Wenns stimmt hell yeah Jetzt nur noch Tropper und Nageler und wir sind komplett (auf Dole brauch ma nimma warten fürcht ich)
31.R.: Vienna Capitals-Villacher SV 4:2
-
-
achja, bei denn villachern kennst duch nicht aus, macht nix helf dir schnell weiter.
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=15506
ausser 1 a ist alles aus den letzten 5 spielen.
bacher und pfeffer punkten nun auch regelmässig:
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=15505
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=15489tja, da kannst nimmer verlieren!
2 der 3 tore hat der petrik gegen den kac geschossen - so wars gemeint.
den rest hättest dir sparen können
bacher macht in 78 spielen als stammverteidiger 6 punkte und
pfeffer in 112 spielen ganze 5 punkte.da schlottern jeder defense die knie
den rest besprech ma heute on ice
-
ich denke wir werden 5:3 verlieren ... irgendwie so ein gefühl ...... :wacko:
-
Wenns stimmt hell yeah
Jetzt nur noch Tropper und Nageler und wir sind komplett (auf Dole brauch ma nimma warten fürcht ich)
Tropper und Lebeau haben beide ein harte job zu form und fitness finden. Sie sind uberhaubt nicht in die beste form. Diese jahr gibt es möglichkeiten mit Kraxner und Ofner, aber in die playoffs brauchen Capitals die #44und #13...
-
Liebe Villacher, versprüht doch nicht gar so viel Optimismus!
Ernsthaft, sollten die Caps die Partie wider Erwarten verlieren, will ich von niemanden lesen oder hören: ich habs ja gewusst!
-
-
Liebe Villacher, versprüht doch nicht gar so viel Optimismus!
Ernsthaft, sollten die Caps die Partie wider Erwarten verlieren, will ich von niemanden lesen oder hören: ich habs ja gewusst!
Aber sie hätten es gewusst :] !!
lg
-
Möglich, aber das brauchen sie uns nicht wissen lassen! Egal, ich bin motiviert, freu mich schon sehr auf die heutige Partie! [Popcorn]
-
Erschütternd ist,dass sich die Wiener in den letzten Jahren einfach so leicht gegen uns getan haben! Wir passen ihnen einfach gut! Das lassen sie uns spüren und wir sch.... uns leider immer wieder an! Das find ich als keine gute Voraussetzung! Also Jungs! lernt im Spiel,passt euch an und glaubt daran,dass auch die Caps nur mit Wasser kochen!!! Spielt mit Freude und bright eyes
das kann nämlich nur Blauweiss!!!
-
Mein Tip: Wien 3:4 Villach
-
Na bitte geht ja!! Gott, ich hoffe du irrst dich
-
-
Wird sicha ein gutes Match!! Mein Tipp 3:3!!
Auf die Stimmung bin i selbst scho gespannt
Nachdem ich jetzt erfahren habe, dass Cervenak ( :wacko: ) pfeift, nehme ich das mit dem gutem Match zurück!! Jetzt hoffe ich auf ein faires Match auf beiden Seiten!!
Trotzdem freu i mie scho drauf
lg
-
Na bitte geht ja!! Gott, ich hoffe du irrst dich
Somit halt ich mir die Option offen zu sagen: "Ich habs ja gewusst"
-
Wir können gegen jede Mannschaft daheim verlieren - nur bitte nicht gegen Villach!
Ich möchte ein 7:4 sehen, dass wäre
-
Jööö des Cervernakl pfeift wieder in der ASH!! Da wird wieder Kraut und Rüben gepfiffen, und das hat den großen Vorteil das weder die Caps noch die Adler gut sein müssen weil die Show der Referee liefern wird!
-
heut in wien? klare sache für die capitals 5:2
bei uns müsste alles stimmen um punkten zu können (vor allem sehr wenig strafen nehmen; gutes PP, gute chancenverwertung, ....)
-
-
Ich wünsch mir aus Wiener Sicht einen Rückstand... 2-3 Tore. Und dann eine fulminante Aufholjagt gegen Ende des Spiels... mit einem 8:3 Sieg
-
Ich wünsch mir aus Wiener Sicht einen Rückstand... 2-3 Tore. Und dann eine fulminante Aufholjagt gegen Ende des Spiels... mit einem 8:3 Sieg
sadist! -
Haha! Bei so einer Aufholjagd wäre ja fulminant noch untertrieben!
-
Haha! Bei so einer Aufholjagd wäre ja fulminant noch untertrieben!
Hamma aber schon erlebt in der ASH
aber gottseidank in beide Richtungen -
Stimmt, gabs schon, aber im Moment bin ich wieder mal für eine frühe Entscheidung, kein Spiel das an den Nerven zerrt.... Alba, Salzburg und am Dienstag Linz... wenns sies heute wieder spannend machen wollen komm ich in Zukunft mit Sauerstoffzelt und Tropf in die Halle um entspannt zuschauen zu können!
-
-
sadist!oder masochist
-
Ich befürchte heute einen klaren Sieg der Wiener, 5-2 oder so. Ganz wichtig wird sein diszipliniert zu spielen also höchstens 6-8 Strafminuten zu nehmen. Hoffentlich ist Prohe auch wieder gut drauf, dann können wir das Spiel lange offen halten und unsere Youngsters schlagen dann vorne zu!
Hoffe natürlich auch wieder auf viele Villacher Fans, wir werden auf jeden Fall alles geben auf den Rängen!
-
Der nächste Versuch...schau ma mal....
Der "Kelomat" wieder dabei, super.
-
Der "Kelomat" wieder dabei, super.
Rotter oder? Na hoffentlich platzt er nicht!
-
bei uns müsste alles stimmen um punkten zu können (vor allem sehr wenig strafen nehmen; gutes PP, gute chancenverwertung, ....)
Jööö des Cervernakl pfeift wieder in der ASH!! Da wird wieder Kraut und Rüben gepfiffen, und das hat den großen Vorteil das weder die Caps noch die Adler gut sein müssen weil die Show der Referee liefern wird!
Wir können gegen jede Mannschaft daheim verlieren - nur bitte nicht gegen Villach!
Ich möchte ein 7:4 sehen, dass wäre
Was soll das-nur gegen Villach nit verlieren?!! An Präpotenz und Überheblichkeit nit zu überbieten! Einen Bauch voller Burnheitl und ein Hirn voller Schwechater!!! [kopf]
-
-