Hier, hab ein Bild von ihm gefunden:
Ah! Den kenn ich - das ist der Typ, der so scheiße Hockey spielt oder?
Hier, hab ein Bild von ihm gefunden:
Ah! Den kenn ich - das ist der Typ, der so scheiße Hockey spielt oder?
@el_cid wennst genauer schaust wirst sehen das du ihm bissl versteckt bei de mitarbeiter suchen musst und dann ist die Ähnlichkeit mim Avatar scho zu erkennen
hab ihn doch schon gefunden, unter" Wir über uns" ist er nicht zu sehen, auf jeden fall hockt er da nicht mit dabei, sein name steht aber trotzdem links mit in der Liste, und wenn man den anklickt , dann erscheint er,der gute dottore. Sympatischer Kerl, auch was seine Posts hier im Forum angeht, sehr angenehmer User, muß an dieser stelleauch mal gesagt werden.
eidit: eigentlich könnten wir ja alle ein Bild von uns als Avatar verwenden, das macht das ganze Forum hier persönlicher
1.) ja ist ne nette Firma - kann ich nur jedem empfehlen, der mal an Steuerberater braucht
2.) dieser Avatar und das Bildl bei da Firma san doch bitte ein und die selbe Figur ... seids angsoffen? Bissl konservativer ist das pic halt auf prosenz.at
eidit: eigentlich könnten wir ja alle ein Bild von uns als Avatar verwenden, das macht das ganze Forum hier persönlicher
Hab ich doch... schau ein bisl grimmig, aber sonst...
1.) ja ist ne nette Firma - kann ich nur jedem empfehlen, der mal an Steuerberater braucht
2.) dieser Avatar und das Bildl bei da Firma san doch bitte ein und die selbe Figur ... seids angsoffen? Bissl konservativer ist das pic halt auf prosenz.at
also ich habe das schon lange überzogen und finde beide fotos sympatisch!
also ich habe das schon lange überzogen und finde beide fotos sympatisch!