1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Games auf allen Platformen

Ski Challenge

• dany_
  • 24. November 2009 um 15:34
  • Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 26. Januar 2013 um 14:01

So ich konzentrier mich jetzt auf morgen 20:30 ... denn wenn jetzt eine Zeit fährst - siehe meine 1:50.1xx auf Stockerl raucht Sanitöters, Smokers usw. PC schon wieder und die gasen sofort drauf an. Selbiges bei Blair der sich gerade an Onetimers (Grats!) Fabelzeit ranfährt (6/1000stel) !!!!

Insofern müsste noch was drinnen sein - zumindest wenns aufgeht, am besten morgen um 20:59 :D :D

• smoker
    Hobbyliga
    • 26. Januar 2013 um 14:13
    Zitat von Herby #30

So ich konzentrier mich jetzt auf morgen 20:30 ... denn wenn jetzt eine Zeit fährst - siehe meine 1:50.1xx auf Stockerl raucht Sanitöters, Smokers usw. PC schon wieder und die gasen sofort drauf an. Selbiges bei Blair der sich gerade an Onetimers (Grats!) Fabelzeit ranfährt (6/1000stel) !!!!

Insofern müsste noch was drinnen sein - zumindest wenns aufgeht, am besten morgen um 20:59 :D :D

Keine Sorge, zumindest brauchst vor mir heute keine Fahrten erwarten, das letzte Bier dürft heut schlecht gewesen sein und auch die gegen Massnahmen mit Jägermeister waren nicht erfolgreich [kopf]

• Blair
    NHL
    • 26. Januar 2013 um 14:37
    Zitat von Beri

dazu hat onetimer seine Ansage sogar unterboten und sich mit einer 1:49,8 auf Platz 1 gesetzt. RESPEKT und GRZ an dieser Stelle.

Des geht natürlich garnicht, da mußte ich nachlegen: 1:49,694 ;)
    Aber Gratz onetimer, die Zeit hat mir doch ein wenig zu schaffen gemacht.

smoker: Reparaturseidl, ned Reparaturjägermeister.

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 26. Januar 2013 um 15:21
    Zitat von Blair

smoker: Reparaturseidl, ned Reparaturjägermeister.

[prost] :thumbup:

Grats Blair zur nochmaligen Steigerung, jetzt schielst ja bald auf die Top100 ;) ... bin gespannt ob auch Onetimer nochmals nachlegen kann.

Was ich mich aber am meisten Frage ... wo ist Stockerlmitfavorit-STAS geblieben??? :huh:

• Stas
    KHL
    • 26. Januar 2013 um 15:47
    Zitat von Herby #30

Was ich mich aber am meisten Frage ... wo ist Stockerlmitfavorit-STAS geblieben??? :huh:

Aber geh.. ^^ Am Stockerl war ich in der Quali, als alle anderen noch etliche Reserven hatten. Werd vermutlich heut am Abend einsteigen, aber Ziel wird die Zeit von der Quali sein, mehr hab ich nicht drauf.

Das ist ja ein Wahnsinn, was ihr da aufführts...Besonders Onetimer.. :thumbup:

• Blair
    NHL
    • 26. Januar 2013 um 17:54

Hab noch ein Zehntel gefunden: 1:49:568 :D

• Beri
    KHL
    • 26. Januar 2013 um 18:28

hm... von den Besten hier bin ich zwar ein ganzes Stück weg, aber wenigstens ist jetzt mal die 1:51 gefallen :)

• fusionja
    1270
    • 26. Januar 2013 um 18:44

hey onetimer, wen hast den da für dich fahren lassen ?( :D ;)
    nein spaß. glückwunsch zu dieser fabelzeit 8o

ich komm erst morgen wieder zum fahren :S

• Stas
    KHL
    • 26. Januar 2013 um 20:04

Na also meine Quali-Zeit hätt ich jetzt wieder. Alles Weitere spielt sich nun im niedrigen Hundertstel Bereich ab. :wacko: Mit so einer Zeit sind nicht einmal die Top-10 gesichert... :S

• Beri
    KHL
    • 26. Januar 2013 um 20:15

so, mit 1:50,6xx beende ich für heute mal die SC :)

5 Zehntel fehlen aufs Stockerl, habe die Befürchtung, dass das zuviel sein wird für morgen, da sich da vorne wohl auch noch ein wenig was tun wird bei den Zeiten

• sanitöter
    Stahljunge
    • 26. Januar 2013 um 21:58

wenn kein wunder mehr passiert, d.h. das ich die traverse einmal gscheid erwisch, werd ich das stockerl auch abschreiben können. ich vergeige dort einen vorsprung von bis zu 4/10 auf herby :wall: morgen nicht viel zeit zu spielen macht es nicht besser.

gratulation an alle [prost]

• onetimer79
    Gast
    • 26. Januar 2013 um 23:56

Danke Burschen ,Endlich,Endlich,Endlich ist mir 1 Fahrt aufgegangen.
    Gefühlte 70x abgeflogen aber eineFahrt,wie vermutet aufgegangen
    Ja war/ist eine Fabelzeit für mich,grats an Blair ein Traumlauf anders kann ich
    es nicht sagen,schade so dermassen knapp.
    Aber besser als die hohe 1:50 ist es geworden und das ist
    der Hammer,hätte ich so nie gedacht,happy mehr gibts net zu sagen.
    Fahre jetzt nimmer,das schaffe ich leider vermutlich nimmer,
    etliche 1:50 Fahrten,aber die 1:49 waren einfach geil

5 Mal editiert, zuletzt von onetimer79 (27. Januar 2013 um 00:10)

• smoker
    Hobbyliga
    • 27. Januar 2013 um 01:25
    Zitat von Herby #30

[prost] :thumbup:

Vielen Dank für den Tipp!
    Hab das Seiderl genossen und nix ist passiert! Dann hab ich mir gedacht wenn eins nicht reicht vielleicht zwei, ging aber auch nicht so wie ich mir das vorgestellt hab. 8))

Naja, jetzt sinds 12, besserung hat sich keine eingestellt, im Gegenteil. ;(

Ihr habt doch einfach nur Angst das da ein gscherter Wiener daherkommt und euch die guten Plätze auf der Streif streitig macht :thumbdown:
    Trotzdem wünsch ich euch allen gute und eine schnelle fahrt, und freu mich schon auf die nächste Strecke [prost]

• Blair
    NHL
    • 27. Januar 2013 um 01:26

Also 1:49:6xx is schon eine verdammt gute Zeit, grats onetimer. Als ich die gefahren bin hab ich mir gedacht - da geht jetzt nix mehr. Letztlich dann doch was, aber nun is wirklich vorbei.
    Es is das wie erwartet knappe Rennen geworden.

• Stas
    KHL
    • 27. Januar 2013 um 11:10

Ein Wahnsinn da vorne. Gratulation an Blair und Onetimer! :thumbup: Wobei Onetimer, an deiner Stelle würd ich mir überlegen, wieso du nicht überall so dominant auftrittst. Klar hat man Lieblingsrennen, aber wieso anderswo herumwackeln, und in Kitz bombensicher am Ski stehen. Du müsstest den Blair eigentlich im Hockeyfans-Weltcup attackieren können. ;)

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 27. Januar 2013 um 12:57
    Zitat von Stas

Aber geh.. ^^ Am Stockerl war ich in der Quali, als alle anderen noch etliche Reserven hatten. Werd vermutlich heut am Abend einsteigen, aber Ziel wird die Zeit von der Quali sein, mehr hab ich nicht drauf.

Das ist ja ein Wahnsinn, was ihr da aufführts...Besonders Onetimer.. :thumbup:

Mimmimi ... grats zu Stockerl, wieder 2 feine Punkte weggeschnappt ;) ...nennt man das jetzt Grazer-Understatement? :P

• Stas
    KHL
    • 27. Januar 2013 um 12:59

So, hab jetzt wie ein Irrer geübt, und konnte doch noch einen Sprung machen, was die Zeit betrifft...1:50,07 Mach mir aber keine Illusionen, die 3 Burschen haben bestimmt noch was im Talon. Vor allem der Herby wird ja immer erst Sonntag Abend so richtig "munter"..;)

Edit: Den Herby zwischen nicht gesehen, steht aber eh alles drin im Post was ich mir noch erwart...;) Nein, weiß selber nicht so recht wo die 4 Zehntel hergekommen sind, ich blick bei Kitzbühel nicht durch...Außer den Lerchenschuss hab ich verbessert, und eine direktere Linie zur Traverse.

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 27. Januar 2013 um 15:41

[winke] [winke] Kitzbühel ... Schnauze bzw. Streif voll !! :D

Erst voller Hoffnung auf Kitzbühel, in der Quali von der Strecke enttäuscht - im Rennen liefs besser aber jetzt geht gar nichts mehr.
    Gratulation ans Stockerl - Blair zum 4ten Sieg im 4. Rennen (war eigentlich klar) - vor allem aber Onetimer zur Fabelzeit damit hast Blair mehr als nur geärgert und Understatement-King Stasl zum erneuten 3ten. Hoffe mir bleibt wenigstens die Blecherne hinter Dir erhalten.

Schon gespannt auf heute Abend was Schladming zu bieten hat.

• Stas
    KHL
    • 27. Januar 2013 um 16:22
    Zitat von Herby #30

Schnauze bzw. Streif voll !! :D

Gehst zum Spiel, oder ists wieder nur ein Schachzug um die "Gegner" in Sicherheit zu wiegen, und dann in der letzten Viertelstunde erbarmungslos zuzuschlagen..?

Zitat von Herby #30

Understatement-King Stasl zum erneuten 3ten

Sagt Einer, der während 3 Wochen Wengen nur tiefstapelt, und dann nur durch einen Zufall (des Nachbars Schneebar) nicht Zweiter, oder zumindest Dritter wird. ^^
    Aber Danke, wenns wahr ist, doch noch warte ich zumindest auf Sanitöter und Smoker (sollte der schon wieder fit sein.. 8o ) Edit: Ok, Smoker dürfte fit sein, seh ich grad.. :S

• Jürgen63
    Gast
    • 27. Januar 2013 um 16:38

Eine Woche reicht mir einfach nicht, um genug Spannung fürs Rennen aufzubaun :D

Naja, ich bin doch viel gefahren jetzt, aber es geht halt so .. gar nix. Nicht mal Top 12.000 momentan - ein bisschen wirds sicher noch nach hinten gehn, und mehr als max. 2 Zehntel Verbesserung hab ich nicht mehr drauf. Aber okay, die vierstellige Platzierung im Gesamt-Weltcup sollte ich doch halten können - und das wär für mich ein tolles Saison-Ergebnis :)

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 27. Januar 2013 um 17:45
    Zitat von Stas

Gehst zum Spiel, oder ists wieder nur ein Schachzug um die "Gegner" in Sicherheit zu wiegen, und dann in der letzten Viertelstunde erbarmungslos zuzuschlagen..?

Nope, wirklich Streif/Schnauze voll, es geht gar nichts mehr, hatte vorhin noch probiert Skier mit mehr Kurven/Kanten zu nehmen, hat sich im Steilhang und auch in den 20 Sek vor der Hausbergkante gut ausgewirkt, allerdings im gleiten und der Traverse natürlich zu viel verloren. Insofern komm ich heute nicht mal mehr an meine eigene Zeit ran geschweige denn die paar Tausendstel auf Dich. Sofern die Statistik stimmt bzw. der Update-Job schon gefahren ist, halte ich momentan bei 391 Fahrten - insofern sollte dort auch noch um 21:00 die 391 stehen - sofern das Update schon lief. Ich fahr jedenfalls FIX nicht mehr. Beim Spiel bin ich aber auch nicht, da meine Boys in Blue ja in der Heimat verkehren, ich sie also erst am 15.2. in Wien wieder bejuble :thumbup:

Zitat von Stas

Sagt Einer, der während 3 Wochen Wengen nur tiefstapelt, und dann nur durch einen Zufall (des Nachbars Schneebar) nicht Zweiter, oder zumindest Dritter wird. ^^
    Aber Danke, wenns wahr ist, doch noch warte ich zumindest auf Sanitöter und Smoker (sollte der schon wieder fit sein.. 8o ) Edit: Ok, Smoker dürfte fit sein, seh ich grad.. :S

:D ... Wengen war diesbzgl. ein Traum ja - eigentlich lief es ja auch in Kitz gegenüber der Quali gut, war eh eine enorme Steigerung, aber jetzt ist scheinbar Schluss gewesen - der Fabellauft (á la Onetimer) wollte einfach nicht gelingen. Drück Dir für Platz 3 die Daumen würde (exkl. einer 1000stel Mischerei) ja auch bedeuten das Smoker hinter mir bleibt :P

• Blair
    NHL
    • 27. Januar 2013 um 17:46

Also mit Kitz hab ich schon "Frieden" geschlossen. Theoretisch müßten noch so 5/100 zu finden sein für mich, aber mehr krieg ich nicht zusammen.

Bin schon äußerst gespannt auf Schladming :). Da werden die Karten neu gemischt, weil neue Strecke.

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 27. Januar 2013 um 17:49
    Zitat von Blair

Bin schon äußerst gespannt auf Schladming :). Da werden die Karten neu gemischt, weil neue Strecke.

Ich auch, wobei ich mir wieder sicher bin, das Bazinga & Co in den ersten Fahrten schon wieder eine Zeit hinlegen, die im Laufe des Bewerbes max. um 0,5-0,7 Sek getoppt wird. Keine Ahnung wie/was/wo die da machen - so ganz "glatt" kann das eigentlich gar nicht ablaufen. Vor ein paar Jahren gabs ja mal die Sache mit den 486er Rechnern usw. deren Laufzeit falsch interpretiert wurde und so konnten sie im SloMo-Tempo runterfahren und alles Millimetergenau anlenken usw. der Bug "sollte" aber eigentlich schon behoben sein. Trotzdem wäre ich sehr dankbar so einen "Topspieler" mal live bei einer Fahrt auf die Finger blicken zu dürfen ... wäre sehr gespannt ob das dann auch noch funktioniert :P ;)

• Jürgen63
    Gast
    • 27. Januar 2013 um 17:57

Es gab zweimal eine Live-Veranstaltung, wo die Topfahrer vor Ort gefahren sind und man ihnen zuschauen konnte. Die sind echt so gut, ja wirklich ;)

Du darfst aber nicht vergessen, dass wir bisher nur Strecken hatten, die wir schon seit Jahren kennen. In Schladming müssen auch die Topfahrer erst die optimalen Ski-Einstellungen und die perfekte Linie finden - und ich glaub das wird doch 20 Minuten dauern :D

Ich freu mich irre auf Schladming, hab mir schon zweimal die Kamerafahrt vom Knauß letztes Jahr angeschaut ^^ Am Anfang gehts gerade weg, dann scheint es nur mehr schön so hin und her zu gehn - so in etwa wie im Langentrejen in Wengen, aber steiler und mit ein paar Sprüngen. Ski-Einstellungen hab ich mir auch schon überlegt, da werd ich aber eher keinen Treffer landen damit gg

• Blair
    NHL
    • 27. Januar 2013 um 18:00

Ich erinnere mich dunkel daran, daß vor einigen Jahren mal eine WM "live" ausgetragen wurde, also ähnlich einer LAN-Party. Frag mich jetzt aber nicht mehr welches Jahr. Gibt schon wirklich gute Fahrer, die das auch beweisen können.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™