- Offizieller Beitrag
Richards mit den Künsten eines Shaolin-Kämpfers :wall:
und anstatt a major zu bekommen trifft der Typ noch a paar Sekunden vor dem Ende.
Und jetzt auch noch das 2:1 .... darf das wahr sein?? Gott war das Pech.
Buffalo hat wirklich nicht viel Glück in letzter Zeit...
unfassbar! :wall:
der ruff papa ist aber ein netter
Eigentlich wär mir ja egal, wer da gewinnt, aber die Sabres brauchen jetzt unbedingt wieder mal einen Sieg, dass sie nicht den Anschluss an den Division Leader verlieren (obwohl man ja immer noch einige Spiele weniger hat).
Aber der Andi taugt ma, der is echt giftig irgendwie Zwar kein Vanek, aber der spielt sein Spiel unbeeindruckt und trocken herunter. Ich bin eigentlich schon ganz zuversichtlich, dass er es konstant in die NHL schaffen wird, bei Grabner glaub ich das jetzt auch, solang seine Verletzung nicht längere, sprich ewige Folgen hat. Man sagt ja, so wies war, wirds nie mehr. Aber er hat bei den Canucks zumindest einen Rieseneindruck hinterlassen, die Chance bekommt er auf alle Fälle wieder!
blacky: Ja, und wieder bestätigt sich, dass je älter Vater und Sohn werden, sie sich ähnlicher sehen. Der schaut aus wie der Lindy, hmm, sag ma mal in 10 Jahren
gutes spiel von nödl!
2:2, alles richtig gemacht!
2:2 deflection from Gooose. (hätt auch Van sein können)
nödl darf sogar mal mit hartnell und giroux ran
Rivet vs Carcillo mehr 0:2 als 1:1, aber RJ hätte gern noch 'ne dritte Runde
Kann sich dieser Pommers endlich aus der Van-Linie verpissen... gott der ist eine absolute Frechheit bis jetzt heuer
Und Runde 2! Die zwei sind ganz schön heiß aufeinander, wäre nicht überrascht wenn wir noch eine dritte Runde sehen!
Beide game misconduct, vl gehts ja in der kabine weiter
Edit: beide doch nur 10min.?
jetzt nimmt das Game Fahrt auf...
EDIT:
shit - Goose verletzt .. not good.
und leider nach 4 starken Games heute nicht der Tag von Vanek
Edit: beide doch nur 10min.?
9:20 Daniel Carcillo: 5 Minutes for Fighting Craig Rivet
9:20 Daniel Carcillo: 10 Minutes for Misconduct
9:20 Craig Rivet: 5 Minutes for Fighting Daniel Carcillo
lt. ESPN.com
Also mir wärs am liebsten, der Vanek schießt ein Tor, der Nödl schießt ein Tor und der Thomas dann den Game Winner. Obwohl, eigentlich ist mir egal welche Reihenfolge!
kann eigentlich iiiirgendwer bei den Sabres auch "genau" schießen? Gott - das ist öfter echt ned zum Anschaun!
Ziemlich aggressiv heute alle ... geil! Die hassen sich richtig - so muss ein Spiel sein.
Hartnell zum Frisör, Hartnell zum Frisör... "sing"
naja ich sag mal so, freundschaften werden hier heute nicht geschlossen. und schaden tuts ja v.a. nödl auch nicht, wenn sich ein paar spieler selber aus dem spiel nehmen.
kann eigentlich iiiirgendwer bei den Sabres auch "genau" schießen?
Ja, Pomers - allerdings nur ins Gesicht mit Hilfe des getroffenen Spielers
War Papa-Vanek eigentlich nicht mit dabei beim Father's Trip? Mir ist im ersten Beitrag vorgekommen, ich hätte jemanden im Flugzeug neben Vanek gesehen, was dann wohl ziemlich sicher sein Vater wäre
Oder hab ich mich getäuscht und es war gar nicht Vanek? War nicht sehr lange eingeblendet...
lool, keine Strafe, doch?!, nein, doch nicht
Lol, Nödl mit "schlechtem Gewissen"
und der Typ ist original wieder zurück... wird das ganze Drittel genäht, verliert 4 Zähne und steht wieder am Eis ... harter Hund
Mum's Cookies - ich liebe diesen Spruch
sind halt nicht solche memmen wie im fußball zb.
daß das keine strafe war is wiedermal typisch pech in letzter zeit. das tor von connolly war dafür sehr schön und mindestens genau so wichtig
jaaaaa. Connolly kann ja doch schießen UND treffen...
right on the top where mama hides the cookies
1 G und 2 A schon für Timmy
EDIT;
wow ... 4:2 und next point of Timmy C. ... hut ab! Tolles Game