1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Games auf allen Platformen

Ski Challenge

• dany_
  • 24. November 2009 um 15:34
  • Blair
    NHL
    • 29. November 2013 um 22:52
    • #1.051
    Zitat von Psywalker

also nach einigen male fahren, find ich die strecke keinesfalls schwer.
    vielleicht liegts auch an meinem talent :whistling:. ne im ernst: strecke taugt mir total. den mittelteil muss man halt richtig anfahren :D
    fuer mich sollte eine 1:57er zeit drinn sein. momentan steh ich bei 1:58:681.

wie schaun eure skieinstellungen aus? meine sind auf 33-28-39. normalerweise ist mein lenkwert viel zu hoch eingestellt, im gegensatz zu den topfahrern, aber nach einigen versuchen hab ich mich fuer diese einstellungen entschieden.
    [prost]

23-38-39 fahr ich. 1:55:307 :)

• Jürgen63
    Gast
    • 30. November 2013 um 22:08
    • #1.052

Nach Beri melde ich mich diesmal mit einer plumpen Frage: Könnten bitte diejenigen unter euch, die einen Account im Skicha-Forum haben, unser Team Canada in dieser Umfrage unterstützen? - Es geht darum, den allmächtigen eYeWoRRy nach all den Jahren endlich zu uns ins Team zu holen! Letztes Jahr sind wir nach zwischenzeitlicher Führung knapp gescheitert, heuer muss es endlich mal klappen!!!

Danke im Voraus! :)

Einmal editiert, zuletzt von Jürgen63 (30. November 2013 um 22:13)

• sanitöter
    Stahljunge
    • 30. November 2013 um 22:48
    • #1.053
    Zitat von Jürgen63

Nach Beri melde ich mich diesmal mit einer plumpen Frage: Könnten bitte diejenigen unter euch, die einen Account im Skicha-Forum haben, unser Team Canada in dieser Umfrage unterstützen? - Es geht darum, den allmächtigen eYeWoRRy nach all den Jahren endlich zu uns ins Team zu holen! Letztes Jahr sind wir nach zwischenzeitlicher Führung knapp gescheitert, heuer muss es endlich mal klappen!!!

Danke im Voraus! :)

check [winke]

• fusionja
    1270
    • 1. Dezember 2013 um 18:29
    • #1.054

hey hab fürn gleichstand gesorgt bei der abstimmung :D

ich bin am maximum meiner fahrerischen fähigkeiten angekommen. 1:56:414 ist besser als erwartet. eine skieinstellungsänderung auf 28:33:39 war gold wert :whistling:
    jetzt probiere ich es noch bei anderen wetterverhältnissen, dann sollte das passen fürs erste rennen .

• phifi
    KHL
    • 2. Dezember 2013 um 15:01
    • #1.055

kann man noch einsteigen? hab zwar offensichtlich ein trainingsdefizit da bisher heuer noch nicht gefahren aber vielleicht wirds noch...

• Jürgen63
    Gast
    • 2. Dezember 2013 um 15:18
    • #1.056

Danke psywalker! Leider haben wir aktuell 1 Stimme Rückstand - die Abstimmung läuft noch dreieinhalb Stunden. Wir brauchen jede einzelne Stimme! Bitte :)

• Weezel
    KHL
    • 2. Dezember 2013 um 15:27
    • #1.057
    Zitat von Jürgen63

Danke psywalker! Leider haben wir aktuell 1 Stimme Rückstand - die Abstimmung läuft noch dreieinhalb Stunden. Wir brauchen jede einzelne Stimme! Bitte :)

Jojo, abgestimmt.
    Leider ein anderer User auch - für eure Gegner X(
    Also wieder eine Stimme zurück!

• fusionja
    1270
    • 2. Dezember 2013 um 15:30
    • #1.058

Was passiert bei einem x? Losentscheid?

• Beri
    KHL
    • 2. Dezember 2013 um 15:54
    • #1.059

hm.. momentan wieder ein X bei 50:50 und das 3h vorm Ende.
    bin gespannt, wer da das bessere Ende haben wird.

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 2. Dezember 2013 um 16:04
    • #1.060
    Zitat von Beri

hm.. momentan wieder ein X bei 50:50 und das 3h vorm Ende.
    bin gespannt, wer da das bessere Ende haben wird.

Hab meine alten Skichallengekumpanen wieder in Front gebracht - 51:50 ;) :D

• Jürgen63
    Gast
    • 2. Dezember 2013 um 16:20
    • #1.061
    Zitat von Psywalker

Was passiert bei einem x? Losentscheid?

Ich will es nicht rausfinden ...

Danke für eure Unterstützung :)

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 2. Dezember 2013 um 16:22
    • #1.062

Schon wieder 51:51 ... das ist ja gefaked, da sitzen ein paar Halbwüchsige zu Hause und legen sich 250 GMX Adressen an .....

• Jürgen63
    Gast
    • 2. Dezember 2013 um 16:24
    • #1.063
    Zitat von Herby #30

Schon wieder 51:51 ... das ist ja gefaked, da sitzen ein paar Halbwüchsige zu Hause und legen sich 250 GMX Adressen an .....

Glaub ich nicht, im skicha-Forum herrschen andere Sitten als hier ;)

Tonja ist halt auch ein sympathisches Team mit einem beliebten Teamleader.

• Weezel
    KHL
    • 2. Dezember 2013 um 16:28
    • #1.064
    Zitat von Herby #30

Wir könnten ja den deutschen Multiaccountler hier fragen, ob er zum Sieg verhilft :D
    Da würde es schnell 150:60 stehen :thumbup:

• Jürgen63
    Gast
    • 2. Dezember 2013 um 16:29
    • #1.065

Über so etwas macht man keine Witze ;) Den will ich in dem Forum nicht sehen ...

Tonga führt schon wieder, es ist nicht zum Aushalten ...

• Blair
    NHL
    • 2. Dezember 2013 um 17:18
    • #1.066
    Zitat von Weezel

Wir könnten ja den deutschen Multiaccountler hier fragen, ob er zum Sieg verhilft :D
    Da würde es schnell 150:60 stehen :thumbup:

Haha, ich kann nicht mehr :D.

• Beri
    KHL
    • 2. Dezember 2013 um 19:19
    • #1.067

Im Namen von Team Canada möcht ich mich bei allen Unterstützern bedanken, leider hat es am Ende nicht gereicht.

56:57 verloren gegen Tonga

• fusionja
    1270
    • 2. Dezember 2013 um 20:06
    • #1.068

Taboga hat diese abstimmung manipuliert!!!

• sanitöter
    Stahljunge
    • 4. Dezember 2013 um 13:43
    • #1.069

bis jetzt ist es sehr ruhig hier....in 2 tagen beginnt das rennen. [kaffee]

woran liegt das? wer ist eigentlich vom letzten jahr noch dabei? was ist mit stas usw.?

generell find ich es ungewöhlich ruhig rund um die skichallenge...wenn ich unter der ersten 1000 (zumindest um 13:43) bin, dann muss was faul sein :D

• phifi
    KHL
    • 4. Dezember 2013 um 18:03
    • #1.070

da ich bisher leider keine antwort bekommen hab frag ich einfach nochmal: kann man noch hier mitmachen?
    wer ist der ansprechpartner?

• Stas
    KHL
    • 4. Dezember 2013 um 18:06
    • #1.071
    Zitat von sanitöter

woran liegt das? wer ist eigentlich vom letzten jahr noch dabei? was ist mit stas usw.?

Tja, was soll ich sagen, ich bin derzeit einfach nicht konkurrenzfähig... ;) Bin unlängst im Training erstmals unter 1:58 gefahren, viel was Besseres wird nicht drinliegen..

• Blair
    NHL
    • 4. Dezember 2013 um 19:03
    • #1.072
    Zitat von sanitöter

bis jetzt ist es sehr ruhig hier....in 2 tagen beginnt das rennen. [kaffee]

generell find ich es ungewöhlich ruhig rund um die skichallenge...wenn ich unter der ersten 1000 (zumindest um 13:43) bin, dann muss was faul sein :D

Ich würds auf die fehlende Schihütte schieben, da reißt schon mancher Kontakt mal ab.
    Oder die Leute trainieren gerade alle geheim (offline) ;).

• sanitöter
    Stahljunge
    • 4. Dezember 2013 um 19:30
    • #1.073

Hi phifi. da es zur zeit leider keine gruppenfunktion gibt (skihütte) ist die hockeyfans-gruppe nur hier im forum vertreten.
    natürlich kannst du hier jederzeit posten und dich mit anderen austauschen. sollte die skihütte doch noch kommen bist du auch herzlich eingeladen bei uns mitzufahren. dann wird der gruppenersteller ansprechperson sein.
    bis dahin noch viel spaß und vielleicht liest man sich wieder [prost]

Stas: das wird schon...wer wird denn gleich schwarzmalen...wirst sehen plötzlich bist mit mir wieder auf augenhöhe [keks]

Blair: naja aber die skihütte hat mmn nichts mit der aktivität hier im forum zu tun...egal die saison ist noch jung spätestens in wengen gehts hier wieder rund :D

ich hab für mich ein geheimrezept gefunden: nach der nachtschicht gehts am besten -> 1.55.8xx :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von sanitöter (4. Dezember 2013 um 19:45)

• maxiwessner
    Gast
    • 4. Dezember 2013 um 21:21
    • #1.074

Das Spiel ist einfach hammer mäßig.

• Beri
    KHL
    • 5. Dezember 2013 um 18:28
    • #1.075

so, es gibt gute Neuigkeiten, die "Skihütte" ist wieder da :)

siehe: http://www.ski-challenge.com/neuigkeiten/

habe mal einen Account "Hockeyfans" gemacht, bitte nick per pm oder hier im Thread,. wenn wer in die Gruppe will

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™