1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

27.R.: Villacher SV-Red Bull Salzburg 2:5

• MrHyde
  • 10. Dezember 2009 um 00:00
  • Villacher#8
    Hobbyliga
    • 15. Dezember 2009 um 22:59
    Zitat von Stefan1403

und schickts casmirro wieder heim. der hat mir schon gegen wien und linz nicht gefallen......

hmm wenn du das postet dann sag mir mal was an dem so schlecht ist?!?!?

Im gegensatz zu Mondou voriges Jahr ist DiCamsirro Eisläuferrisch sicher nichts schlächter als Mondou und am Stock ist er auch sehr stark! Der einzige Unterschied zwischen den beiden (und der ist auch ausschlaggebend) ist das B. Mondou gepunktet hat wie kein anderer und bei Casmirro gehts halt leider nicht so auf!

Habe ihn heute sehr sehr stark beobachtet weil er ja schon des öfteren kritisiert wurde hier im Forum und muss sagen ginge es nach mir, würde ich ihn gar nicht nach Hause schicken. Er hat heute mMn gute Arbeit geleistet. Vl. sehen es viel andere User anders aber ich sag das der sicher kein schlechter is dann sollte man eher einen Stewi oder Pfeffer aussortieren und ein Defender für einen der beiden holen.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 15. Dezember 2009 um 23:04
    Zitat von Villacher#8

ist DiCamsirro Eisläuferrisch sicher nichts schlächter als Mondou

aber bässer ist er auch nicht, da wirst du mir doch zustimmen!

• Meandor
    NHL
    • 15. Dezember 2009 um 23:05
    Zitat von Villacher#8

Im gegensatz zu Mondou voriges Jahr ist DiCamsirro Eisläuferrisch sicher nichts schlächter als Mondou und am Stock ist er auch sehr stark! Der einzige Unterschied zwischen den beiden (und der ist auch ausschlaggebend) ist das B. Mondou gepunktet hat wie kein anderer und bei Casmirro gehts halt leider nicht so auf!

Bei DiCasmirro habe ich jetzt in 3 Spielen nicht gemerkt, dass er am Eis steht. Hoffentlich bleibts dabei und er ist nach seiner 14-Tage-Gratisschicht wieder weg.

• Stefan1403
    hoho
    • 15. Dezember 2009 um 23:11
    Zitat von Meandor

Bei DiCasmirro habe ich jetzt in 3 Spielen nicht gemerkt, dass er am Eis steht.

detto. und wenn dann strahlte er null gefahr aus, udn auch sonst sah ich nichts was nicht auch einer unserer jungen machen könnte, sry.......ja aber das is leider ein eklatanter unterschied zu mondou. wenn wir schon legios holen, dann sollen die A präsent sein und B vlt auch ein paar pünktcheen machen

btw. wenn jetzt noch ferland lange fehtl dann mahlzeit....

Einmal editiert, zuletzt von Stefan1403 (15. Dezember 2009 um 23:19)

• Mr.Lee
    Hobbyliga
    • 15. Dezember 2009 um 23:12

Der Trend geht jetz sicher mal gewaltig nach unten. Das Verletzungspech kehrt doch wieder bei uns ein,die Jungen sind auch weg. Zusätzlich glaub ich,dass das Verhältnis von Trainer und Mannschaft nicht mehr so gut ist(kann mich täuschen)-
    außerdem spielt der VSV in dieser `" stillen" Weihnachtszeit immer schon Glühmostig und Kekslastig :D Warum wohl?!

• 30vsv
    Nachwuchs
    • 15. Dezember 2009 um 23:25

Den Center können wir bei einer grossen Weihnachtssammelaktion selber bezahlen ,bei 5 bis 6euro pro Person ging sich einer aus [winke] Spass beiseite zum Spiel Salzburg ceverer auch frischer ,Villach die ersten zwei drittel Meister Chancen vernebeln und im letzten ging gar nichts mehr.Kaspitz spielt alleine der Rest schaut zu,keiner sonst will Verantwortung übernehmen.Wenn das so bis Jänner weiter geht ojemine,,jetzt fällt Ferland auch noch aus, naja Jammern nützt nichts da müssen wir durch.Bin gespannt was Mion in der nächsten Zeit so aus den Hut zaubert hoffentlich was gutes :D

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 15. Dezember 2009 um 23:26

gratz nach salzburg. verdienter sieg mMn.

dicassmiro war sehr unauffällig. würde ihn wohl auch eher nicht behalten.

und wenn er wieder gehen sollte, dann bitte gleich den herrn mcloed mitnehmen. danke. [winke]

• Mr.Lee
    Hobbyliga
    • 15. Dezember 2009 um 23:43

Immerhin ist ein dicassmiro ein Legionär. :!: Von solch einem darf und muss man sich sogar zumindest spielerische Akzente erwarten!!! (und Verantwortung) U-Boote brauch ma keine! Wenn die Zugpferde nicht ziehn,dann steckt der Wagen halt im Dreck! Wie auch immer-der blauweisse Schimmel (wir alle) wird ihn wieder herausziehen ;)

• Tine
    Hockeyästhet
    • 15. Dezember 2009 um 23:45
    Zitat von seanton

Die Centersituation ist wirklich düster, im Vorjahr gabs da 3 Spieler die unabhängig von ihren Mitspielen 1 Punkt/Spiel gemacht haben und heuer hamma nur noch einen

Was meinst mit unabhängig von den Mitspielern? Da müsstens dann aber jeweils 54 unassistierte Goals gemacht haben oder hab ich dich falsch verstanden?

• hockey
    CHL
    • 15. Dezember 2009 um 23:47

Brrr diese Schirri heute unmoglich :wall: :wall: Salburger machen abseits tor und dieser Schirri helfen ihnen noch weiter. JA....Er hat das kompas total verloren...er hat das spiel nimalls im griff gehabt. Ich habe verstand fur der schiriss ersten Drittel gehabt aber dann mit schweinereien begonnen. Ich habe 15 jahre kegeln gespielt und ich weiß wie schlechte pfeiffen aussehe. Ich habe auch gesagt das Schirri viele strafen auch fur Red Bull aus der luft gezogen....er hat sich selbst verloren.
    Lg aus carnevale beljak!

• Raptor X30
    difference-maker
    • 15. Dezember 2009 um 23:49
    Zitat von Tine

Was meinst mit unabhängig von den Mitspielern? Da müsstens dann aber jeweils 54 unassistierte Goals gemacht haben oder hab ich dich falsch verstanden?

Glaube er meinte unabhängig davon wer die Mitspieler waren, da sie alleine durch ihre Qualität in der Lage waren zu scoren.
    So versteh ich das.

• Henke
    NHL
    • 15. Dezember 2009 um 23:53

:thumbup: beim kegeln gibts schiris?

• blueboys
    Gast
    • 15. Dezember 2009 um 23:54

Also viel Positives gab es heute nicht zu sehen und daher auch nicht zu berichten. Obwohl einen Lichtblick /Hoffnungsschimmer habe ich in #58 erblickt. Der hat sich ganz offensichtlich schon gesteigert und hat sicher Potenzial. Bitte weiter so! Roli K. souverän und Berni Starkbaum mehr als tapfer.

Divo ausgepufft, wie er den Falkner(?) reingelegt hat in Drittel 1: Fährt rücklings aus seinem Torraum hinaus und Kristler der offensichtlich provokant nah an ihm verbei kurven wollte, kriegt ob der dadurch unvermeidlich gewordenen Berührung 2' wg. Behinderung.
    Der Schiri wirklich mit Abstand das Blindeste seit Langem. Bsp.: Lupenreines Tackling ohne jegliche Berührung ergibt bei dessen "Regelauslegung" --> 2' wg. Halten! Also wenn da die Leute "damisch" werden, wundert mich das nicht.
    Und danach ein sinnloses und unseliges Kompensieren, das vom VSV, der in dieser Phase (massig Überzahl im 2. Drittel) viel zu wenig abgebrüht wirkte, leider nicht genützt wurde.
    Witzig fühlten sich die ersten Weihnachtswünsche unter den Leidensgenossen, die man ja vermutlich erst wieder, aber dafür umso sicherer am 27.12. in der Halle sieht, an.

LG an alle und Kopf hoch!

• Tine
    Hockeyästhet
    • 15. Dezember 2009 um 23:57
    Zitat von Raptor X30

Glaube er meinte unabhängig davon wer die Mitspieler waren, da sie alleine durch ihre Qualität in der Lage waren zu scoren.
    So versteh ich das.

Oh, klingt logisch. Ich stand auf der Leitung.

Villach dürfte jetzt eine Verletztenserie aufreißen, die sie mit dem heurigen Kader kaum kompensieren werden können.

• Burakovsky
    Nationalliga
    • 15. Dezember 2009 um 23:59
    Zitat von Almöhi

Was ist wirklich mit Siklenka?.

Laut Page war Siklenka wegen einer Magenverstimmung nicht dabei. Er hat was falsches gegessen.

Zitat von Él comprende

Laut News aus der Halle is da Ferland echt verletzt - angeblich Innenbandriss, schätze mal er fällt damit circa 2 Monate aus

Es ist, wie schon vorher gesagt, ein Muskelfaseriss im Oberschenkel und er fällt 4-5 Wochen aus.

Einmal editiert, zuletzt von Burakovsky (16. Dezember 2009 um 00:04)

• Blauadler
    KHL
    • 16. Dezember 2009 um 00:29

Na super... das kann ja heiter werden ohne Ferland.
    Der KAC am 09.01. komplett; Villach mit einem Lazarett..... tsss (wer will meine Karte haben ;) )

• eisbaerli
    Gast
    • 16. Dezember 2009 um 05:59

villach nur im 1. drittel vorhanden
    pp erinnert an jenes der haie hier hat gordon vol recht . alle wahlbergkritiker mögen jetz in sich hineinhorchen.

starkbaum kaspe und martin stark

kristler raffl ok

sorry aber was pfeffer und stewart abliefern [Popcorn]

nett divos beide "einlagen" zieht dem kristler eine pen und dann der kahnsave gegen ban

pewal wird wohl nicht zur tormaschine werden ;) stark auch duncan

• Senior-Crack
    NHL
    • 16. Dezember 2009 um 06:43
    Zitat von LANZE24

Soll sich die EBEL mal dieses Video ansehen und dann weiterreden: http://www.youtube.com/watch?v=OiHybWfGlow&NR=1

Da sang doch einer einmal ein Liedl mit dem Refrain:
    "Es lebe der Sport! Er is gesund und mocht uns hoart..." :huh:

• Christoph_20
    KHL
    • 16. Dezember 2009 um 06:51

was wir brauchen ist nicht irgendeinen billiglegionär, sondern endlich einmal die fähigkeit druck zu machen.

wenn man die auswärtsdarbietungen sieht, dann sieht man doch sofort dass man normal gegen eine halbwegs gute österreichische mannschaft nicht mal ein bisserl druck erzeugen kann.

wir spielen wie eine altherrentruppe, sind eisläuferisch dermaßen blind und stocktechnisch auch, dass es überhaupt ein wunder ist das wir auf platz 6 stehen.

wenn eine andere mannschaft mit den leuten des vsv spielen würde, wäre sie letzter.

der vsv ist nur dank seiner fans in der liga, daheim manche großen kaliber zu besiegen und profitiiert vom super saisonstart.

hätten wir nicht gott sei dank diesen start hingelegt, dann wären wir sicher nicht mehr im play-off rennen!

so viel von meiner seite, ich glaub wir müssen zufrieden sein dass wir ums play-off kämpfen können wenigstens. mehr ist einfach nicht drin!

raus mit di cassimiro, raus mit mc leod, raus mit fortin, raus mit elick.

rein mit den rest der jungen, lasst sie kämpfen und spielpraxis sammeln. in dieser truppe ist e nichts drin!

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 16. Dezember 2009 um 07:19
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Senior-Crack

Da sang doch einer einmal ein Liedl mit dem Refrain:
    "Es lebe der Sport! Er is gesund und mocht uns hoart..." :huh:

@lanze:
    wo siehst du das dies alles legale checks waren?
    (sorry senior C. wollte nicht den Lanzepost suchen)

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • cappin0
    NHL
    • 16. Dezember 2009 um 07:36
    Zitat von LANZE24

Der KAC am 09.01. komplett; Villach mit einem Lazarett..... tsss (wer will meine Karte haben ;) )

Lanze24 outet sich als " Schönwetterfan " 8)

• schooontn
    nicht liken!
    • 16. Dezember 2009 um 07:50

na endlich, den christop_20 hab i eh scho vermisst [Popcorn]

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 16. Dezember 2009 um 08:28
    Zitat von Christoph_20

der vsv ist nur dank seiner fans in der liga

so wie gestern oder ? tolle stimmung ist was anderes !

Zitat von Christoph_20

raus mit fortin

würde ich nicht so sehen ! denke er wird mit der zeit noch um einiges besser werden. bei dem faul das er angeblich gemacht haben sollte (was eindeutig nichts war) hat er dem salzburger die scheibe weggenommen wie einem lehrbubn.

es heisst doch immer wir haben herz statt geld oder !?

hat das holst mitgenommen ? :D

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 16. Dezember 2009 um 08:31
    Zitat von hockey

Brrr diese Schirri heute unmoglich :wall: :wall: Salburger machen abseits tor und dieser Schirri helfen ihnen noch weiter. JA....Er hat das kompas total verloren...er hat das spiel nimalls im griff gehabt. Ich habe verstand fur der schiriss ersten Drittel gehabt aber dann mit schweinereien begonnen. Ich habe 15 jahre kegeln gespielt und ich weiß wie schlechte pfeiffen aussehe. Ich habe auch gesagt das Schirri viele strafen auch fur Red Bull aus der luft gezogen....er hat sich selbst verloren.
    Lg aus carnevale beljak!

Tu den Hanzi nicht verarschen du Lauser, der hats eh nicht leicht. :D

• ötzi
    Hobbyliga
    • 16. Dezember 2009 um 08:47
    Zitat von LANZE24

Der KAC am 09.01. komplett; Villach mit einem Lazarett..... tsss (wer will meine Karte haben ;) )

jaaa her damit, nimm sie gern!!!
    lass den kopf nit hängen, schneider recht fraglich, brown's schulter sollte auch noch auskuriert werden! glaube nicht das wir so schnell vollzählig sind! shantz, brander? wird auch immer wieder raus gezögert!? schau ma mal!
    schen tog noch!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™