1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Hydro Fehervar AV19

32.R.: Fehervar Alba Volan 19-Graz 99ers 4:2

• MrHyde
  • 8. Dezember 2009 um 00:00
  • haggi
    EBEL
    • 14. Dezember 2009 um 10:16

Offensichtlich hat der Schiri doch auch nach dem HCI - Zell Spiel wieder nicht den besten Tag gehabt.
    Hab gerade das Schussverhältnis gesehen - 39:23 für die Grazer. Also momentan das Visier etwas verstellt. Ich glaub sogar, dass es für uns gar nicht schlechter wäre, wenn wir zwar schon vorne dabei sind, aber nicht unbedingt der Leader. Da sind wir wieder etwas aus der Schusslinie und die Gegner sind auch nicht immer über beide Ohren motiviert, wenn sie gegen uns spielen.
    Weil die Berichterstattung zipft mich schon auch etwas an. So wie da manche Medien schreiben, haben wir heuer ja mit den Playoffs gar nichts mehr zu tun und sollen schauen, dass wir den GD halbwegs brav noch zu Ende spielen. Momentan hat man echt das Gefühl, man ist Tabellenletzter.

• ivize
    Nationalliga
    • 14. Dezember 2009 um 17:41

http://jegkorong.tv/index.php?video_id=91213av

• haggi
    EBEL
    • 14. Dezember 2009 um 17:57

@ ivize : Vielen Dank für das reinstellen des Videos.

Lt Liveticker hat Oraze den Schuss zum 2:1 abgefälsch ?( t. Ein kleine Ausholbewegung hat man schon gesehen.

• groulx
    fly-out
    • 14. Dezember 2009 um 18:12

thx ivize for video!

Zitat von haggi

Ich glaub sogar, dass es für uns gar nicht schlechter wäre, wenn wir zwar schon vorne dabei sind, aber nicht unbedingt der Leader. Da sind wir wieder etwas aus der Schusslinie und die Gegner sind auch nicht immer über beide Ohren motiviert, wenn sie gegen uns spielen.

Seh ich ähnlich...

Zitat von haggi

Weil die Berichterstattung zipft mich schon auch etwas an. So wie da manche Medien schreiben, haben wir heuer ja mit den Playoffs gar nichts mehr zu tun und sollen schauen, dass wir den GD halbwegs brav noch zu Ende spielen. Momentan hat man echt das Gefühl, man ist Tabellenletzter.

Wo hast das Gefühl? Dass nach 4 Niederlagen bei 5 Spielen etwas kritischer berichtet wird, liegt wohl auf der Hand, oder nicht?

• Lampy
    EBEL
    • 14. Dezember 2009 um 18:27

schon, aber trotzdem sollten so manche schreiberling auf dem teppich bleiben. schließlich ist man seit ewigkeiten erster und zu verlieren ist in dieser liga keine schande.

nicht vergessen: wir waren letzte saison zum ersten mal in den play offs! [kaffee]

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 14. Dezember 2009 um 18:29
    Zitat von Lampy

schon, aber trotzdem sollten so manche schreiberling auf dem teppich bleiben. schließlich ist man seit ewigkeiten erster und zu verlieren ist in dieser liga keine schande.

nicht vergessen: wir waren letzte saison zum ersten mal in den play offs! [kaffee]

nicht ganz! 2003/04 (glaub ich EDIT: hab mich richtig erinnert ^^ ) warn wir schon mal in den POs
    sind aber gegen den späteren Meister KAC ohne Sieg ausgeschieden

• Lampy
    EBEL
    • 14. Dezember 2009 um 18:33

du hast natürlich recht. letzte saison haben die 99ers zum ersten mal ein play off-spiel gewonnen. [Popcorn]

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 14. Dezember 2009 um 18:36
    Zitat von Lampy

du hast natürlich recht. letzte saison haben die 99ers zum ersten mal ein play off-spiel gewonnen. [Popcorn]

da hast du wiederum recht :D

• Ingo
    Nationalliga
    • 15. Dezember 2009 um 16:08

gab noch weitere play-off teilnahmen:
    2000/01: 5. von 10 im GD, PO: 0:3 gegen KAC
    2001/02: 5. von 9 im GD, PO: 0:4 gegen VIC
    2002/03: 7. von 8 im GD, PO: 0:3 gegen HCI
    2002/03: 4. von 7 im GD, PO: 0:3 gegen KAC (=Halbfinale, da haben sich nur 4 qualifiziert)

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™