Ski Challenge
-
-
auch wenns bei mir nie für die vorderen Plätze gereicht hat, Spass hats eigentlich immer gemacht
meine Bewerbung kommt gleich.
Nachdem mein Nick leider schon vergeben war, bin ich in der SC als Beri78 unterwegs (jaja, ich weiss, sehr kreativ *g*)
-
So schauts im Moment aus:
-
Hab mich auch soeben beworben SC10 Name: wauzinger
LG
Brian Flanagan -
meine bewerbung ist ebenfalls schon getätigt
SC:10 Name: startingfreak
-
-
leider müsst ihr euch mit den freischaltungen etwas gedulden da in der firma die SC seite gesperrt ist - so eine frechheit
-
achso deswegen wurde ich noch immer nicht aufgenommen? hab mich nämlich schon gestern beworben ... achja SC10-Name: Milkabär
-
Brandy30 bitte auch aufnehmen
-
hab mich auch beworben
hab das noch nie vorher gespielt
mal gucken -
kurzes update:
habe jetz alle offenen anfragen beantwortet und geadded.seh gerade das ich im hinteren teil der tabelle rumfahre.
-
-
kurzes update:
habe jetz alle offenen anfragen beantwortet und geadded.seh gerade das ich im hinteren teil der tabelle rumfahre.
kurzes update:
Hi, bin ich auch schon aufgenommen?
-
ja bist auch schon aufgenommen. scheinst auch in der gruppeninternen rangliste auf
-
ja bist auch schon aufgenommen. scheinst auch in der gruppeninternen rangliste auf
Super danke. Wo finde ich denn diese rangliste?
-
einfach auf den gruppennamen klicken wenn du dich in die skihütte eingeloggt hast.
dann kommst gleich zur rangliste. erst siehst nur die besten 10 und wenn du unten dann auf "alle gruppenergebnisse" klickst kommt die gesamte liste. -
Super Gruppe- Weltklasse mit 19 Spielern derzeit- Welche Schieinstellung fährt ihr denn- ich habe 29-36-35! Bin daher nur 10 ter von 19- allso Durchschnitt
-
-
Ich fahr momentan nicht sooo viel weil ich hauptsächlich im Ski Challenge-Forum aktiv bin ... Ski-Einstellung momentan 30-25-45 - damit fahr ich derzeit 1:58er-Zeiten
-
hab mich auch grad beworben. sc-nick coolbo25
-
Erste Fahr mit 2:13:xxx
Wie bewirb ich mich denn?
-
so leute, hab gerade gesehen, dass ich gar nicht so schlecht bin und in den top 10 aufscheine
meine skieinstellung zur zeit: 26-22-52 damit hab ich eine 1:57:xxx bei Sonne erreicht...da werd ich aber noch ein bissal tüffteln müssen
edit: gibts für solche zeiten eigentlich prämien?
[Blockierte Grafik: http://i280.photobucket.com/albums/kk190/startingfreak/sc10_2min.jpg]
-
Erste Fahr mit 2:13:xxx
Wie bewirb ich mich denn?
http://skichallenge.orf.at/sc10 dort einloggen und dann den gruppennamen eingeben um ein anfrage zu verschicken.
-
-
so leute, hab gerade gesehen, dass ich gar nicht so schlecht bin und in den top 10 aufscheine
meine skieinstellung zur zeit: 26-22-52 damit hab ich eine 1:57:xxx bei Sonne erreicht...da werd ich aber noch ein bissal tüffteln müssen
edit: gibts für solche zeiten eigentlich prämien?
[Blockierte Grafik: http://i280.photobucket.com/albums/kk190/startingfreak/sc10_2min.jpg]
Du spielst aber mit joy-stick, oder? Mit der tastatur wäre diese einstellung nämlich unfahrbar.
-
Du spielst aber mit joy-stick, oder? Mit der tastatur wäre diese einstellung nämlich unfahrbar.
Wieso wäre diese Einstellung unfahrbar?
-
Wieso wäre diese Einstellung unfahrbar?
Weil du mit der tastatur die kurven mit dieser einstellung nicht fahren kannst und wenn dann nur mit enormen zeitverlust.
-
Weil du mit der tastatur die kurven mit dieser einstellung nicht fahren kannst und wenn dann nur mit enormen zeitverlust.
Aber ich fahre auch mit 26 - 24 - 49 mit tastatur, und ich glaube nicht, dass diese +2 kanten es unfahrbar machen.
Anm. : meine Zeit 1:55:7..
-
Aber ich fahre auch mit 26 - 24 - 49 mit tastatur, und ich glaube nicht, dass diese +2 kanten es unfahrbar machen.
Das verstehe ich nicht. Bei meinem pc habe ich mit so einer einstellung keine chance eine kurve nur halbwegs zu durchfahren. Ich habe eine einstellung von 38:27:35 und eine zeit von 1:57:2
Habe es mit der einstellung von 26:22:52 probiert. Im besten fall komme ich da auf 2:10 -
-