1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Carolina @ Buffalo - 28.11.09

• Buffalo Sabres
  • titus flavius - chuckw
  • 29. November 2009 um 01:19
  • Balerion the Black Dread
    Presidents-Trophy 2011
    • 29. November 2009 um 15:21

Naja, immerhin ein Tor und ein Assist in dieser Linie. So unwohl kann er sich nicht gefühlt haben.

Eventuell ist es besser er macht Tore in der 3.Linie als in der 1. Linie momentan nichts zusammen zubringen.

• mig_69
    KHL
    • 29. November 2009 um 15:51

und was ich nicht verstehe ist, warum ruff immer kritisiert wird, selbst wenn seine maßnahmen eindeutig greifen. [kaffee]

• Caps333
    Nationalliga
    • 29. November 2009 um 17:43

Die Linie mit Kennedy und Grier ist das beste, was Vanek passieren konnte. Mit Grier ein guter Forechecker und mit Kennedy ein Spieler, der für viel Wind und Rebounds sorgt. Das war gestern die gefährlichste Linie der Sabres. Diese Umstellung ist keine Bestrafung für Vanek, ich würds sogar als Belohnung sehen nicht mehr mit Pominville spielen zu müssen.

Vanek-Roy-Pominville war ja mehr mit dem Verteidigen als mit dem Stürmen beschäftigt. Die Sabres haben jetzt praktisch
    1. Cmac-Connolly-Staff
    2A: Hecht-Roy-Poms
    2B: Vanek-Kennedy-Grier

Mir gefallen dieses Kombinationen. Für ein Offensivspektakel waren Roy, Vanek und Pominville zu schwach, also steckt man eben einen guten Forechecker zu ihnen, damit sie dem Puck nicht die ganze Zeit hinterher rennen.

• King_of_Klam
    Nationalliga
    • 29. November 2009 um 20:03

Also Vanek in der 3. Linie ist sicher kein Zukunftsmodell, auch wenn diese Linie gestern sehr stark war. Das die Sabres gestern gewonnen haben verdanken sie Ryan Miller, war echt ein geiles Game von ihm. Dieses Hechtsprung Save hat sich das Prädikat Save of the season verdient, einfach klasse.

• Linzer88
    NHL
    • 29. November 2009 um 20:14

ich denke vanek braucht genau so einen spieler wie grier in seiner reihe der eben die drecksarbeit für ihn macht. das tor hat er schön gemacht lange nicht mehr gesehen so eine aktion von ihm.

natürlich kann man sich wieder bei miller bedanken aber das muss man eh bei fast jedem sieg ohne ihn geht nix spielt er gut gewinnt man läufts bei ihm nicht schauts schlecht aus.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™