1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Internationale Turniere

Kein österreichischer Schiedsrichter in Vancouver

• Olympia 2010 Vancouver
  • Senior-Crack
  • 8. Dezember 2009 um 17:15
  • eisbaerli
    Gast
    • 11. Dezember 2009 um 18:27
    Zitat von marksoft

Ganz ehrlich Bei den Olympischen spiele nehmen die besten Nationen teil wir sind knapp nicht dabei warum sollten die also nicht die besten Schiris nehmen und das die Österreicher nicht dabei sind naja was solls sie gehören halt nicht zu den Top 15 wie ich finde keine echte "Schande"

vollste zustimmung nur dass schliesst ja nich taus dass wir keinen hätten oder?

Zitat von Luis

Wer wäre das?

bernecker auf alle fälle bogen oder längele auch der gelati entwickelt sich

• TsaTsa
    Nordlicht
    • 16. Dezember 2009 um 07:04
    Zitat von baerli1975

wobei er international wirklich anerkannt ist. er wird von der iihf nicht umsonst für olympia und a-wm nominiert.

nur das ist es, was ich meinte.
    lass den mccreary 5 spiele bei euch in rappi pfeifen, und er geht dir auch auf den sender.

Ich fand den McCreary dazumal im vergleich gegen unsre heimischen schiedrichter sehr tolerant und liess auch das Spiel ziemlich flüssig laufen. Oke , ich habe keine ahnung wie der denn in übersee so pfeifft. aber unsere schiris haben einfach keine klare linie, sind kleinlich, kompensieren sehr viel. stehen dann zwei heads auf dem eis sehen diese 4 augen weniger als zwei. es ist mir auch klar dass es keine perfekten schiris gibt, sie auch nur menschen sind die ihren job machen. aber die unterschiede sind zum teil schon ziemlich krass.

• Minidisk
    EBEL
    • 16. Dezember 2009 um 17:18
    Zitat von eisbaerli

bernecker auf alle fälle bogen oder längele auch der gelati entwickelt sich

horst tschebull würde ich da noch anführen. zwar noch jünger aber sehr motiviert

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™