1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Devils @ Sabres 7.12.09

• Buffalo Sabres
  • Coldplayer
  • 7. Dezember 2009 um 18:50
  • Coldplayer
    zaaaach
    • 9. Dezember 2009 um 08:16
    Zitat von MacStasy

Hier, hab ein Bild von ihm gefunden:

;)

Ah! Den kenn ich - das ist der Typ, der so scheiße Hockey spielt oder? ;)

• Mane68
    Gast
    • 9. Dezember 2009 um 11:39
    Zitat von tiQui.taQua

@el_cid wennst genauer schaust wirst sehen das du ihm bissl versteckt bei de mitarbeiter suchen musst und dann ist die Ähnlichkeit mim Avatar scho zu erkennen

hab ihn doch schon gefunden, unter" Wir über uns" ist er nicht zu sehen, auf jeden fall hockt er da nicht mit dabei, sein name steht aber trotzdem links mit in der Liste, und wenn man den anklickt , dann erscheint er,der gute dottore. Sympatischer Kerl, auch was seine Posts hier im Forum angeht, sehr angenehmer User, muß an dieser stelleauch mal gesagt werden.

eidit: eigentlich könnten wir ja alle ein Bild von uns als Avatar verwenden, das macht das ganze Forum hier persönlicher

• il:dottore
    NHL
    • 9. Dezember 2009 um 19:55

1.) ja ist ne nette Firma - kann ich nur jedem empfehlen, der mal an Steuerberater braucht ;)
    2.) dieser Avatar und das Bildl bei da Firma san doch bitte ein und die selbe Figur ... seids angsoffen? ;) Bissl konservativer ist das pic halt auf prosenz.at

• Coldplayer
    zaaaach
    • 9. Dezember 2009 um 19:57
    Zitat von EL__CID

eidit: eigentlich könnten wir ja alle ein Bild von uns als Avatar verwenden, das macht das ganze Forum hier persönlicher

Hab ich doch... schau ein bisl grimmig, aber sonst...

• maverick
    NHL
    • 10. Dezember 2009 um 03:00
    Zitat von il:dottore

1.) ja ist ne nette Firma - kann ich nur jedem empfehlen, der mal an Steuerberater braucht
    2.) dieser Avatar und das Bildl bei da Firma san doch bitte ein und die selbe Figur ... seids angsoffen? Bissl konservativer ist das pic halt auf prosenz.at

also ich habe das schon lange überzogen und finde beide fotos sympatisch! :thumbup:

• maverick
    NHL
    • 10. Dezember 2009 um 03:00
    Zitat von il:dottore

1.) ja ist ne nette Firma - kann ich nur jedem empfehlen, der mal an Steuerberater braucht
    2.) dieser Avatar und das Bildl bei da Firma san doch bitte ein und die selbe Figur ... seids angsoffen? Bissl konservativer ist das pic halt auf prosenz.at

also ich habe das schon lange überzogen und finde beide fotos sympatisch! :thumbup:

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™