1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Caps-Fanshop

• tiQui.taQua
  • 9. Dezember 2009 um 14:55
1. offizieller Beitrag
  • tiQui.taQua
    skydiver
    • 9. Dezember 2009 um 14:55

Weiss vielleicht jemand ob es auch die Auswärtsdressen (#25) beim Fanshop in der Halle gibt? Eventuell hat sic schon jemand in der Halle ein Dress gekauft.

Vielen Dank im Vorhinein für die Info

• Coldplayer
    zaaaach
    • 9. Dezember 2009 um 15:45

Guter Thread: Warum gibt's eigentlich keine g'scheiten Caps T-Shirts. Find das ewig schade...

• marksoft
    hockeyfan
    • 9. Dezember 2009 um 16:29
    • Offizieller Beitrag

Ganz ehrlich es gibt ~22 Spieler - 2 Farben und grob Geschätz 5 Grössen die Chance das deine Kombination lagernd ist halte ich für gering aber sie besteht. Ich glaube keiner ausser die Shopbetreiber selbst kann dir da sinnvoll helfen.

Warum der Thread dadurch gut ist versteh ich auch nicht zumal du ihn jetzt dazu benutzt darauf hinzuweisen das es kein T-Shirt gibt das deinen Geschmack trifft. Gegenüber Saison 1 ist das Sortiment 1000 und 1. Leider auch einige Preise Pin 7€ Aufnäher 8,50 € dazu muss man aber auch sagen das es einige Preisgünstige Artikel gibt vorallem wenn man die Qualität kennt und schätzt. Fazit: Allen Recht machen kann man es nie ;)

• Coldplayer
    zaaaach
    • 9. Dezember 2009 um 19:05

Thread gut im Sinne von: Endlich mal ein Ort über den Fanshop zu reden.

Wenn ich nen Fanshop mach, dann ist das erste was ich verkaufe 1.) Dressen 2.) Schals 3.) T-Shirts... Also soweit ist mein Wunsch auch wieder nicht hergeholt.

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 9. Dezember 2009 um 19:47
    Zitat von marksoft

Ganz ehrlich es gibt ~22 Spieler - 2 Farben und grob Geschätz 5 Grössen die Chance das deine Kombination lagernd ist halte ich für gering aber sie besteht

Ich denke bzw. vermute, dass gerade von zB Lebeau, Rods, Gratton & von den AT'lern Rotter mehr lagernd sein sollte, da die Nachfrage ob des Beliebtheitsgrad wahrscheinlich größer ist (reine Vermutung)

Und deshalb finde ich meine Frage eigentlich sinnvoll. Vielleicht hat wer hier in der letzten Zeit Erfahrungen gesammelt?

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™