hm... irgendwie ist es schon eine interessante Strecke, in der 1.Hälfte muss halt jeder Schwung passen, sonst bist schnell von der Linie weg
Komm aber nicht wirklich gut zurecht bisher. 2:04,8xx
dafür aber noch gruppen-3.

Ski Challenge
-
-
ich weiß ja nicht wie euch so(ts)chi noch so gefällt - mir jedenfalls gut 2.01.9xx
Also mit der Zeit wär dir die Goldene sicher, da komm ich nicht ran. Is ja nicht so, daß ich bisher sowenig gespielt hab, aber selbst deine 2:02:5xx war schon recht ordendlich weit weg von mir. Wüßte jetzt nicht, wo ich da über eine Sekunde rausholen soll ... -
so, heut wenigstens auf 2:04,1 verbessert. zwar immernoch weit hinter unseren Top-Fahrern, aber immerhin
-
hm... irgendwie ist es schon eine interessante Strecke, in der 1.Hälfte muss halt jeder Schwung passen, sonst bist schnell von der Linie weg
Genau das war auch der Kommentar von Anna Fenninger nach dem Training
(wobei ich nicht weiß, ob Damen und Herren die gleiche Strecke haben und wie originalgetreu die SC-Strecke ist)
-
Also mit der Zeit wär dir die Goldene sicher, da komm ich nicht ran. Is ja nicht so, daß ich bisher sowenig gespielt hab, aber selbst deine 2:02:5xx war schon recht ordendlich weit weg von mir. Wüßte jetzt nicht, wo ich da über eine Sekunde rausholen soll ...
einen trumpf hast sicher noch im ärmel
ich finds halt schade, dass schon in schladming und auch jetzt in so(ts)chi das interesse der fahrer abnimmt...egal, ich will olympia-gold und das wetter ist mir auch ziemlich wurscht, obwohl schnee brauch ich doch nicht...wie wäre es mit eis? -> 2.01.8xx
edit: ich liebe eis 2.01.6xx
-
Ich bin jetzt bei 2:02:3xx, aber da fehlt mir immer noch eine ordendliche Ecke zu dir, wo ich nicht sorecht weiß woher nehmen. Wir fahren jetzt ca 1:30 quasi Kopf an Kopf, dann kommt der eine Sprung und das untere Gleitstück und du hängst mich gnadenlos ab.
-
hm.. wäre auch nicht unglücklich, wenn in Sochi nicht die Sonne scheint
-
Ich eröffne die Olympiaabfahrt mit: 02:01.498
-
Ich eröffne die Olympiaabfahrt mit: 02:01.498
:wall: -
neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnn elendiges drecksspiel....verdammt...da schaff ich die mit abstand beste fahrt der saison und dann kommt ein verbindungsfehler
-
so, komm zwar an unsere Tops wie erwartet nicht ran, aber die erste Session beende ich mit einer 2:03,341, was gut 8/10 unter der Sonnen-Qualilzeit ist.
guter Auftakt also mal sehr gut. Bringt auch einen Platz unter den 1.500 fürs erste [prost]sanitöter: hast aber eh gleich wieder nachgelegt, wie mir scheint
-
Das Imperium schlägt zurück:
1 ipBlair 02:01.044
2 startingfreak 02:01.151Wahnsinnig knappe Kiste. Auf Eis ist es tatsächlich besser zu fahren für mich, weil man nicht so schnell übersteuert.
Denke da wirds aber noch ein paar Führungswechsel geben. -
hallo liebe kollegen.
den sommerschlaf gut überstanden?
ab dienstag gehts wieder los. wie schauts aus, wer ist dabei?
lg daniel
-
Ich werd natürlich wieder dabei sein, wenn's recht ist.
-
klarerweise auch wieder dabei.
Den Hockeyfans-Account sollte es noch geben, hoffe die Gruppenzuteilung wurde auch behalten.Werd heute Abend mal schauen, ob da noch alles passt.
-
Bin heuer wohl auch mal wieder dabei. Gibt es schon eine Gruppe?
-
klarerweise auch wieder dabei.
Den Hockeyfans-Account sollte es noch geben, hoffe die Gruppenzuteilung wurde auch behalten.Werd heute Abend mal schauen, ob da noch alles passt.
Gibts nicht mehr oder ich hab die Login-Daten verschlammt
Bin heuer wohl auch mal wieder dabei. Gibt es schon eine Gruppe?
Hab aber einen Hockeyfans-Account wieder angelegt, daher bitte alle wackeren RennfahrerInnen bitte entsprechend mit SC-Nick melden (hier im Thread oder per PM)
Link zur Wertung: https://www.ski-challenge.com/weltcup/#/q=88…eyfans/r=883_1/
-
Mein Nick ist Leon79.Nach dem ich letztes Jahr nicht gefahren bin und ich net weiss wie es letzter Jahr mit der Gruppenaufnahme gegangen ist, sicher ist sicher .
SIcher mit dem Nick?
Bekomme eine "Der Spieler wurde nicht gefunden"-Meldung wenn ich dich einladen will -
Sehr gut! Aber ich bin mir auch nicht gerade sicher, wie ich der Gruppe beitreten kann. Mein Nick ist auf jeden Fall der Gleiche wie hier.
-
Gruppen-Beitritt gibts an sich gar nicht mehr.
Ich muss im Account "Hockeyfans" die einzelnen Spieler hinzufügen unter "Meine Gruppe"
-
Das wird dann wohl das Problem sein.
Und Danke Beri für die Aufnahme. Das hat dann wohl geklappt.
-
Bitte den Kollegen "stasl48" hinzufügen!
-
Auch wieder dabei - Milkabear
-
startingfreak
bitte - danke
-
Werd heute oder morgen auch am start sein.
Psywalker -