Bin auch wieder dabei --> Abfahrer

Ski Challenge
-
-
loopback
-
ich weiß noch nicht, ob ich diese saison konkurrenzfähig werde. mein laptop überhitzt spätestens nach 20Minuten und schaltet sich ab
-
"ViecFan" möchte auch wieder dabei sein!
Danke! -
so liebe kollegen, am freitag beginnt der ski challenge ernst
wie stehts mit der motivation?
unsere gruppe ist schon fast vollständig, bis auf blair. wo is er? -
-
Motivation hält sich in Grenzen, da ich nie länger als 15-20 Minuten am Stück spielen kann. Grafik hab ich auf minimum gestellt und Lüftung gereinigt. Hilft leider alles nichts mehr.
Fahren werd ich trotzdem und wenn ich immer nach 15 Minuten Spielzeit das Spiel beenden muss und 10 Minuten warten muss, bis es weitergeht, dann solls so sein.
@sani: ohne Blair waers für dich ja fad da vorne, oder? -
Hui, na da hätt ich doch fast den Auftakt verpaßt ... Bitte einladen (ipBlair)
-
Hi blair
@jet: gegen die kühle luft an der spitze hätte ich nichts gehabt.
jetzt wird sie dünn, sehr dünn :-S
-
wie stehts mit der motivation?
Eigentlich recht gut, dafür dass Beaver Creek meine am wenigsten liebste Strecke ist.
Ändert sich aber morgen, so das Rennen auf Neuschnee stattfindet.
-
Ziemlich starke Zeit von dir sanitöter. Hab mich gerade ziemlich angestrengt aber brauch trotzdem noch eine Sekunde ...
-
-
Also doch Sonne...
Hab mich mit 1:55.7 eingetragen.
-
Ergebnis Rennen Beaver Creek:
1 startingfreak 01:55.049
2 ipBlair 01:55.548
3 stasl48 01:55.700
4 Psywalker 01:56.177
5 Abfahrer 01:56.622
6 Beri78 01:56.813
7 Milkabear 01:57.051
8 SMG99 01:57.385
9 leon79 01:57.537 -
Gratulation an alle. Starkes Gruppenergebnis
-
Darf ich amal fragen, welche Zeiten ihr in Gröden so ungefähr fahrts. Möcht nur wissen, ob meine 2:24 da irgendwo in der Nähe sind
-
Darf ich amal fragen, welche Zeiten ihr in Gröden so ungefähr fahrts. Möcht nur wissen, ob meine 2:24 da irgendwo in der Nähe sind
derzeit stehen in unserer Gruppe erst 2 Zeiten:
2:06 bzw. 2:08
-
-
nach einigen Fahrten 2:08 aber wird noch auf 2:06 sinken
edit: oha zu spät
-
Gratulation an alle. Starkes Gruppenergebnis
Super Zeiten wurden da abgeliefert, ich war ausgerechnet an den Renntagen in Berlin und konnte nicht ins Geschehen eingreifen......
-
so, 2:06,5 für die 1.Session passt schon mal.
Gefühlt tu ich mir leichter als in BC, die Quote Start/Zielankünfte ungleich höher.
Potential gibts aber noch einiges, grad bei der PB oben deutlich langsamer, dafür Chiaslat halbwegs passabel (für meine Verhältnisse halt) -
ViecFan: Schade, aber beim nächsten Rennen dann Vollgas
Beri: Geht mir auch so. Um einiges leichter als BC.
Damit man nicht immer auf Seite 52 zurückblättern muss:
https://www.ski-challenge.com/weltcup/#/q=89…eyfans/r=898_1/ -
Bin leider auch nicht wirklich zum fahren gekommen. Mal sehen, ob Gröden besser wird. Da kenne ich zumindest schon mal die Strecke.
-
-
fahrts ihr am cpu oder mobil?
-
Grats an alle für tolle zeiten, leider bin ich nicht wirklich zum fahren gekommen. Dass es dennoch zum gruppensieg gereicht hat...naja was soll ich sagen...danke blair
Mal schauen was gröden bringt.@tiqui: ich fahr nur am pc
-
Danke brauchst du nicht sagen, weil gewinnen lassen hab ich dich ganz sicher nicht. Meine Rennzeit war schon deutlich unter der Qualizeit, aber noch eine halbe Sekunde mehr war nicht zu kriegen für mich.
Gröden wird wohl knapper, scheint mir einfacher zu sein.
-
so, nachdem ich schon kurz davor war meinen pc in die ecke zu schmeissen, da ich einfach keine passende skieinstellung gefunden habe und die zeiten dadurch miserabel waren, hat es nun endlich geklappt und mit einer zeit von 2.03.8xx melde ich mich zurück.
Wer sich meine fahrt anschaut, dem wird auch auffallen, dass es bei weitem keine "perfekte" warals dann: psy, blair und konsorten...auf gehts!
-
top sani
den teil nach der ersten zwischenzeit schaff ich nie mit hoher geschwindigkeit zu durchqueren. ich seh da noch immer einiges an potenzial was die zeit betrifft
ich hoffe auf eis beim rennen.
-
-