bitter so spät 2 solche tore zu kassieren. jetzt wird ganz schwer für die sabres

Devils @ Sabres 7.12.09
-
- Buffalo Sabres
-
Coldplayer -
7. Dezember 2009 um 18:50
-
-
also heute sollte man schnellstens ein tor schießen und sich nicht wieder zeit lassen bis zur 59. minute wie im letzten spiel gegen die rangers.das kann man dem Publikum nun wirklich nicht nochmal zumuten.Offensive sowieso bis jetzt alles andere als gefährlich!!! Devils schießen drei mal aufs Tor und treffen 2 mal. Das nenn ich top chancen verwertung
-
- Offizieller Beitrag
jaja spielts euch nur ihrs trottln
Des haßt eas drottln
Zitat: Edmund Sackbauer
-
sao'n spiel wie gegen die Habs letzte Woche bekommen wir glaub ich so schnell nicht nochmal zu sehen
-
Miller hat die Burschen heuer so oft schon aus der Scheiße gezogen und für Siege gesorgt.
JETZT werden halt endlich mal die Jungs da vorne gscheid auf Brodeur rennen und für den Ausgleich sorgen, verdammt!
Auch kl. Appell an Vanek, der heut im ersten Drittel auch wiedermal quasi nix nach vorne zamm gebracht hat. -
-
Die Sabres müssen mal ein paar Törchen machen. Es kann nicht jedesmal Miller die Kohlen aus dem Feuer holen.
-
Vanek, der heut im ersten Drittel auch wiedermal quasi nix nach vorne zamm gebracht hat
wie des öfteren leider. Gut, an Vanek hängts nicht nur, Pomminville wiedermla in der versenkung verschwunden und Roy meint er müßte Kür auf dem Eis fahr'n. Connolly ebenso schwach. kann eigentlich nur besser werden
-
3:0 .. Todesstoß
DANKE C´MAC ... so deppat! -
so a deppate strafe [kopf] [kopf]
-
danke clark!
-
-
Tolle Sache! Zeit um ins Bett zu gehen...
-
So eine kacke!
Hab mich so auf das game gefreut da ich e nciht so viele sehe und dann seh ich so ein game
Ein paar minuten werd ich mir noch geben, um zu sehen ob die Sabres noch gas zu geben versuchen, sonst werd ich ins bett gehen!!! -
die sabres sind ja völlig von der rolle. montador gibts zweimal hintereinander den puck im eigenen drittel leichtfertig her. [kopf]
-
Das ist eine absolute Frechheit was die Sabres hier bieten!! Nicht zum Anschaun. Sorry, aber vorallem von der Connolly-Stafford-Vanek Linie.... das ist Arbeitsverweigerung!!
-
Das ist eine absolute Frechheit was die Sabres hier bieten!! Nicht zum Anschaun. Sorry, aber vorallem von der Connolly-Stafford-Vanek Linie.... das ist Arbeitsverweigerung!!
schwachsinn was du da schreibst, die verteidiger schenken in einem shift 4x die scheibe her aber die stürmer betreiben arbeitsverweigerung!
such dir mal andere schuldige! -
-
man, man, man, die stellen sich ja an wie kleine kinder in der laufschule.. Absolute sch..... was die hier den Zuschauern bieten, Arbeitsverweigerung!!!!!
edit: Führung der Devils auch in dieser Höhe jetzt absolut gerecht, Sabres tun gar nix
-
vanek jetzt mit kennedy und kaleta in einer linie?!
-
diese Linie hat in den ersten 25min des Spiels NULL, NULL zusammen gebracht !! Ja, die D in Minute 18-25 a Witz und auch die andren bringen nach vorne nix zamm, aber entschuldigung ich darf mir bitte von einem Connolly, Stafford u Vanek ein ganz klitze klein wenig mehr erwarten!
Mair u Ellis san doch die besten -
noch keiner auf die idee gekommen das new jersey ganz einfach heute super spielt? die sabres sind als ganzes überfordert!
-
schwachsinn was du da schreibst, die verteidiger schenken in einem shift 4x die scheibe her aber die stürmer betreiben arbeitsverweigerung!
such dir mal andere schuldige!Also ich würde nicht behaupten das die Verteidiger schlechter sind wie die Stürmer, denn hier scheint mir im 2. Drittel weder Verteidigung, noch Sturm vorhanden zu sein. Da stehen ein haufen Blaue herum aber zusammenbringen tut von denen keiner was und die weißen nützten das irgendwie aus.
-
-
diese Linie hat in den ersten 25min des Spiels NULL, NULL zusammen gebracht !! Ja, die D in Minute 18-25 a Witz und auch die andren bringen nach vorne nix zamm, aber entschuldigung ich darf mir bitte von einem Connolly, Stafford u Vanek ein ganz klitze klein wenig mehr erwarten!
Mair u Ellis san doch die besten
die vanek linie war also schuld das der trottel den anderen an den hals fasst? alles klar!
-
Also ne strafewar des aber jetzt net, sind jetzt a bissl kleinlich die schwarz-weißen
-
- Offizieller Beitrag
Jetzt schießt der verkehrte Forsberg auch noch das 3-0.
Naja, die Sabres sind aber auch ordentlich am Sand heute, die Devils drückend überlegen. Waren die Säbel gestern saufen oder was?
-
noch keiner auf die idee gekommen das new jersey ganz einfach heute super spielt?
nein, auf die Idee bin i noch ned gekommen. Weils auch ein Blödsinn ist. Devils spielen wie immer. Sabres san einfach nicht anwesend! Die spielen so wie die Habs als sie vor ein paar Tagen zu Gast waren.
-
noch keiner auf die idee gekommen das new jersey ganz einfach heute super spielt? die sabres sind als ganzes überfordert!
der is schon fast so gut wie "hoch gwinnens nimma".
es gibt halt so tage wo nix geht, und das is offenbar einer von ihnen. gegen NJ darf man verlieren. -
-