1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Games auf allen Platformen

Ski Challenge

• dany_
  • 24. November 2009 um 15:34
  • Stas
    KHL
    • 24. Januar 2013 um 18:25
    Zitat von Herby #30

in Wengen warst schon 2min unterwegs bis Escape drücken konntest/mußtest ... jetzt darfst wenigstens schon nach 35 Sekunden!

So ist's. Ende erster Gleitabschnitt unter 105kmh kannst schon neustarten. Aber das sieht man eh schon bei der zweiten Zwischenzeit.

Zitat von onetimer79

Bei meinen Fahrten auf meine Bestzeit sind gut 2 Sekunden drinnen,hoffe im Rennen geht einmal so eine auf :S

Du traust dir niedrige 1:50 zu? Hut ab! Mir kommt das Zehntel auf sanitöter schon unmachbar vor. 1 Zehntel in Kitzbühel ist wie 5 Zehntel in Wengen, kommt mir vor... ^^

Zitat von Jürgen63

bleiben noch Kitzbühel Eis

Mal schauen. Hab Kitzbühel bis jetzt nur auf Sonne gespielt, glaub aber auch nicht, dass es die beim Rennen geben wird.

• smoker
    Hobbyliga
    • 24. Januar 2013 um 18:36

Bitte kein Schneerennen in Kitz! Um da halbwegs schnelle ski zu fahren brauchts bei jeder Kurve die Sprungtaste und/oder die Bremstaste.

• onetimer79
    Gast
    • 24. Januar 2013 um 18:47
    Zitat von Stas

Zitat von »onetimer79« Bei meinen Fahrten auf meine Bestzeit sind gut 2 Sekunden drinnen,hoffe im Rennen geht einmal so eine auf

Du traust dir niedrige 1:50 zu? Hut ab! Mir kommt das Zehntel auf sanitöter schon unmachbar vor. 1 Zehntel in Kitzbühel ist wie 5 Zehntel in Wengen, kommt mir vor...

Jupp da ich es komischerweise immer wieder zusammenbringe mit 0,3-0,6 Sek. auf Sanis Zeit entweder bei der
    Seidlalm oder beim Zielsteilhang alles wegschmeisse. Zzr.weiss ich das ich sauschnell bin,habe mich auch in
    Kitz grossteils aufs Training und nicht auf die Quali (wie sonst) eingeschossen,da es zum trainieren besser ist,
    auch wenns blöd ist wenn man mit einer tollen 1:51 dann ins Ziel kommt.
    Was im Rennen geht wird man sehen,eine 1:50 sollte drinnen sein,ob das jetzt wirklich eine hohe 1:50 wird,wird sich zeigen ;)

• Jürgen63
    Gast
    • 24. Januar 2013 um 18:50
    Zitat von smoker

Bitte kein Schneerennen in Kitz! Um da halbwegs schnelle ski zu fahren brauchts bei jeder Kurve die Sprungtaste und/oder die Bremstaste.

Naja Schnee wär schon praktisch, auf Gras läuft mein Ski nicht so richtig :S Keine Ahnung, was ich da machen kann ?(

Spaß beiseite, Neuschnee kommt garantiert nicht! Ziemlich sicher Eis, sonst nochmal Sonne ;)

• Stas
    KHL
    • 24. Januar 2013 um 18:53

Onetimer: Ach, ich denk "was will er mit 0,3sec in der Steilhangausfahrt?" ;) , dabei meinst wie ich das jetzt versteh Hausbergkante bzw darauf folgend Traverse...Also wennst da noch Reserven hast dann ist das echt stark, und hätt ich auch gern! :thumbup:

• onetimer79
    Gast
    • 24. Januar 2013 um 19:20

Natürlich Hausbergkante [kopf] Danke

• Blair
    NHL
    • 24. Januar 2013 um 20:33

Ich konnte das natürlich nicht auf mir sitzen lassen, daß ich da heute Nachmittag keine Chance auf die Bestzeit hatte. Das hab ich nun nachgeholt und 1:50,045 hingelegt. Aber ob ich das im Rennen auch wieder schaffe, weiß ich noch nicht ... :D. Bei der Zeit kann ich nicht allzuviel beanstanden.

• smoker
    Hobbyliga
    • 24. Januar 2013 um 20:46

Na bum, da peifn die Komantschn... [prost]

• onetimer79
    Gast
    • 24. Januar 2013 um 21:07

Grats Blair,ich hoffe das ich meine Trainingfahrten am Weekend umsetzen kann :D

• Beri
    KHL
    • 25. Januar 2013 um 10:07
    Zitat von Jürgen63

Morgen ist mit eisiger Piste zu rechnen, denk ich mal ;) Gröden Eis - Bormio Neuschnee - Wengen Sonne - bleiben noch Kitzbühel Eis und Schladming Sonne ... Es ist ein bisschen vorhersehbar geworden im Laufe der Jahre ;) Bormio war z.B. bis auf 1x immer bei Neuschnee - und das einzige Neuschnee-Rennen. Sonne war grad in Wengen, das kommt in Kitzbühel nicht schon wieder. Deshalb Eis und zum Finale dann Sonne.

Ist mir aber komplett wurscht, ich fahr bei jedem Wetter schlecht ^^

tjo, war wohl nix mit deiner Vorhersage :)

Sonne in Kitz

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 25. Januar 2013 um 10:15
    Zitat von Beri

tjo, war wohl nix mit deiner Vorhersage :)

Sonne in Kitz

Fährst du schon wieder? :P ... zu Deinem Understatement-Posting --> sieh Dir meine Fahrten an und wie oft sie besser wurden ... die 1:51.573 war noch dazu meine 3-4 oder 5te Fahrt, seitdem nicht mal mehr zu meiner eigenen Zeit gekommen (hab den Smiley eh gesehen). Aber keine Frage, natürlich werd ich nach vollzogenem Feierabend noch heute bzw. auch das restliche Wochenende mein bestes geben und auf ein "Wengenwunder" hoffen. So wie das aber in der Quali ausgesehen hat, geht es jetzt nicht mehr um Platz 2 zwischen uns beiden sondern ist auf ein Beri-Stasl-Sanitöter-Herby30 Quartett erweitert worden und bei den Qualizeiten der beiden in Kitz .... :love: :love: :thumbup:

• Beri
    KHL
    • 25. Januar 2013 um 10:25
    Zitat von Herby #30

Fährst du schon wieder? :P ... zu Deinem Understatement-Posting --> sieh Dir meine Fahrten an und wie oft sie besser wurden ... die 1:51.573 war noch dazu meine 3-4 oder 5te Fahrt, seitdem nicht mal mehr zu meiner eigenen Zeit gekommen (hab den Smiley eh gesehen). Aber keine Frage, natürlich werd ich nach vollzogenem Feierabend noch heute bzw. auch das restliche Wochenende mein bestes geben und auf ein "Wengenwunder" hoffen. So wie das aber in der Quali ausgesehen hat, geht es jetzt nicht mehr um Platz 2 zwischen uns beiden sondern ist auf ein Beri-Stasl-Sanitöter-Herby30 Quartett erweitert worden und bei den Qualizeiten der beiden in Kitz .... :love: :love: :thumbup:

ne, aber man muss sich ja informieren :)

• Blair
    NHL
    • 25. Januar 2013 um 14:49

Parteeeyyy - unter 1:50 :D. Hat sich des gestrige Einfahren doch ausgezahlt.

• Mr_X
    EBEL
    • 25. Januar 2013 um 15:18

Zum Glück kein "Schnebel" in Kitz! :thumbup:

Hab mal mit 1:51,812 im Ziel abgeschwungen!

• Mr_X
    EBEL
    • 25. Januar 2013 um 15:43

1:51,089 :thumbup: :thumbup: :thumbup:

• smoker
    Hobbyliga
    • 25. Januar 2013 um 15:59

Es läuft ganz gut 1:50,291 8| :thumbup: [Popcorn]

• Mr_X
    EBEL
    • 25. Januar 2013 um 17:00

1:50,811 :thumbup:

Rückstand auf ipblair momentan unter 1 Sekunde... :thumbup:

• ViecFan
    Father and Sons
    • 25. Januar 2013 um 17:56

ich komme einfach nicht weiter, bleib auf meinen 1:51hoch picken :(

• fusionja
    1270
    • 25. Januar 2013 um 18:18

wahnsinn. da mach ich bis zur letzten zwischenzeit mit abstand meine beste fahrt(+ 7z) und dann fahr ich in ein tor :wall: :D
    1:50iger-zeit sollte da drinnen sein

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 25. Januar 2013 um 20:33

So langsam läufts - aber es wird wieder mal ein Keyboard fällig .... am Ende der Traverse quasi im Hinterteil von Blair und dann einen Abflug nach links aussen Richtung Zaun während Blair schnurstracks gerade runterfährt. Naja trotz der Fahrt zum Zaun bzw. in den Tiefschnee, noch mit einer 51.6xx zurückgekehrt ...

Denkst Dir ja zumindest etwas, rufst die Hockeyfansgruppe auf, siehst den Sanitöter mit 51.616 und dann das selbst 51.617 hast ... ZUM KOTZEN ......

• sanitöter
    Stahljunge
    • 25. Januar 2013 um 20:59

herby 1.50.616 soviel zeit muss sein :D

ich habe jetzt den ersten teil der feierlichkeiten fürn geburtstag unserer kleinen maus überstanden und werde mich jetzt einmal an die fersen von smoker heften

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 25. Januar 2013 um 21:16
    Zitat von sanitöter

herby 1.50.616 soviel zeit muss sein :D

ich habe jetzt den ersten teil der feierlichkeiten fürn geburtstag unserer kleinen maus überstanden und werde mich jetzt einmal an die fersen von smoker heften

Stimmt sorry, hab ich in meinem Tobsucht übersehen :D :D ... hat sich jetzt aber gelindert da ich mal eine glatte 1:50.4xx über die Linie gebracht habe und Du vorläufig vom Stockerl bist :P

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 25. Januar 2013 um 21:44

84/1000stel hinterm Smoker, also heute läufts mit den Tausendstel erst EINES bei Dir Sanitöter jetzt 84 bei Smoker .... unfassbar....

• smoker
    Hobbyliga
    • 26. Januar 2013 um 00:46

Könnts euch nicht mal ein bissl zusammenreissen? jetzt bin ich schon wieder nur mehr vierter!

Mimmi
    http://www.youtube.com/watch?v=zAvf-lyAF0o

• Beri
    KHL
    • 26. Januar 2013 um 10:29

na bumm, nur 9. im hockeyfans-Ranking am SA Morgen 8|

dazu hat onetimer seine Ansage sogar unterboten und sich mit einer 1:49,8 auf Platz 1 gesetzt. RESPEKT und GRZ an dieser Stelle.

jetzt muss ich mal schauen, wo ich meine 1.2-1.5s liegen lasse.

Aber das Wichtigste, weiterhin viel Spass allen in Kitz :)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™