Tu den Hanzi nicht verarschen du Lauser, der hats eh nicht leicht.
Hab mich grad zerkugelt!
Tu den Hanzi nicht verarschen du Lauser, der hats eh nicht leicht.
Hab mich grad zerkugelt!
bitte hört's auf, christoph_20 zu zitieren & ihn ernst zu nehmen. ich mein, man spült ja auch keine pappteller ab, oder?
das interessanteste bei den villacher anhängern sind immer die zwei extreme...entweder werden sie in den himmel und noch höher gelobt und andererseits wird auf alles und jedes drauf los geprügelt
siehe auch mcleod: anfangs niedergemacht, dann zum "überhero" erkoren und jetzt wollens ihn mitn nassen fetzen verjagen
ist eine extreme pauschalierung ich weiss, aber es kommt einen als nicht-villacher so vor
nur eines noch:
wenn die legionäre nicht mal mehr besser sind als 18-20 jährige dann ist die zeit gekommen um darüber nachzudenken, nicht mit einer rein österreichischen mannschaft anzutreten.
wäre ein richtiges zeichen.
oder höchstens einen wirklich guten center und einen wirklich guten verteidiger. mehr braucht man dann nicht.
lieber 2 gute, als 6 die nicht mal besser wie die eigene jugend sind.
nur eines noch:
wenn die legionäre nicht mal mehr besser sind als 18-20 jährige dann ist die zeit gekommen um darüber nachzudenken, nicht mit einer rein österreichischen mannschaft anzutreten.
wäre ein richtiges zeichen.
oder höchstens einen wirklich guten center und einen wirklich guten verteidiger. mehr braucht man dann nicht.
lieber 2 gute, als 6 die nicht mal besser wie die eigene jugend sind.
und was passiert wenn sich diese 2 guten legios verletzten und über längere zeit nicht einsatzfähig sind?
es ist nicht möglich nur mit jugendspielern zu spielen die jungs gehen nebenbei noch in die schule und studieren oder sind auch in den nationalteams(kristler) beschäftigt. so einfach wie du dir das vorstellst gehts nicht! weiters gibt es selbst bei uns in villach nicht genügend nachwuchs um die abgänge der jungen auszugleichen, denk mal nach was nächstes jahr bei uns los ist wenn raffl und kristler es im ausland probieren
Aufgegeben wird ein Brief, aber nicht unsere Adler!
Gegen Salzburg kann man verlieren, kein Beinbruch. Wenn man 8 PP Möglichkeiten nicht nutzt, kassiert man eben hinten die Tore, da hilft auch ein starker Starkbaum nichts leider.
Bis auf den Highlander, mit Abstrichen noch Martinz kann man die neu hinzugekommenen Legios vergessen, das stimmt schon. Vielleicht wäre es wirklich an der Zeit, vermehrt auf die Jungen zu setzen und die Saison so gut es geht, zu Ende spielen. Die Playoffs erreichen wir - Dank der sehr guten Startphase - mit Sicherheit.
frage an die anwesenden (gino usw.).
strömwall hat lt. krone angekündigt wieder auf 3 linien umzustellen (krone eh wissn ...).
war das wirklich so, wenn ich mir die 4te linie lt. lineup anschaue (platzer, martinz, toff) kann man es fast glauben?!
bacher u. zorec als defender nr. 7 u. 8 - hatten die eiszeit !?
danke für die info.
wie sehen die Villacher das:
Starkbaum scheint ja durchaus solide Leistungen zu zeigen.
Da Prohe hingegen überzeugt mich heuer nicht wirklich (habe einige Spiele von ihm gesehen). Mir fiel va auf, daß er beim Wechseln aufs andere Eck sehr langsam ist und wenn er am Boden ist fast nicht mehr auf die Beine kommt um die Ecke zu wechseln. Wäre es da nicht angebracht, es jetzt vlt eine Zeit lang mit starkbaum zu versuchen, vielleicht auch um ihn mehr an den Verein zu binden?!
Was meinen die Dauerbesucher der VSV Spiele dazu, würd mich interessieren.
@ wp. Bacher und zorec hatten keine shirts. Toff auch, Martinz und platter nicht
@ rantanplan: finde starkbaum aufjedenfall schon auf der überhohlspur. Probe überzeugte mich heuer auch nicht so oft.
@ legios: Martin find ich ist der solideste und beste legio heuer. Von wahlberg hab ich mir glaube einfach zuviel erwartet, heißt jetzt aber nich das er ein schlechter ist. Finde seinen Einsatz extrem lobenswert. Über ferland brauch ma glaub ich nix sage.
Elick schwach, mcleod, ich weiss nicht, mal so mal so ......
@ legios: Martin find ich ist der solideste und beste legio heuer. Von wahlberg hab ich mir glaube einfach zuviel erwartet, heißt jetzt aber nich das er ein schlechter ist. Finde seinen Einsatz extrem lobenswert. Über ferland brauch ma glaub ich nix sage.
Elick schwach, mcleod, ich weiss nicht, mal so mal so ......
Kurz und bündig, genau meine Gedanken Zur Vervollständigung: Fortin gefällt mir wirklich gut, spielt sehr trocken und clever, DiCasmirro hab ich erst 2 Mal gesehen, wenn keine Namen auf den Dressen wären, wäre er mir auch nicht aufgefallen. Ferland: Hut ab wie der sich gesteigert und angepasst hat, immer mit vollem Körpereinsatz, wird spielerisch auch immer besser und fährt sprichwörtlich durch die Wand.
@Elick: Was ist nur mit ihm los? Die letzten Jahre sind eigentlich alle gescheiden Angriffe über ihn gelaufen, war immer sehr stark im Spielaufbau und eine Macht im Powerplay. Doch seit der heurigen Fingerverletzung ist er einfach nicht wieder zu erkennen, unglaublich was der hinten derzeit macht.....
@Starkbaum: Finde auch, dass er schön langsam an Prohe vorbeizieht, aber Gee wird noch Gold wert sein mit seiner Routine.....
@ wp. Bacher und zorec hatten keine shirts. Toff auch, Martinz und platter nicht
hmmm, jetzt weiss ich gleich viel wie vorher, bacher u. zorec nicht, toff ja, martinz u. platzer nicht oder was !?
btw: du hast pn.
hmmm, jetzt weiss ich gleich viel wie vorher, bacher u. zorec nicht, toff ja, martinz u. platzer nicht oder was !?
also:
bacher und zorec haben nicht gespielt. martinz und platzer auch nicht.
toff hingegen hat gespielt.
[winke]
also:
bacher und zorec haben nicht gespielt. martinz und platzer auch nicht.
toff hingegen hat gespielt.
[winke]
danke, sag jetzt lieber nix dazu. sonst heißts noch ich will sticheln.
aber ein blick auf das salzburger lineup sagt alles.
wennst willst schreib ma per pn.
Hätte ich mir nie gedacht, das die Bulls in Villach 2 Punkte mitbehmen können.
Naja mal sehen wie es am Freitag beim Tabellenführer läuft...