also ich schaffe es einfach nicht in der 1.S-kurve den Speed mitzunehmen --> und dann verhungere ich bis unten :wall:
allerdings SO knapp war ich noch nie an den Spitzenzeiten dran.........

Ski Challenge
-
-
Also mir gehts ähnlich,oben hab ich kurzfrisstig schon mal eine 0:29:0xx gehabt,bei der vorletzten Zwischenzeit 0,75 Sek.
auf meine Bestzeit gehabt und dann untere letzte schwere Schwere Links/Rechts Kombi verhaut :wall:
Finde es trotzdem geil das ich so nah dran bin wie noch nie,eine knapp 2:07:2-3 könnte drinnen sein -
Na Servas, ich werd schon wieder durchgereicht..Gestern von 8 auf 2, und bis am Abend werd ich froh sein können, noch Top10 zu sein. Ich für meinen Teil hab schon gestern zum Ausruhen begonnen. So eine Ciaslat-Fahrt bring ich nie mehr hin, das wäre nur mehr zum Ärgern.
-
Könnte der Gruppenleiter dieser Antrag umsetzen bitte - möchte Gords 2:17er Zeit als rote Laterne leuchten sehen
Der Gruppenleiter hat den Antrag schon LANGE umgesetzt, allein Kollege Gord will scheinbar nicht beitreten
-
Na Servas, ich werd schon wieder durchgereicht..Gestern von 8 auf 2, und bis am Abend werd ich froh sein können, noch Top10 zu sein. Ich für meinen Teil hab schon gestern zum Ausruhen begonnen. So eine Ciaslat-Fahrt bring ich nie mehr hin, das wäre nur mehr zum Ärgern.
Hmmm.... geht mir genau so,gestern 2.gewesen mittlerweile 7.,eigentlich dachte ich das ich mit der Zeit unter die ersten 5 komme
Naja ein paar Mal werd ichs noch versuchen,allerdings so eine Fahrt kommt mir vermutlich nimmer aus,
obwohl ich bis zur vorletzen Zwischenzeit gut4-5 Zehntel vor meiner besten Zeit bis :wall: -
2:07,527
-
2:07,527
Na servas, das wars dann wohl - Stockerl ade und hoffentlich in den Top-5 hängenbleiben.
Gratuliere! Geb mich hiermit geschlagen - diese Zeit pack ich nicht mehr. -
2 Abfahrer 2:07,527
3 Homeophat1 2:07,537haha, 1 hundertstel? enge kiste.
ich starte dann nochmal einen versuch ... -
Na servas, das wars dann wohl - Stockerl ade und hoffentlich in den Top-5 hängenbleiben.
Gratuliere! Geb mich hiermit geschlagen - diese Zeit pack ich nicht mehr.Sorry der Ehrgeiz hat mich nochmals gepackt ... 5 Fahrten und dabei 2:07.320
BACK ON STOCKERL !
Aber jetzt wird gekocht und Derby geschaut ... insofern CIAO SASLONG !!
-
ich gebe für heute auf.....ich kann machen was ich will, entweder vergeig ich es oben oder unten!
-
Ich zuck jedesmal zusammen, wenn ich seh, dass es hier neue Beiträge gibt...Aber Gut Gemacht! @Herby, brauch ich mir wenigstens keine Gedanken mehr um die 3 Tausendstel zu machen. Gleich so eine Steigerung, na Servas..
Weiß man eigentlich schon wer dieser Homeophat ist? -
Ich zuck jedesmal zusammen, wenn ich seh, dass es hier neue Beiträge gibt...Aber Gut Gemacht! @Herby, brauch ich mir wenigstens keine Gedanken mehr um die 3 Tausendstel zu machen. Gleich so eine Steigerung, na Servas..
Weiß man eigentlich schon wer dieser Homeophat ist?Danke Dir - das mit den 3/1000stel hab ich mir dann auch gedacht
Nach Homeophat hab ich auch schon gefragt - keine Antwort erhalten. Wenn Du aber auf sein SC-Profil klickst - kannst Du seine private Website usw. einsehen - aber wie er im Forum heißt weiss ich nicht
-
Haha, jetzt hab ich den Guten auch gefunden...Da wär ich ja nie draufgekommen...
-
so, jetzt ist mir wohl eine dieser grödenfahrten ausgekommen, die man nur einmal schafft ...
eine fabelzeit 2:06,059 -> endlich top 1000!bestenfalls die ciaslat ausfahrt war nicht "rund genug", ansonsten kann ich nix mehr dran aussetzen.
vor den kamelbuckeln 0.80 hinten, ciaslat ausfahrt 1.5 -
Sodale schneller werd ich beim besten Willen nimmer,immer wieder die Rechts/Links Kombi nach dem Torbogen im Mittelstück,
fehlt immer danach die Geschwindigkeit :wall:
Egal bin trotzdem ganz zufrieden,war knapp dran beim Kampf ums Stockerl
Respekt an Herby und Mister X,tolle Zeit und and den unschlagbaren Blair sowieso -
so, jetzt ist mir wohl eine dieser grödenfahrten ausgekommen, die man nur einmal schafft ...
eine fabelzeit 2:06,059 -> endlich top 1000!bestenfalls die ciaslat ausfahrt war nicht "rund genug", ansonsten kann ich nix mehr dran aussetzen.
vor den kamelbuckeln 0.80 hinten, ciaslat ausfahrt 1.5Tiefsten Respekt
bin froh, dass ich wenigstens noch die verdammte 2:08 geknackt habe, derzeit reichts noch fürs Stockerl -
Tiefsten Respekt
bin froh, dass ich wenigstens noch die verdammte 2:08 geknackt habe, derzeit reichts noch fürs StockerlDas hat Dir VillPat gerade genommen ... und ich schätze mal in 5min hat er mir auch meinen 2.Platz genommen!
Onetimer: Danke!
Blair: gratuliere! Keine Ahnung wie Du diese außerirdischen Fahrten machst
obwohl die Fahrten der wirklich Führenden ja noch außerirdischer sind ....
-
Das hat Dir VillPat gerade genommen ... und ich schätze mal in 5min hat er mir auch meinen 2.Platz genommen!
WTF... den schmeiss ich gleich wieder raus
-
WTF... den schmeiss ich gleich wieder raus
Brauchst nicht, der bildet mit Blair einfach eine eigene Liga, war in den Jahren immer 1-1,5 Sek schneller - insofern wird er mir den zweiten noch FIX nehmen. Zumindest hat jetzt Blair auch eine Konkurrenz und wir spielen um den "1. Platz" hinter den Galaktischen
-
Lol, ich fahr doch eh nur ab und zu mal:D
Ausserdem fahr ich heut nimmer, hab noch ein F1-Ligarennen um 20 Uhr.
Erstes Rennen seit 3 Jahren. -
Ich habs nach gestern Nachmittag überhaupt nimmer versucht, weil ich mir den Frust ersparen wollte - war in Gröden noch nie unter den ersten 10000 und lieg derzeit unter den besten 7700... scheint also wirklich ne (für mich) gute Fahrt gewesen zu sein, auch wenn ich oben einige Male noch ein gutes Stück schneller war (29:00 bei der ersten Zwischenzeit hatte ich sicher 10mal).
Grat an alle schnelleren - speziell an Onetimer, der dem Druck standgehalten hat und scheinbar einfach besser ist (was is, gehn wir doch mal "federballspielen"?!).
lg
Walu -
Thx Walu
Tja bin auch selbst ganz überrascht das ich doch ganz gut gefahren sein muss,zumindest für meine Verhältnisse.
Zzr. liege ich auch ganz gut unter den ersten 6000,hätte ich auch so nie gedacht.
Heute war das ganze allerdings Frust pur,da ich oben oft eine 29:0Xxx hatte,die allerdings nie ins Ziel gebracht habe
Tja Federball habe ich das letzte Mal als kleiner Bua gespielt,da würdest mich vermutlich "panieren wie ein Wiener Schnitzel
du Würstel" wie der Raffi sagen würde -
Blair: gratuliere! Keine Ahnung wie Du diese außerirdischen Fahrten machstobwohl die Fahrten der wirklich Führenden ja noch außerirdischer sind ....
danke
ich fahre eigentlich "nur" dem besten nach :D.ein paar tipps rücke ich aber noch raus:
am start die sprünge 1,2 und 4 drücken, die andern nicht. besonders nicht die einfahrt ins erste S. das S ist heuer sehr einfach. die welle bei der ersten linkskurve fehlt heuer. beim torbogen nicht drücken und auch nicht zu nahe am tor, sonst hebts einen aus. die ausfahrt aus dem S (NACH dem torbogen) - also die anfahrt zum ersten kamelbuckel drücken - ihr solltet mit 118-121kmh zum ersten kamelbuckel kommen. die kamelbuckeln nicht drücken.
nach den kamelbuckeln (vor der ciaslat) gibts so ein doppelhupferl nach rechts. da muß man beim ersten ohne sprungtaste drücken drüber und dann beim 2. schon IN der luft(!) die sprungtaste drücken. dann kann man mit mehr als 80kmh weiterfahren, weil man nicht aufkantet. das macht enorm viel aus bei mir (ca 6-7 zehntel). vor allem kommt man viel höher zum nächsten tor und kann quasi gerade zur ciaslat runterfahren.
die ciaslat ist heuer wie schonmal erwähnt wesentlich einfacher: ziemlich weit ausholen (nicht zu nahe am tor fahren), dann nach der landung sprungtaste drücken gleichzeitig rechts rüberziehen. dann die ausfahrt nochmal drücken und möglichst gerade runterfahren.
ins ziel braucht man eigentlich nix tun, außer nicht bei der bande in der langen rechtskurve andocken und nicht in die zielbefestigung fahren
- ich drücke keinen sprung mehr. -
2:07,107 [prost]
die blau-weißen nochmal überholt
-
2:07,107 [prost]
die blau-weißen nochmal überholt
Das war nach dem 0:3 wieder Not ... Ungustl!
Grats!
-