02:32.379

Ski Challenge
-
-
bin mal gespannt, welche Zeit für mich drinnen ist.....
-
Eis is wenigstens einigermaßen gleich zu fahren wie auf Sonne ... Schnee muß wirklich nicht sein, das wär zuviel gewesen.
Ich schiele auf eine Zeit unter 2:30, scheint aber derzeit nur schwer erreichbar zu sein ... -
grats zu deiner zeit Stas.
stas...du überrascht mich [keks]
Hui Danke, ihr seid gute Menschen! In Wengen war ich voriges Jahr auch schon konkurrenzfähiger als auf den anderen Strecken.
Komm auf Eis auch einigermaßen gut zurecht. Nur das Ziel-S ist noch etwas problematischer als bei Sonne, bild ich mir zumindest ein.
-
Eis is wenigstens einigermaßen gleich zu fahren wie auf Sonne ... Schnee muß wirklich nicht sein, das wär zuviel gewesen.
Ich schiele auf eine Zeit unter 2:30, scheint aber derzeit nur schwer erreichbar zu sein ...
ok, d.h. du hast schlussendlich eine zeit von ca. 2:29.4xxich schiele auch auf die 29 und mir kommt sie nicht so weit weg vor wie dir...bei jeder fahrt einen wichtigen teil nur mittelmäßig erwischt [Popcorn]
edit: wie gesagt, die 29 ist gar nicht weit weg -> 2.30.009 -
ok, d.h. du hast schlussendlich eine zeit von ca. 2:29.4xxich schiele auch auf die 29 und mir kommt sie nicht so weit weg vor wie dir...bei jeder fahrt einen wichtigen teil nur mittelmäßig erwischt [Popcorn]
edit: wie gesagt, die 29 ist gar nicht weit weg -> 2.30.009
Die Zeit dürfte für mich tatsächlich möglich sein. Ich bin jetzt bei 2:29:600 und hab den Silberhornsprung verhaut. Hätt ich nicht so eingeschätzt, weil ich mich bei den ersten Fahrten doch sehr schwer getan hab. Aber 2:30:0 sind schon eine reife Leistung. -
Gratuliere sanitöter zum Mittelteil, der ist ne Augenweide! Die 29 normal nur mehr Formsache. Oben und unten kann nämlich sogar ich mit dir mithalten, sprich noch Einiges an Verbesserungspotential bei dir...
Gratulation natürlich auch an Blair, hier wird wohl der Zeitaufwand über eine 28er Zeit entscheiden.
Niedrige 30er sollte bei mir möglich sein, aber ich tu mir insgesamt auf Eis doch schwerer, und hab morgen auch wenig Zeit zum spielen..
-
hab mir wenigstens den internen 5. Platz wieder geholt und mal eine 2:32,0 runter gebracht.
aber so richtig zufrieden bin ich nicht. Immer zumindest ein selbst für meine Verhältnisse grober Bock in jedem Lauf. Zudem bin ich immer noch zu blöd für den Mittelteil
-
Gratuliere sanitöter zum Mittelteil, der ist ne Augenweide! Die 29 normal nur mehr Formsache. Oben und unten kann nämlich sogar ich mit dir mithalten, sprich noch Einiges an Verbesserungspotential bei dir...
Gratulation natürlich auch an Blair, hier wird wohl der Zeitaufwand über eine 28er Zeit entscheiden.
Niedrige 30er sollte bei mir möglich sein, aber ich tu mir insgesamt auf Eis doch schwerer, und hab morgen auch wenig Zeit zum spielen..
danke für die blumenist mir erst nach deinem kommentar bewusst geworden. mittlerweile hab ich meine strategie geändert und fahre nach dem motto "brav und sauber fahren ist nicht schnell!", daher neue PB -> 2.29.7xx
(vom hundschopf bis nach dem kernen s exakt die gleiche zeit wie blair und ab dann bis ins ziel 5/100 aufgeholt auf seine 29.6xx
)
jetzt noch den mittelteil inkl. ab silberhorn gut erwischen, dann steht viell. eine 29.5xx [Popcorn]
naja für heute reichts. gutes gelingen wünsch ich euch noch [prost]
-
schade, mit der 29.5xx wirds nix mehr. die arbeit ruft und endet erst um halb 10 abends.
euch wünsch ich noch viel glück und wir sehen uns in kitz
-
Gratulation an die 2 29er!
Ich geb's auf, heut bin ich nie ins Ziel gekommen, und auch bei den wichtigen Zwischenzeiten nie annähernd an meiner Bestzeit (die ich gestern noch gedachte deutlich unterbieten zu können) dran gewesen. Langentrejen stets ein Albtraum. Werd da glaub ich mal mit dem Servicemann ein ernstes Gespräch führen müssen.
Wengen bleibt meine Lieblingsstrecke, aber jetzt freu ich mich doch auf die Zweite, Kitzbühel. -
ich steig mal mit 1.50.6xx ein... 8))
gutes gelingen
-
Mir kommt vor da geht's heuer am Anfang gleich noch mehr zur Sache als die Jahre davor. Oder ist jetzt nach mehreren Wochen Wengen die Umstellung einfach so groß...Taugt mir auf alle Fälle!
-
01:51.357 ist für den ersten Trainingstag ganz ok!
-
01:51.357 ist für den ersten Trainingstag ganz ok!
Hehe, mal kurz nach ein paar Trainingsminuten 1:51.2 in den Schnee geknallt
... und dabei belass ichs bis zum Rennen. -
geht ja schon mal gut dahin -> 1.49.9xx [Popcorn]
die zeitabstände werden auf alle fälle eng wie jedes jahr in kitz
-
Kitz ist die Strecke, auf der selbst ich den Besten noch am Nächsten kommen kann.....
Ist mMn auch die einzige Piste, auf der man in fast allen Teilstücken noch Zeit gewinnen/aufholen kann (natürlich auch verlieren ;-)) -
so, heut auch mal auf die Streif gewagt und mit der 1:50,777 ganz zufrieden.
keine großen Überraschungen auf der Piste, aber man muss recht genau fahren, weil man in manchen Passagen jedes verdammte kmh spürt, dass man zuvor liegen gelassen hat (speziell in der alten Schneisse und am Hausberg). Und am Ende kannst in der Traverse nochmal alles verlieren
aber das derzeitge Gruppen-Ranking müsste man sich fast einrahmen, Blair nur auf 4
-
Haha also die streif ist ja mal die leichteste strecke bei sc14
da gehts ja um gar nix, aber hey die bremstaste das erste mal in verwendung
.
gleich mal in die top 1000 gefahrn, also lass ich das so stehen.
-
Hab mir das Spiel am sa für mein smartphone geholt.
In wengen war ich noch relativ schlecht aber in kitzbühg schon ganz gut. Bin jetz par mal die quali gefahren, meine bestzeit ist 1:53,6 .Ich wollt mal fragen welches skiverhältnis benutzt, ich benutz fü kitzbühl 34:36:30 ist des in ordnung oder kann ich da noch was verbessern.
-
Hab mich nun auch unter den Top1000 platziert, bin aber knapp an der 49er Zeit gescheitert. 1:50.03
GoWild: Ich fahr 19-28-53
-
Hehe, mal kurz nach ein paar Trainingsminuten 1:51.2 in den Schnee geknallt
01:51.192 [prost]
-
01:51.192 [prost]
Mir wurscht, spiel trotzdem frühestens beim Rennen wieder... 5-6 Trainingszielankünfte reichen. -
1:49,93
Doch noch geschafft. Aber Wahnsinn was sanitöter abzieht, der ist ja schon Top400...
-
-