O.k. Ich kenne seine Interviews gegenüber ausländischen Medien nicht. Offensichtlich kenn ich nur die heimischen und dort taugt er mir halt, weil er eben oft den saudummen Fragen mancher Reporter Konter gibt und nicht in das gegenseitige Eierkraulen einstimmt wie die meisten anderen Gesprächspartner. Und das Fußball ein überbezahlter Proletensport ist, weiß ja auch jeder. Von daher ist er für mich authentisch.

Pacult: Sky-Interview
-
-
aber das beste interview ist immer noch das von Günther Neukirchner
http://www.youtube.com/watch?v=mA1WaztJYGM&feature=relatedKultstatus hat bei mir dieses video
-
Er ist halt populär beim "kleinen Mann", da diese mit seiner Art sympathisieren. Wenn man das ganze aber etwas distanziert betrachtet, dann ist das Kindergarten was er da macht. Wie ein trotziges Kind.
-
absolut unpassend und überzogen die reaktion von pacult. naja passt halt perfekt zu rapid [kopf]
Richtig
Er sollte die Fragen doch schon gewöhnt sein und so dünnhäutig darf man als Trainer auch nicht sein..
-
Kultstatus hat bei mir dieses video
war auf der linzer gugel. er stand unter der sitzplatztribüne und da haben kinder die ganze zeit papierkugerl runtergeschossen auf ihn das war der grund -
Passt schon so. Wenn mir einer Unwahrheiten in den Mund legt, darf er sich über die darauf folgende Reaktion nicht wundern.
Wichtig ist seine Leistung bei Rapid und über die kann man sich als Rapid Anhänger nicht beklagen.
Ausser die Berufsnörgler. -
Kultstatus hat bei mir dieses video
haha absolut genial xD
-
Passt schon so. Wenn mir einer Unwahrheiten in den Mund legt, darf er sich über die darauf folgende Reaktion nicht wundern.
Wichtig ist seine Leistung bei Rapid und über die kann man sich als Rapid Anhänger nicht beklagen.
Ausser die Berufsnörgler.
das problem ist halt das es keine unwahrheit gab, pacult hat selbst im fernsehen gesagt das ihn der gewinn der herbstmeisterschaft nicht interessiert!
und auf nichts anderes hat sich der moderator bezogen, vielleicht sollte sich pacult aufschreiben was er alles von sich gibt damit er es nach einer woche auch noch weiss! :wacko: -
das problem ist halt das es keine unwahrheit gab, pacult hat selbst im fernsehen gesagt das ihn der gewinn der herbstmeisterschaft nicht interessiert!
und auf nichts anderes hat sich der moderator bezogen, vielleicht sollte sich pacult aufschreiben was er alles von sich gibt damit er es nach einer woche auch noch weiss! :wacko:Seh ich auch so, aber seine verbalen Ausraster kennt man ja.
Der Reporter hat wenigstens angemessen reagiert und sich auf das Niveau nicht herabgelassen und das Interview gut beendet. -
Der Pacult ist doch einfach nur peinlich in dem Interview. Ich weiß nicht, was es da zu verteidigen gibt. Ein TV-Interview ist ein öffentlicher Auftritt und da hat man sich zu benehmen. Peinlich wirds besonders deswegen, weil der Pacult sich auch noch über irgendeine Unwahrheit aufregt, die gar keine ist.
-
Einfach herrliche Unterhaltung....brauchte nach 2 harten Tagen wieder was zum lachen....ein Interview Marke "Versuchen wir auf Youtube zu kommen"...mehr auch nicht...
-
noch viel lustiger find ich wie sich die leute hier aufregen. als wär pacult der erste trainer der sowas macht.
-
-
Auch passend zum Thema:
http://www.youtube.com/watch?v=h6aOneOhlHo -
Peppi Schicklgruber hat die besten Interviews geben:
-
Peppi Schicklgruber hat die besten Interviews geben:
was ist daran jetzt lustig? das ein mensch einen sprachfehler hat? -
Pacult und Rapid - das passt zusammen!
Der Postler wird' halt gemeint haben, dass ihm die Herbstmeisterschaft blunzn ist und nur das heutige Spiel von Bedeutung ist, bla bla bla ... und als diese Aussage in einem Sky-Interview aufgearbeitet wurde, benimmt er sich sogleich wie ein Vorstadtkind, das man den Lutscher weg genommen hat. Einfach nur peinlich :pinch:! ...
-
Also das beste Interview ist immer noch vom Hansi K.
-
Obwohl ich Rapid und Pacult nicht mag, ist das Interview spitze. Diesen unterbelichteten Sky-Reporter gehört sowieso mehr der Arsch aufgerissen.
-
Diesen unterbelichteten Sky-Reporter gehört sowieso mehr der Arsch aufgerissen.
Und Hr. Pacult hat einen Universitätsabschluss in Philologie oder was:wall:
Er war mir immer schon unsympathisch! -
Und Hr. Pacult hat einen Universitätsabschluss in Philologie oder was:wall:
Er war mir immer schon unsympathisch!
++++
ich mag den wiener dialekt sowieso nicht ... :X -
geh, seid's nicht kindisch - alles nix gegen den gute, alten klaus kinski....
-