1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Nationales Eishockey
  3. Alps Hockey League

Salzburg kommt !!!!!

• R.B. Salzburg Farmteam
  • Skunk
  • 28. November 2003 um 07:03
  • Skunk
    Nationalliga
    • 28. November 2003 um 07:03
    SALZBURGER NACHRICHTEN VON HEUTE
    Salzburgs Fans können wieder auf Bundesliga-Eishockey (zuletzt im Volksgarten gesehen im Jänner 1988 ! ) hoffen. Während die Red Bulls in der Nationalliga nach zehn Spielen - zuletzt am Mittwoch 5:1 beim EHC Bregenzerwald - mit einer makellosen Bilanz an der Spitze stehen, wurden intern die Weichen klar in Richtung Aufstieg gestellt: Obmann Reinhard Ratschiller klärte in Gesprä-chen mit Hauptsponsor Red Bull auch ab, dass es kein erstes Lernjahr geben soll, sondern dass man sofort "beflügelt" im Mittelfeld mitmischen will.
    Red-Bull-Chef Dietrich Mateschitz, letzten Samstag begeisterter Zuschauer beim Sieg über Dornbirn, bestätigte den SN: "Die Ziele sind klar der Meistertitel und der Aufstieg. Und wir wollen auch oben eine ordentliche Figur abgeben. Die tollen Fans dürfen nicht enttäuscht werden."
  • Skunk
    Nationalliga
    • 28. November 2003 um 07:04
    Danke Didi,

Nie mehr zweite Liga, nie mehr, nie mehr, ........
  • hockeyfan
    EBEL
    • 28. November 2003 um 08:24
    Klingt interessant, wenn das auch nur so eintritt!
    Wär aber sicher lässig.
    Mein 1. Bundesligaeishockeyspiel hab ich gegen Salzburg gesehen und das war glaub ich 1987!
    Ist das lange her!

mfg hockeyfan
  • christian 91
    NHL
    • 28. November 2003 um 15:00
    redBull soll ja beflügeln hab ich gehört :tounge: :tounge:

ich hoffe nur das seitens der salzburger die liga nicht wieder mit einem mörderbudget überschwemmt wird!!

in diesem sinne freue ich mich für die salzburger und deren fans und,just for fun,natürlich auch für die liga!
  • Eiskalt
    NHL
    • 28. November 2003 um 15:50
    juhu!!!
    8terLIGA!!!
    ein finanzkräftiger Verein mehr! bei circa gleich viel österreichischen Spielern -> Legionärskontingent erhöhen?
  • Daywalker50
    Gast
    • 28. November 2003 um 22:07
    Freu mich schon wenn ich endlich 1. Liga Eishockey in Salzburg sehe. :bigsmile:

Da werd ich mir doch glatt eine Saisonkarte kaufen müßen !

Bis zum nächsten Jahr !!
  • Oleg
    _
    • 28. November 2003 um 22:31
    Ratschiller plant, einen Großteil des Teams zu halten und Verstärkungen primär über Legionäre (fünf plus zwei U-21-Spieler) "in der Klasse von Reggie Stringer" zu finden. Apropos Stringer: Der Klassemann soll bald längerfristig gebunden werden, hat selbst aber keine Eile. An Angeboten wird es nicht mangeln. Ratschiller schmunzelnd: "Ich weiß, dass es seiner Freundin Sasha in Salzburg unheimlich gut gefällt."

Hmmmm - wenn nur bei den Legionären etwas gemacht wird, dann wird nächstes Jahr wohl der Ligaprügelknabe Red Bulls heissen. Salzburg hat zwar einige bundesligataugliche Österreicher nur man kann nicht mit 4 vierten Linien Spielen :)

Mal gucken ob man aufsteigt wenn man nicht Meister wird. Gibt es dazu Äußerungen seitens des Vereins??????
  • Daywalker50
    Gast
    • 29. November 2003 um 13:11
    Ich würde nicht alles glauben was in der Zeitung steht. Wenn man in der Bundesliga mitspielen will dann muß man nochmal so einkaufen gehen wie vor der Saison.

Heuer muß man Meister werden, alles andere wäre eigentlich nur peinlich. :devil:

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™