1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines
  4. KHL Medveščak Zagreb

29.R.: KHL Medvescak Zagreb-Villacher SV 3:4

• MrHyde
  • 1. Dezember 2009 um 00:00
  • Knorke
    Hobbyliga
    • 6. Dezember 2009 um 17:30
    Zitat von BalkanSport

Das ist letztes LIVE (free) spiel von Medvescak gewesen bei BalkanSport.info ..
    Es gibt viele *idioten* (drhouse, usw.) die motzen und so... Ab nächstes spiel wird es nur für VIP-Users zu sehen sein..
    Ich bin nicht dumm und streame für solche losers mehr.

ich möcht mich auch für den stream bedanken!

und ärger dich nicht über diesen komischen dr.house. ein kurzer blick auf seine signatur reicht, um zu wissen was man von ihm zu halten hat...

• Mike Lowell
    Nationalliga
    • 6. Dezember 2009 um 17:32
    Zitat von Elbart

Bravo! Die einzig richtige Reaktion. :thumbup:

Ich finde es schade, die doch dankbare Mehrheit wegen ein oder zwei undankbaren Usern zu bestrafen. Auf jedenfall auch von mir ein Danke für den Stream! :thumbup:

• Cathy Miller
    Gast
    • 6. Dezember 2009 um 17:34
    Zitat von Knorke

und ärger dich nicht über diesen komischen dr.house. ein kurzer blick auf seine signatur reicht, um zu wissen was man von ihm zu halten hat...

Frag halt den BalkanSport, ob du ihm einen Kuchen vorbeibringen kannst, damit er wieder lieb zu dir ist. Was an der Signatur vom dr.house so schlimm sein soll, versteh ich nicht ganz; die meisten der dort genannten gehören ja wirklich auf jede anständige ignore-Liste.

• MrHyde
    NHL
    • 6. Dezember 2009 um 18:00

[B]VSV lässt kein Zagreb Comeback zu[/B]
    Wieder konnte Medvescak Zagreb einen Rückstand aufholen, gegen den VSV reichte es jedoch dieses Mal nicht zu einem Comebacksieg. Die Villacher hielten den kroatischen Liganeuling mit einem 4:3 Auswärtssieg in Zaum und fügte Zagreb die zweite Heimpleite in Folge zu.
    [URL='http://www.hockeyfans.at/?/channel/6/hockeyfansat/n/26170/vsv_laesst_kein_zagreb_comeback_zu']Bericht auf hockeyfans.at[/URL]
  • Stone22
    Nationalliga
    • 6. Dezember 2009 um 18:18

Jawohl :thumbup:
    grats an unsre Adler

• superseppo
    EBEL
    • 6. Dezember 2009 um 20:26

schön dass es 2 punkte geworden sind!
    besonders freut mich dass pinter getroffen hat - dieser treffer ist schon sehr lange fällig. ich hoffe, dass nun der sprichwörtliche knopf aufgegangen ist...

freu mich schon auf dienstag!!!

• blueboys
    Gast
    • 6. Dezember 2009 um 21:00
    Zitat von superseppo

schön dass es 2 punkte geworden sind!
    besonders freut mich dass pinter getroffen hat - dieser treffer ist schon sehr lange fällig. ich hoffe, dass nun der sprichwörtliche knopf aufgegangen ist...

freu mich schon auf dienstag!!!

Das ist wohl wahr bzw. hoffe ich auch dass der Knoten geplatzt ist und der Junge zum (regelmäßigen) Scoren anfängt. Matchwinner für mich der supercoole Prohe :thumbup:

Könnte jemand die Spielhighlights (Torparade) hier rein stellen. @balkansportler: Könnte dein plötzliches Stimmungstief mit dem Ergebnis zusammenhängen ?( Wie es scheint hast mich /uns Villacha aus dem Forum "geschmissen"...

• Mr.Lee
    Hobbyliga
    • 6. Dezember 2009 um 22:12

Super,VSV gewinnt,2 Punkte!!! :) Euren Berichten zufolge ein ziemlich chaotisches Spiel! Ich kanns mir vorstellen! Bin aber erschüttert über so manch arrogant gehässige Wortmeldungen und ebenso übertrieben heftige Reaktionen mancher User. Ich hoffe,dass sich die Gemüter beruhigen und kein Same des Hasses durch Intoleranz gestreut wurde!!! [winke]

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 7. Dezember 2009 um 12:43
    Zitat von Mr.Lee

Bin aber erschüttert über so manch arrogant gehässige Wortmeldungen und ebenso übertrieben heftige Reaktionen mancher User. Ich hoffe,dass sich die Gemüter beruhigen und kein Same des Hasses durch Intoleranz gestreut wurde!!!

wo denn? ist doch nix passiert...

edit: ok, sry. sehe gerade, du bist erst seit 2 wochen hier dabei....ich kann dir sagen, daß es zig threads gibt, in denen es emotionsmäßig gaaaaanz anders zuging... 8)

• Mr.Lee
    Hobbyliga
    • 7. Dezember 2009 um 15:33

Hallo BigBert!
    Ich bezog mich auf die Kommunikationsebene zweier Nationalitäten.( hätt ich ergänzen sollen) Wenn dahingehend nicht die Gefahr grober Missverständnisse bestünde,gäbe es keine Sorge. Bin Pro Konsens auch im Sport eingestellt! Natürlich mit voller Meinungsfreiheit!!!
    Ps. Als Forumsenferzeuger reibe ich noch die Körner; stehe aber schon seit der Saison 82-83 in der Halle! So weiß ich natürlich,dass es auch gaaaanz anders zugehen kann!! In diesem Sinne [winke]

• VSV_LUKI
    NHL
    • 7. Dezember 2009 um 15:52
    Zitat von Knorke

ach sch**** drauf, wenn er die posts nicht lesen will soll er eben nicht, aber wetten er klappt eh die hälfte trotzdem auf? :D

zum spiel:
    konnte ich leider nicht mitverfolgen, aber der sieg war auf jedenfall wichtig fürs selbstvertrauen so knapp vorm derby :thumbup:

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 7. Dezember 2009 um 15:57
    Zitat von Mr.Lee

Ich bezog mich auf die Kommunikationsebene zweier Nationalitäten.( hätt ich ergänzen sollen) Wenn dahingehend nicht die Gefahr grober Missverständnisse bestünde,gäbe es keine Sorge. Bin Pro Konsens auch im Sport eingestellt! Natürlich mit voller Meinungsfreiheit!!!

ja, hab das schon eh so verstanden.... ;)
    das hatte ja, so glaube ich, mit 2 nationalitäten ned wirklich etwas zu tun, da beide, so wie ich das gesehen habe (u ich kann nur das als grundlage nehmen, was auch hier im thread geschrieben steht), in deutsch kommuniziert haben...da reden mmn eben 2 einfach ein wenig aneinander vorbei - das wars, denk ich....ob die beiden aber auch ein pers. prob haben, weiß ich natürlich nicht.

• Mr.Lee
    Hobbyliga
    • 7. Dezember 2009 um 16:21

Meine Grundlage des Senfs bezog sich auf das Zitat von Balkan Sport,dass sie da nichts mehr übertragen wollen (grund jetz egal) Das ist ein öffentliches Zitat und fällt natürlich überall auf. Da sollte natürlich nichts aufgebauscht werden meinte ich eigentlich. Eh wissen

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 7. Dezember 2009 um 16:36
    Zitat von Mr.Lee

Meine Grundlage des Senfs bezog sich auf das Zitat von Balkan Sport,dass sie da nichts mehr übertragen wollen (grund jetz egal)

richtig, der grund ist auch egal....wenn er nicht will, wird er es eben nicht mehr tun - das ist u bleibt seine sache & er soll das auch ganz allein entscheiden.

• Mr.Lee
    Hobbyliga
    • 7. Dezember 2009 um 16:46
    Zitat von BigBert #44

richtig, der grund ist auch egal....wenn er nicht will, wird er es eben nicht mehr tun - das ist u bleibt seine sache & er soll das auch ganz allein entscheiden.

Akte geschlossen! ;)

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 7. Dezember 2009 um 16:47

:thumbup:

• blueboys
    Gast
    • 8. Dezember 2009 um 11:53

Also noch ein zarter Versuch bezüglich Highlights. Hat jemand einen Link?
    Eigentlich interessiert mich eh lei das erste Saisonbut vom Phipse.
    Aber wenn er noch ein paar weitere folgen lässt, dann ist es mir eig. wieder egal "wink"

• schooontn
    nicht liken!
    • 8. Dezember 2009 um 12:04
    Zitat von blueboys

Also noch ein zarter Versuch bezüglich Highlights. Hat jemand einen Link?
    Eigentlich interessiert mich eh lei das erste Saisonbut vom Phipse.
    Aber wenn er noch ein paar weitere folgen lässt, dann ist es mir eig. wieder egal "wink"

http://www.youtube.com/watch?v=sEBqpmilaOI

find ich übrigens gut das bacher für das tor einen assist bekommen hat..

hier gibts auch das komplette match : http://www.youtube.com/watch?v=A8ozHGxY4bQ

• vetzo
    Nachwuchs
    • 8. Dezember 2009 um 16:48

HRT2 rip, croatian commentary.

Interview before the game: http://www.zshare.net/video/6958339323469cd0/
    1/3: http://www.zshare.net/video/69584635d55f6ea8/
    2/3: http://www.zshare.net/video/69584537efe7ea49/
    Interview between second and third: http://www.zshare.net/video/695830806f58549d/
    3/3 + interview after the game: http://www.zshare.net/video/69584920f721f752/

Cheers

• blueboys
    Gast
    • 8. Dezember 2009 um 22:14

Danke Euch beiden/Thanks everybody. Und cheers!!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™