1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Canadiens @ Sabres 3.12.2009

• Buffalo Sabres
  • il:dottore
  • 3. Dezember 2009 um 18:39
1. offizieller Beitrag
    NHL
    • 3. Dezember 2009 um 18:39

[Blockierte Grafik: http://cdn.nhl.com/canadiens/images/logos/large.png] @ [Blockierte Grafik: http://cdn.nhl.com/sabres/images/logos/large.png]

Start: 7.00 = 01.00 MEZ

Last 10 Games
    4-4-2 vs. 6-3-1

26 Points 32
    12 Standing Conf. 5
    24 Power Play Rank 18
    3 Penalty Kill Rank 15
    2.44 Goals per Game 2.75
    2.93 Goals against p.G. 2.29

Cammalleri [12] Leading Goals Vanek [8]
    Plekanec [19] Leading Assists Connolly [15]
    Plekanec [25] Leading Points Connolly [21]

Rivet vl. zurück! Kaleta´s Sperre ist auch zu Ende. Goose wird noch länger ausfallen.
    Linien voraussichtlich:
    Vanek - Kennedy - Grier
    Hecht - Roy - Pominville
    MacArthur - Connolly - Stafford
    Mair - Ellis - Kaleta

Hoffentlich fängt Vanek bald wieder gscheid zum scoren an. Derzeit ist er auf dem Weg zu max. 55 Punkten. Also alles unter 65 wär schon a klane Enttäuschung. SO - jetzt wär wieder Pfeffer in der Diskussion ;)

Einmal editiert, zuletzt von il:dottore (3. Dezember 2009 um 19:58)

blacky3
    NHL
    • 3. Dezember 2009 um 21:34

Sabres recalled Jhonas Enroth
    Sehr interessant ist, das Lalime nur für zwei Spiele den Posten als backup Goalie räumen muss und diese für die Portland Pirates bestreiten wird. Am Sonntag wird er dann wieder zu den Sabres stoßen.
    Mir ist nur nicht ganz klar, was das bringen soll ?( Damit Enroth wieder mal ein Spiel in der NHL ran darf, oder was?? Obwohl heute ist er laut Homepage ja auch nur Ersatz für Miller.

NHL
    • 3. Dezember 2009 um 21:36

Soeben ist die news rein, dass Lalime für 2 Games zurück nach Portland geht und Enroth dafür zu den Sabres stößt und den Back-Up heute gegen die Habs spielt. Also ganz kapier ich da den lieben Regier nicht...

...u du kannst ja Enroth nicht am SA gegen die Rangers mit Gaborik u Co ran lassen...

• Shanks
    Hobbyliga
    • 3. Dezember 2009 um 21:53

Er soll Spielpraxis bekommen. Besser er sammelt sie in der AHL, als in der NHL. Der Spielplan der Sabres im Dezember ist ziemlich hart, Lalime wird also mindestens zwei Spiele spielen. Wenn er aber dauernd nur die Bank drückt und dann plötzlich ins Spiel geworfen wird, ist die Katastrophe vorprogrammiert, zumal die Mannschaft anders zu spielen scheint, wenn er im Tor steht. So wird einfach Miller die nächsten Spiele spielen und dann wahrscheinlich Lalime eingesetzt werden, nachdem er ein paar Matches gespielt hat.

• Malone
    ✓
    • 3. Dezember 2009 um 21:54
    • Offizieller Beitrag

Lalime soll wohl etwas Selbstvertrauen in Portland gewinnen. Für Miller wäre es am Samstag ja nicht das erste Back-to-Back Game, das er bestreitet. Auf der anderen Seite kommt mit den Rangers ein Team, das in den letzten drei Spielen 18 Gegentreffer hinnehmen musste und nicht gerade vor Selbstvertrauen strotzen wird. Warum sollte also nicht Enroth eine Chance erhalten?

• Nächster offizieller Beitrag
    NHL
    • 3. Dezember 2009 um 21:58
    Zitat von iceman73

Warum sollte also nicht Enroth eine Chance erhalten?

weil die Rangers dann zu min. 1 tor mehr schießen werden als die Sabres ;)

• Malone
    ✓
    • 3. Dezember 2009 um 22:00
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von il:dottore

weil die Rangers dann zu min. 1 tor mehr schießen werden als die Sabres ;)

Gib dem Jungen doch eine Chance ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    Ultimate84
    KHL
    • 3. Dezember 2009 um 22:23

Was manche hier reden kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen....glaubt ihr Miller ist als Wundergoalie frisch in die NHL gekommen???

Das geht nur über Spiele Spiele Spiele und Praxis...da gehören auch Fehler dazu, denn daraus lernt man. Wie soll Enroth lernen wenn er keine Chance bekommt???

• Mane68
    Gast
    • 3. Dezember 2009 um 22:33

schon klar, muß aber nicht gegen einen direkten Mitkonkurenten aus der gleichen Division sein ;)

il:dottore

Du weißt, was du zu tun hast , wenn's in Rückstand geraten?! :sleeping: :sleeping: :sleeping:

• Linzer88
    NHL
    • 3. Dezember 2009 um 23:35
    Zitat von RoterBulle84

Was manche hier reden kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen....glaubt ihr Miller ist als Wundergoalie frisch in die NHL gekommen???

da geb ich dir recht. miller vor 3jahren da hätten wir auch nicht geglaubt das er mal so gut wird.

enroth ist jung und hat das zeug ein guter goalie zu werden. warum soll man ihn nicht einfach mal bringen. mehr wie schlecht spielen kann er nicht und sogar aus fehlern lernt man

• sicsche
    Nightfall
    • 3. Dezember 2009 um 23:52

Also Enroth eine Chance geben wäre ich ja voll dafür, halte viel von den Buaschn. Aber dann doch bitte heute gegen die Habs - immerhin die aktuell 2. schwächste Offensivmannschaft der Liga mit nur 62 Toren in 27 Spielen.

Gegen die Rangers könnte das aber bitter werden wenn Gabby & co gut drauf sind.

• titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 3. Dezember 2009 um 23:58

Vanek scort heute einen Hattrick. Ansonsten gehe ich ohne große Erwartungen in die Partie.

• Malone
    ✓
    • 4. Dezember 2009 um 00:01
    • Offizieller Beitrag

@titus: Stimmt, Tom's Hattrick ist ein Klacks. Eine große Erwartung wäre, dass Pomers bei 2 Schüssen hintereinander das Tor trifft :D

• titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 4. Dezember 2009 um 00:25
    Zitat von iceman73

@titus: Stimmt, Tom's Hattrick ist ein Klacks. Eine große Erwartung wäre, dass Pomers bei 2 Schüssen hintereinander das Tor trifft :D

Ich bewundere deine Gabe an das schlicht Unmögliche zu denken! :thumbup:

• sicsche
    Nightfall
    • 4. Dezember 2009 um 00:38

Dottore sag hast du die Vanek Linie auf #1 editiert oder sieht der Depthchart derzeit wirklich so aus?

Titus viel. zählt er auch die Versuche mit die zumindest Richtung Tor gehen sollten ^^

MacReady
    Johnny Hockey
    • 4. Dezember 2009 um 00:49
    • Offizieller Beitrag

Yeah, die Canadiens sind der Gegner, nur leider zu Hause. Ich find die Spiele in Montreal immer am geilsten, da ist das Publikum einfach ganz anders wie in den restlichen NHL-Städten.

Ich erwarte mir heute wieder einen aktiven Vanek! Seit er in die Linie mit Kennedy und Grier rückversetzt worden ist, skatet er plötzlich ganz anders übers Eis und setzt auch seinen Körper ein. Weiter so, also ich bin ganz zuversichtlich, dass er sich bald seiner Normalform nähert...

edit: Zur Tormanndiskussion: Naja, bei einem Tormann kann man nicht einfach so sagen, geben wir ihm mal eine Chance wie bei einem Stürmer, der dann seine Chance in der vierten Linie erhält. Die Leistung eines Tormanns hat für den Ausgang eines Spiels viel mehr Gewicht als die eines Feldspielers (vor allem eines Stürmers). Und ein Tormann sollte die Chance in der NHL bekommen, wenn er soweit ist. Mir hat Enroth jetzt zwar bei seinem Spiel nicht schlecht gefallen, aber wenn man Miller und Lalime im Team hat, dann ist für ihn zur Zeit (noch) kein Platz im Roster. Und ähhh, sorry, aber mMn war Miller vor 3 Jahren auch schon ein Topgoalie, und da fehlt Enroth noch einiges, dass er den Miller vor 3 Jahren erreicht! Ein Spieler bekommt seine Chance in der NHL, wenn er reif dafür ist und es gibt keinen einzigen Grund, warum man diese Reife nicht auch in der AHL erlangen könnte. Schließlich machen das mindestens 80 % aller Spieler so, außer Setzinger halt, der war sich zu fein dafür :D

Einmal editiert, zuletzt von MacStasy (4. Dezember 2009 um 00:58)

• Mane68
    Gast
    • 4. Dezember 2009 um 01:13

Gionta und Markov fallen verletzt aus [Popcorn]

NHL
    • 4. Dezember 2009 um 01:14

RJ wird uns durch die Nacht bringen :thumbup:

• Mane68
    Gast
    • 4. Dezember 2009 um 01:19

YES!!!!!!!

NHL
    • 4. Dezember 2009 um 01:19

was für ein erster Shift von der Roy-Linie. Mega Chance von Pommers. Eigentlich schon 2.

Dann kommt gleich ein toller Shift von Connolly-Linie und es steht 1:0 Buffalo!! Super Beginn!! :thumbup:

• IceDevil
    Hobbyliga
    • 4. Dezember 2009 um 01:20

MacA scores, Miller vorher wieder mit tollem Save, Pommers hat zumindest Richtung Tor gezielt...

NHL
    • 4. Dezember 2009 um 01:25

ui - das hat wieder ned guat ausgschaut mit Butler...da kannst schnell mal a Bänderverletzung im Knie haben...

... 2:0 Buffalo !!! (Pommers...) ;)

Sabres mit mega Speed in den ersten 6 Min. --- geil

• Blaues_Blut
    EBEL
    • 4. Dezember 2009 um 01:25

Pommers trifft original das Tor! 8o

• IceDevil
    Hobbyliga
    • 4. Dezember 2009 um 01:26

des konnte nicht mal Pommers verfehlen :D

wahrscheinlich hat er aber voll auf die rumkugelnden Körper im Tor draufgehalten 8o

NHL
    • 4. Dezember 2009 um 01:27
    Zitat von Blaues_Blut

Pommers trifft original das Tor! 8o

Lückentext:
    Auch ... blindes .... ...... ... ... Korn. ;)

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™