Stichwort peinlich und niveaulos:
Das sind für mich ausschliesslich die beiden Fangruppierung in blau und rot
Stimmt natürlich, aber was mich viel mehr aufregt ist, dass es ein Pöheim bei der KAC-Meisterfeier als notwendig erachtet, Fangesänge a´la "fucking Villach irgendwas..." anzustimmen (z.B. just in dem Moment als Shantz mit seinen ~8-9jährigen Kindern auf die Bühne gerufen wird...). Was soll das? Wir feiern unseren Meistertitel im Jahr des 100. Vereinsjubiläums und haben es nötig auf die Zwerge von der Drau hinzuschlagen, dann auch noch derartig niveaulos? Natührlich ist Pöheim für den Fankontakt zuständig, und es ist klar dass er bei einigen "Pülchern" damit auch gut ankommt, allerdings gibts gottseidank wesentlich mehr Leute, bei denen solche Aktionen kopfschütteln hervorrufen. Ich hoffe nur dass es damals seitens der Vereinsverantwortlichen mächtig Rüffel für Pöheim gab und er sich solche Niveaulosigkeiten nicht mehr leistet, sogesehen braucht man sich über die Fanclubs nicht mehr wundern. Beim letzten Derby in Villach versuchte ich auch, einen jungen KAC-Anhänger etwas maßzuregeln, da er direkt hinter mir stand und ich seine ununterbrochenen Ausfälle gegen den Gegner, die Fans, das eigene Team, einfach Alles, nicht mehr aushalten konnte. Ganz verstanden hat er mich nicht.
Villacher Niveaulosigkeiten interessieren mich eigentlich nicht, is eh weithin bekannt dass die kein Rückgrat haben, wenn ich mich ärgere, dann über den eigenen Anhang.