1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

28.R.: Red Bull Salzburg-Vienna Capitals 2:4

• MrHyde
  • 28. November 2009 um 00:00
  • Daniel Saxon
    EBEL
    • 4. Dezember 2009 um 11:09

weiß schon das das ein anderer ist, aber der war ja gestern noch nicht dabei, oder ist er bereits wieder fit?? und wer hätte sich sonst stellen können? Cassivi hätte vielleicht die Größe aber sicher nicht die nöitgen Eier. Davon das er auf der Bank saß mal abgesehen. also blieb für mich nur noch die Nr. 25

• sicsche
    Nightfall
    • 4. Dezember 2009 um 12:05

Also ich glaub Dan the Man ist sicher auch ein verkanntes Talent was das angeht ^^

• OldSwe
    The Dude abides
    • 4. Dezember 2009 um 12:07
    • Offizieller Beitrag

ich weiß gar nicht wie ich dieses spiel bewerten soll.. aus der salzburger ecke hört man dinge ala "not gegen elend" und elend hat gewonnen. ich finde aber zum bleistift nicht das wir elend waren. Wir haben eine richtige Auswärtspartie gespielt die auf wenig riskiko aufgebaut war mit viel konterspiel wenn die gelegenheit günstig war(Linz style irgendwie). die scheibe immer sicher über die bande rausgespielt wenn sich keine anspielstation angeboten hat. ab dem 2:3 haben wir es überhaupt sehr souverän runtergespielt. Den Salzburgen ist nichts eingefallen und wir haben keine entscheidenden Fehler gemacht.

war es ein Verdienter sieg der caps? Ich würde sagen ja aber ich hab halt auch die vereinsbrille oben.

zu Hummel: Anfangs war er unsicher (auch bedingt durch die Verteidigung die sich zu sehr vor seinem tor zusammengezogen hat´). danach aber ein sicherer Rückhalt. ihm fehlt halt noch die übersicht er weiß oft nciht wo der puck ist nach rebounds und der gleichen, dafür sind dei Reflexe 1A. Alles was auf die brust kommt wird ausnahmslos festgehalten. Schön war zu sehen wie sehr er sich am ende gefreut hat über den sieg der hat ja von einem bis zum anderern ohr gegrinst. Ich weiß nicht ob da von KG nicht mehr kalkül dahinter gesteckt hat ihn einzusetzen als nur "der rudi ist ein super mensch und bekommt jetzt mal ein spiel". Hummel ist ein komplett anderer Tormann typ als cassivi den man vielleicht auch als Gegner anders spielt als einen cassivi der über seinen riesen körper und das damit verbundene Stellungsspiel ganz andere spielzüge "provoziert" als ein kleiner hektischer reflex starker tormann Salzburg hat sicher mit Cassivi gerechnet. Aber vielleicht "überinterpretiere" ich daß auch als alter Tormann liebhaber :D

• Nächster offizieller Beitrag
  • BigBert #44
    The Freight Train
    • 4. Dezember 2009 um 13:08
    Zitat von oldswe

aus der salzburger ecke hört man dinge ala "not gegen elend" und elend hat gewonnen.

ich gehöre aber nicht zur "salzburger ecke"! ;)
    wobei ich dir schon recht geb, die wiener haben natürlich wenig zugelassen (und das haben´s gut gemacht), haben sich aber gegen gestern sehr schwachen bullen nicht wirklich anstrengen müssen....u dann kommt halt so ein, für neutrale, fades spiel raus: sbg bringt nix zusammen, wien muß nicht das spiel bestimmen - den endeffekt kannst dir dann zusammenreimen! ;)

• OldSwe
    The Dude abides
    • 4. Dezember 2009 um 13:11
    • Offizieller Beitrag

ich meinte auch eher im salzburg forum :o)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • rookie1407
    Nationalliga
    • 4. Dezember 2009 um 14:09

1.600 Zuschauer sind a ned so machtig. D.h. gegen Laibach und Alba dann nicht einmal 1.000?

Kann es sein das Regier keinen Bock mehr hat? Der wirkt so emotionslos...ähnlich wie Siklenka letztes Jahr. Vielleicht täusch ich mich auch.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 4. Dezember 2009 um 14:12
    Zitat von rookie1407

Kann es sein das Regier keinen Bock mehr hat?

also er war mmn gestern noch einer der sbger, der zumindest ein wenig bewegen konnte....grundsätzlich guter mann.

• Henke
    NHL
    • 4. Dezember 2009 um 14:15

r.o.t.y.: regier? mm gerade der gestern nicht; der hat eh das gemacht was man erwartet, ein türl.

die leut laufen davon, korrekt. jedem seine entscheidung, klaro. aber grad in salzburg kommens eh wieder wenn

a) das team voisupaüberdrübermegawoildklasse und überhaupt ist od.

b) po time.

ich würd mir wünschen, dass die leut a dann kommen, wenn a) ned is. auf die erfüllung kann ich lang warten, i know.

ich würd raten das match ned überzubewerten. a wahnsinnig schwacher tag. kann vorkommen.

• rookie1407
    Nationalliga
    • 4. Dezember 2009 um 14:31

ok dann täusch ich mich bei regier.

ich war gestern schon sehr verwundert, über so wenig leute. in der meisterschaft haben´s vorher 4 mal hintereinander gewonnen, den conti-cup lass ich als "zuschauermagnet" mal aus, und dann gegen die caps. ich hab mit 2200-2500 gerechnet, aber nix.

für mich ist das gestern auch kein beinbruch gewesen, nur frag ich mich schon, ob auch heuer im playoff wieder ein gang zugelegt werden kann. aber wahrscheinlich schon. der stockschlag von kelsey war gegen gratton, oder?

• Coldplayer
    zaaaach
    • 4. Dezember 2009 um 14:37

Ne, ich glaub es war Wilson gegen Bjornlie :D

• rookie1407
    Nationalliga
    • 4. Dezember 2009 um 15:10

asoooo, naja, is eh egal, fakt is - natürlich sehr unnötig. vielleicht wollte der kelsey einfach eine pause am sonntag ;) .

• c-bra
    EBEL
    • 4. Dezember 2009 um 16:53
    Zitat von rookie1407

1.600 Zuschauer sind a ned so machtig. D.h. gegen Laibach und Alba dann nicht einmal 1.000?

warum sollte das so sein - Dienstag und Donnerstag sind mMn vergleichbare Wochentage

• rookie1407
    Nationalliga
    • 4. Dezember 2009 um 17:14
    Zitat von c-bra

warum sollte das so sein - Dienstag und Donnerstag sind mMn vergleichbare Wochentage

weil ich mir denke das laibach und alba weniger attraktive gegner als die caps sind.

• c-bra
    EBEL
    • 4. Dezember 2009 um 20:59
    Zitat von rookie1407

weil ich mir denke das laibach und alba weniger attraktive gegner als die caps sind.

hmmm - also ich schau mir laibachspiele lieber an als gegen wien, und laibach und alba sind für mich gleich interessant.

aber egal, jeder wie er will, und aufs dienstagspiel gegen laibach freu ich mich schon sehr.

das spiel gestern hab ich nicht sooo schlecht gefunden, zumindest die ersten ztwei drittel.

• rookie1407
    Nationalliga
    • 4. Dezember 2009 um 23:29

in meinem fall ist es auch so, dass es mir egal ist, wer im volksgarten zu gast ist. ich freu mich auch aufs laibach spiel. nur ist es leider so, dass gegen die ausländischen vereine meistens noch weniger leute kommen als gegen die heimischen. leider. ich verstehe es halt nicht, dass eine sieben spiele siegesserie quasi gar nicht honoriert wird. whatever.

mir hat das caps-spiel im ersten drittel voll getaugt. nur dann glaub ich sind die bullen wirklich müde geworden. und ich habe und werde mich nicht aus dem volksgarten vergraulen lassen, egal wie unsere spielen :)

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 5. Dezember 2009 um 00:39

nur ne frage:
    is es verbürgt, dass Wilson Björnlie erwischt hat,
    ich dacht nämlich auch Gratton!

• rookie1407
    Nationalliga
    • 5. Dezember 2009 um 01:01

also gratuliere zu deinem 4.000sten Eintrag! :thumbup: des is a summe. bei mir dauerts noch a bissl...

• Daywalker50
    Gast
    • 5. Dezember 2009 um 12:34

Bis zum Play Off Halbfinale werden die Caps wieder zum Lieblingsgegener der Bulls....

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 5. Dezember 2009 um 12:39
    Zitat von Daywalker50

Bis zum Play Off Halbfinale werden die Caps wieder zum Lieblingsgegener der Bulls....

Irgendwann müss ma euch biegen, das gibts ja gar nicht anders :thumbup:

• Coldplayer
    zaaaach
    • 5. Dezember 2009 um 14:37
    Zitat von Daywalker50

Ui! Kärntner Tonart aus Salzburg.
    Jetzt haben wir euch dort, wo wir haben wollen... das kann nur in die Hosen gehen für Salzburg :D

• Daywalker50
    Gast
    • 5. Dezember 2009 um 15:06

Ja wir setzten alles auf die Play Offs! :P

Aber vielleicht schaffen wir die Endrunde ja nicht und dan ist das ganze Theorie ;)

• Henke
    NHL
    • 5. Dezember 2009 um 15:08
    Zitat von Coldplayer

Ui! Kärntner Tonart aus Salzburg.
    Jetzt haben wir euch dort, wo wir haben wollen... das kann nur in die Hosen gehen für Salzburg :D

nenn deinen wetteinsatz.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 5. Dezember 2009 um 15:26
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Henke

nenn deinen wetteinsatz.

aus sicht der wiener gibts da nur eins "all in" 8) :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Henke
    NHL
    • 5. Dezember 2009 um 15:31

vor allem nach dem sn bericht von heute [Popcorn]

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 5. Dezember 2009 um 17:11
    Zitat von rookie1407

also gratuliere zu deinem 4.000sten Eintrag! :thumbup: des is a summe. bei mir dauerts noch a bissl...

thx! ;) wobei ich grad beim 4000er mit meiner frage völlig ignoriert worden bin ggggg

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™