finden, vor allem Platzer würde ich gerne noch öfters spielen sehen.
Trotzdem könnte man, um die Wartezeit zu verkürzen, schon mal raten und suchen welcher Legio kommen könnte [Popcorn]
-
Trotzdem könnte man, um die Wartezeit zu verkürzen, schon mal raten und suchen welcher Legio kommen könnte [Popcorn]
Genau. Der Transfergefluester-Thread vertraegt noch 100 Seiten.
-