selber schuld. wer kein PP spielen kann. wird nie viel gewinnen..... bitter
27.R.: Villacher SV-Red Bull Salzburg 2:5
-
-
wie lang gehts noch? mein radio kärnten li nk haut nimmer hin.
-
- Offizieller Beitrag
50 sec no
-
was ist nun mit siklenka?
hab das nicht mitbekommen -
Was soll man großartig sagen, außer :wall:
habe ich mich verhört oder gab es da wirklich vereinzelt Pfiffe?
-
Der nimmt bei 2:5 den Tormann raus!
I dreh durch wenn der mei Torwett hinmacht. -
aus ists, hätte mit dem line up ned an einen sieg geglaubt.
ein hallenbericht wär fein (insb. zum divo save). danke.
-
[B]Salzburg verteidigt in Villach Rang 3[/B]
Vizemeister Salzburg hat seinen dritten Tabellenplatz erfolgreich verteidigt. Die Mozartstädter siegten beim nun schon drei Mal in Folge sieglosen VSV mit 5:2 und konnten damit die Verfolger wieder etwas auf Distanz halten. Marco Pewal schoss "seinen" VSV mit einem Hattrick k.o.
[URL='http://www.hockeyfans.at/?/channel/6/hockeyfansat/n/26267/salzburg_verteidigt_in_villach_rang_3']Bericht auf hockeyfans.at[/URL] -
rang 4. rang 3 wär schön, is aber nicht.
-
Die erste Linie hört sich cool an:
Wilson, Koch, Pewal, Trattnig, WelserWas ist wirklich mit Siklenka?.
-
naaaaaa bitte ned
-
grats nach sbg der sieg geht absolut in ordnung.
schiris = mies
vsv powerplay = mieser
was um himmelswillen ist mit dem highlander los? bei den letzten spielen hab ich noch an pech geglaubt, aber so wie der übers eis kurvt??? starkbaum hat heute eine saubere partie gespielt, an ihm hat's sicher nicht gelegen! der rest ist einfach nur *schweigen*
-
geh, grad dir is egal welcher rang oder nicht henke?
pfff...hoffe, dass es in graz nicht ähnlich läuft am freitag...grats nach sbg!
ps: gibts den save von divis wo zu sehen? -
geh, grad dir is egal welcher rang oder nicht henke?
pfff...hoffe, dass es in graz nicht ähnlich läuft am freitag...grats nach sbg!
ps: gibts den save von divis wo zu sehen?
welchen? den wo das tor wieder aus der verankerung war -
verdienter sieg der bullen in einem megaschwachen spiel!
ganz, ganz fürchterlich wieder mal unsere darbietung. bei einigen grenzt das fast schon an arbeitsverweigerung
starbaum mit eine top vorstellung, echt toll!
stewart, fortin bemüht, aber glücklos
martin,kromp solide, pfeffer wie gewohnt, elick eine absolute katastrophe.wie der unbeweglich ist, ein wahnsinn!
kaspe, kristler,raffl, ban eh noch die besten. di c... eine absolute vorgabe wie pinter!
zu mcleod möcht ich nichts mehr sagen, einfach nur peinlich.
das powerplay (ca. 10 mal) zum speiben, wie das defensivverhalten und eigentlich alles andere auch.
glaube, die jungs bräuchten einen trainer wie holst, bill stewart oder so. der gutmütige schwede ereicht die mannschaft mMn irgendwie nicht.
alles in allem mache ich mir schön langsam sorgen über unseren vsv...
ps: soviele krasse fehlentscheidungen der zebras habe ich selten gesehen :wall: -
Ohne das Spiel gesehen zu haben, tippe ich aufgrund der zahlreichen vergebenen Powerplaymöglichkeiten und Chancen (laut KEHM) wieder einmal auf einen typischen Selbstfaller
-
schiris = mies
hab ich mir fast gedacht das so ein kommentar kommen wird :wall:
-
- Offizieller Beitrag
kehm sprach aber von einem tollen eishockeyspiel (zumindest im ersten Drittel) mit viel Tempo auf beiden seiten
wer kennt sich da jetzt nicht aus? -
Ohne das Spiel gesehen zu haben, tippe ich aufgrund der zahlreichen vergebenen Powerplaymöglichkeiten und Chancen (laut KEHM) wieder einmal auf einen typischen Selbstfaller
Es fehlen 2 Center, wir brauchen dringendst 2 Center! Hab ich schon am Anfang der Saison gepostet, unsere größte Schwachstelle! Sollte selbst Wahlberg Fit werden, wir haben auf dieser Position NIX auser Kaspe! Und wie sich das im Powerplay auswirkt, sieht man ja seit dem Wahlberg mit den Bandscheiben zu kämpfen hat!
-
Bei circa 10 vergebenen Powerplays brauchen wir glaube ich nicht einmal ansatzweise über die Schiris diskutieren (zumindest nicht aus VSV-Sicht).
-
dass so ein kommentar wie deiner kommen wird, war auch klar!!! bitte beachte die reihenfolge meines beitrags
1) sieg sbg verdient
2) schiri mies
3) vsv-powerplay mieserhab ich nur im ansatz geschrieben, dass die schiris böse zum supertollen vsv waren??? NEIN
habe fertig -
Naja jetzt regts euch ab, dass wir den ganzen GD auf dem vierten, geschweige denn dem ersten Platz stehen werden, hat wohl eh keiner geglaubt, jetzt sind wir halt dort angekommen, wo wir anhand der Teamperformance hinkommen können. Also ruhig Blut und orientieren wir uns an unseren Möglichkeiten, was dann die nächsten Jahre passieren wird,steht in einem anderen Thread, ist halt so zur Zeit........
-
Es fehlen 2 Center, wir brauchen dringendst 2 Center! Hab ich schon am Anfang der Saison gepostet, unsere größte Schwachstelle! Sollte selbst Wahlberg Fit werden, wir haben auf dieser Position NIX auser Kaspe! Und wie sich das im Powerplay auswirkt, sieht man ja seit dem Wahlberg mit den Bandscheiben zu kämpfen hat!
100% agree
das sollten inzwischen auch die wahlberg-kritiker sehen! -
das hast falsch interpretiert gismo. weil wir hatten zix PP's. also er meint das mieser schiri definitiv anders als: wir haben wegen des schiris verloren
grats den bullen
traurig unsere vorstellung. und es heißt leider wieder Trauerplay kein powerplay.......und ja wir brauchen schnellstens einen center (aber ws kein geld da). und schickts casmirro wieder heim. der hat mir schon gegen wien und linz nicht gefallen......
-
Da hast du natürlich absolut recht! Weiß jemand wie es jetzt bezüglich Legionäre weitergeht? Mit Wahlberg rechne ich heuer ehrlich gesagt nicht mehr, Ferland dürfte jetzt circa 5-6 Wochen ausfallen, DiCasmirro wird Silvester wahrscheinlich in Kanada feiern dürfen und McLeod ist auch komplett von der Rolle. Ich mache mir wirklich Sorgen, Geld für gute Verstärkungen ist bekannterweise nicht vorhanden, der Leistungstrend zeigt bei vielen klar nach unten und jetzt fällt auch der bei der U-20-WM spielende Kristler einige Zeit aus.
Der KAC wird uns in Kürze überholen und dann müssen wir wirklich aufpassen, dass es nicht noch weiter nach unten geht. -