jup.
außerdem wirds heute das letzte mal vor weihnachten einen fanstream auf ninersgraz.com geben, bevor unser "kameramann" auf urlaub fahrt.
jup.
außerdem wirds heute das letzte mal vor weihnachten einen fanstream auf ninersgraz.com geben, bevor unser "kameramann" auf urlaub fahrt.
mit der philosophie von page kann ich mich einfach nicht anfreunden. hab auf servus tv einen beitrag über t. koch gesehn, in dem koch erzählt hat, dass page zu ihm gesagt hat, er solle mehr schießen und nicht passen, weil der beste spieler der welt, gretzky, auch nur so viel getroffen hat, weil er immer und überall geschossen hat.
interessant, dass koch, mmn unter den top 5 der besten österreichischen spieler, trotzdem die assist-statistik anführt.
jedem das seine.
das ist noch nicht allzulange her, dass page dem koch das gesagt hat. wenn ich mich richtig erinnere hat´s er (lt. page interview nach dem kac spiel) vorm kac heimspiel gesagt, bei dem koch dann 3 tore erzielt hat.
Also so schlecht gefällt mir der Page gar nicht. Zum Teil sagen mir seine Visionen recht gut zu. Was mir sehr gut gefällt ist, dass er sehr viele junge Leute aufs Eis schickt. Egal ob man verliert oder nicht. Dem Zuschauer oder Fan in Salzburg sagt das halt nicht immer zu, aber RBS ist halt nicht abhängig von den Zuschauereinahmen.
Da anscheinend P.Harand auch nicht auflaufen wird, wird es heute für die Grazer sehr sehr schwer, zumal die Defense sehr geschwächt ist. Iberer kommt frühestens im Februar zurück und mit Jarrett wird man bis Ende Jänner auch nicht rechnen können. Jarrett für mich mittlerweile schon einer der stärksten Defender bei den Grazern.
In diesem Sinne Leute wünsch ich euch ein spannendes Spiel (kann mich dann nur mit der Zusammenfassung begnügen
)
Von uns sind 8 bei der U 20 WM dabei.
Dafür sind Lembacher, Wiedergut und Siklenka wieder dabei. Auch Gergens Sperre dürfte wieder abgelaufen sein.
Aber gerade bei unseren jungen Wilden, die dann das line-up auffüllen, weiss man nie wie die spielen, da ist von top bis totalflopp alles drinnen. Was bei den youngstercrew sicher ist, dass sie sich voll ins Zeug hauen werden.
Ja und natürlich fehlern Regier (Knöchelbruch), rebek (Handbruch) und Ulmer (Knieverletzung)
Auch Gergens Sperre dürfte wieder abgelaufen sein.
ja, und das ist für mich für dieses foul der oberwitz :pinch:
ja, hast recht. der strafsenat hat wie unsere schiedsrichter leider keine einheitliche Linie. man könnte wirklich meinen, da wird mehr gewürfelt als sonst was. eine frage: der strafsenat darf aber eigentlich nur bei einer matchstrafe "eingreifen", oder?
Von mir aus hättens den gleich bis Ende der Saison sperren können. Ich brauch Gergen nicht, da ist mit ein Wiedergut oder Lembacher hundertmal lieber. Aber man hört eh schon munkeln, dass er Wechselkandidat # 1 ist. MAl schauen ob was besseres kommt. Wenn nein Farmer einbauen.
Der Schiechl wird doch nicht das gleiche probieren wie der Marco gegen Villach.
der schiechl nimmt seinen kurzbesuch in der heimat scheints ganz ernst !
der schiechl nimmt seinen kurzbesuch in der heimat scheints ganz ernst !
und der kleine harand nimmts ein wenig zu ernst, mit dem siklenka sollt er ned wickln, da gehts ihm so wie mit dem chyz vor jahren in wien!
Frage an die Sky-Gucker:
Wie war das bei der Spieldauer gegen Wilson ? Ausm Ticker wird man ja nicht wirklich schlau.
Es heisst wegen Verletzung von Norris, der spielt ja aber wieder.
Und für alle die etwas polemisches rauslesen, ist ne ganz normale Frage von einem User, der das Spiel nicht sieht
und der kleine harand nimmts ein wenig zu ernst, mit dem siklenka sollt er ned wickln, da gehts ihm so wie mit dem chyz vor jahren in wien!
Würde er das nicht tun, wär ers ja nicht.
Grundsätzöich war die zuerst angezeigte 2 min. Strafe ok. Sie wollten auch schon wieder weiterspielen dann ist der Schiri nochmal gekommen und hat 5+ gegeben, Lt. Sky weil Norris "reklamiert" hat das er verletzt ist.
Aber sollte er auch nur einen Kratzer gehabt haben ist es eine Verltzung und somit ok,
Solche checks bei der Spielerbank wo kein Plexi ist sind nicht ganz ungefährlich und er hat ihn schon ordentlich reingecheckt,
Jetzt kriegma no an Shorthander von den Salzburgern. Im Moment laufts echt einfach net...Wien is wohl damit der neue Tabellenführer
Jetzt kriegma no an Shorthander von den Salzburgern. Im Moment laufts echt einfach net...Wien is wohl damit der neue Tabellenführer
brauchst nit jammern, die laibacher machen uns 2 von denen [kopf] [kopf]
Ausgerechnet dem Klimbacher muss der spielentscheidende Fehler passieren. Aber wie Arthurs Irbe schon sagte: "Wenn keiner einen Fehler macht, geht jedes Spiel 0:0 aus".
Grats den Jungs
Ausgerechnet dem Klimbacher muss der spielentscheidende Fehler passieren. Aber wie Arthurs Irbe schon sagte: "Wenn keiner einen Fehler macht, geht jedes Spiel 0:0 aus".
Grats den Jungs
So ist Eishockey, 100 % agree
Salzburg war eigentlich das aktivere Team und hat somit verdient gewonnen. Den einen SH von den Mozartstädtern hätten die Grazer aber nicht unbedingt bekommen müssen. Aber anscheinend schwächeln sie ein bisschen die Steirer.
Achtung: von Platz 1 kanns steil nach unten gehen
Achtung: von Platz 1 kanns steil nach unten gehen
Stimmt. Hatman bei euchja eindrucksvoll gesehen.
Solche Spiele haben wir im November noch gewonnen. Da haben die 99ers nämlich auch ein paar mal so gespielt wie heute, aber damals haben wir dann halt auch noch das Glück auf unserer Seite gehabt und die Pucks haben irgendwie ihren Weg ins Netz gefunden. Aber naja es wird schon wieder bessere Zeiten geben, hoffentlich dann auch in den PO.
Zum Spiel selber sag ich jetzt gar nicht so viel, nur eines möcht ich noch anmerken. Patrick Harand hat heute leider mit Abstand die schlechteste Leistung aller 99ers Spieler in dieser Saison abgeliefert. Einen Spieler der so unsicher ist und so viele Eigenfehler macht, hab ich bei den 99ers diese Saison noch nicht erlebt. Und die ersten 2 Tore der Salzburger, gehen ganz klar auf seine Kappe. War aber hoffentlich nur ein kleiner Ausrutscher, denn im bisherigen Saisonverlauf hat er mir eigentlich ganz gut gefallen und ich bin auch über seine Vertragsverlängerung sehr froh.
Schon schade wie es manchmal abläuft. Die Grazer haben gestern kein schlechtes Spiel abgeliefert,aber nicht mal einen Punkt ausgefasst. Wir haben gestern echt den 'VSV imitiert. Blöde und auch sehr fragwürde Strafen ausgefasst und in Überzahl nichts rein bekommen. Momentan viele enge Spiele die wir nicht gewinnen können. Wenn es aber dann klappt, wenn es um was geht, soll es mir recht sein. Beide Grazer Tore waren Zucker. Die Bankstrafe für Healy wegen zuviel Spielern war aber der Witz des Tages, wenn man sich erinnert was die Wiener aufgeführt haben und mit 6 Mann sogar ein Tor schießen dürfen.
Und solche Strafen gegen Wilson versteht mein Laieneishockey Hirn auch nicht. Keine offensichtliche Verletzung -> 2 Minuten. Offensichtliche Verletzung -> GM. Im Strafausmaß liegen Welten, wenn aber Norris z.b. eine Gehirnerschütterung ausfasst, sieht dass keiner. momentan und trotzdem nur 2 Minuten :wall: . Morgen ist ein neues Spiel und hoffentlich neues Glück. Verdient hätten wir es bei Gott.
ich würd den day mal für paar spiele auf die tribüne setzen..vielleicht mag er sich dann wieder motivieren..
ein witz was die im moment aufführen..'diese' salzburger musst erst einmal retourkommen lassen..
interview mit BG ab sofort im o-ton service