1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

33.R.: Graz 99ers-Red Bull Salzburg 2:3

• MrHyde
  • 13. Dezember 2009 um 00:00
  • Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 19. Dezember 2009 um 11:55
    Zitat von blacky3

Patrick Harand hat heute leider mit Abstand die schlechteste Leistung aller 99ers Spieler in dieser Saison abgeliefert. Einen Spieler der so unsicher ist und so viele Eigenfehler macht, hab ich bei den 99ers diese Saison noch nicht erlebt. Und die ersten 2 Tore der Salzburger, gehen ganz klar auf seine Kappe. War aber hoffentlich nur ein kleiner Ausrutscher, denn im bisherigen Saisonverlauf hat er mir eigentlich ganz gut gefallen und ich bin auch über seine Vertragsverlängerung sehr froh.

Genau dann wennst alles besonders gut machen willst gehts dir oft in die Hose. Eh normal.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 19. Dezember 2009 um 12:04
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Almöhi

Genau dann wennst alles besonders gut machen willst gehts dir oft in die Hose. Eh normal.

PH#16 spielte mit zwei eingerissenen Osmosisbändern (oder so ähnlich) und hatte im dritten Drittel echte Probleme damit. Das aht er im sky Interviwe gesagt. Und er selber hat zu seiner Leisutng gesagt: "so schlecht hat er in dieser saison noch nie gespielt"

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 19. Dezember 2009 um 12:14
    Zitat von killver

Stimmt. Hatman bei euchja eindrucksvoll gesehen.

da würd ich jetzt mal sagen: TOUCHE! :D

Zum Spiel gibts nix Großartiges zu sagen...
    außer vielleicht, dass man im 2. Drittel regelrecht darum gebettelt hat: "Bitte schießt uns ein Powerplaytor" so kams dann eigentlich auch
    das Eis im 3. Drittel war dermaßen schlecht... ich frag mich was da los ist Oo beide Seiten kamen nicht sonderlich zurecht damit (so ist es mir zumindest vorgekommen)
    Zum Spielverlauf bzw. Ergebnis sag ich gar nix, sonst ärger ich mich nur :P

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™