ich war von anfang an dabei und bei uns hat sich dann eine eigene schihütte gebildet. wir sind dann gemeinsam fast das gesamte wochenende auf teufel komm raus gefahren. es war irrsinnig zeitintensiv, wenst dann halt eine gute zeit fahren willst. aber, wie so vieles im leben, es 'lutscht' sich irgendwie aus . . .

Ski Challenge
-
-
stimmt sicher auch.
ich hätte den Start ja auch verpennt heuer, wenn nicht in der Firma das Thema aufgekommen wäre.
das ist auch der eigentliche Grund, warum ich die SC auch heuer spielen werde, ist halt der Kampf gegen die Kollegen, weil von der Spitze bin ich eh weit weg -
Ich spiel sozusagen "aus Tradition", bin auch schon jahrelang dabei. Aber schon letzte Saison nicht mehr motiviert, und heuer wirds auch nicht anders sein. Macht nix, gut war ich eh nie
-
es gibt doch die Möglichkeit sich für eine Gruppe zu bewerben, wenn auch ein wenig "umständlich", da scheinbar noch einiges falsch läuft bei den Gruppen.
link wäre: http://at.sc12.greentube.com/webmagic/Group…Name=HOCKEYFANS
da sollte dann ein entsprechendes Feld sichbar sein für die Bewerbung.
Anmerkung: man muss auf der Seite halt eingeloggt sein, damit es funktioniert -
Hab mich jetzt auch bei eurer Bande beworben [winke]
-
Aktueller Stand im Rennen:
1 Beri78 1:24,906
2 Abfahrer 1:26,950
3 Bueffel16 1:27,612
4 startingfreak 1:28,634 -
Zwischenstand in Val'd Isère:
1 stasl48 1:47,393
2 Abfahrer 1:47,805
3 startingfreak 1:48,271
4 Beri 78 1:48,679
5 Skimichi11 1:49,376
6 waluliso1972 1:50,601 -
Spielt ihr mit der Standardeinstellung Leute ? Ich steige mit ein, wenns recht ist. Habe mich bei eurer Gruppe beworben mit Nickname Eishockeyfreak. Mfg
-
Spielt ihr mit der Standardeinstellung Leute ?
kommt drauf an was du unter standardeinstellungen verstehst? auf alle fälle ist diese hier eine gute seite um zu sehen, mit welchen einstellungen die schnellsten fahren...
-
Für Val'd Isère mit einer Zeit von 2:37,648 qualifiziert, Platz 80953. Dabei sein ist alles, meine güte ich fahre wie ein besoffener Alkoholiker. Habe 7 Anläufe gebraucht um mich zu qualifizieren.
@ joe davola
Die Einstellung welche drinnen ist wenn man das 1 Mal spielt meine ich. Danke dir für Tipp.
-
hab mich auch beworben - vielleicht kann mich jemand in der gruppe aufnehmen
-
Freitag bis Sonntag ist das Rennen, in der Zeit muss man das Rennen 1 mal gefahren sein oder wie geht das ?
-
Freitag bis Sonntag ist das Rennen, in der Zeit muss man das Rennen 1 mal gefahren sein oder wie geht das ?
Wenn Du in die Wertung willst - natürlich. Nicht nur gefahren sondern natürlich auch angekommen bzw. eine Zeit abliefern. Kannst es natürlich auch 1000x fahren um Dich zu verbessern. Sonntag ist dann halt Schluss und Deine beste Zeit zählt.
-
Wenn Du in die Wertung willst - natürlich. Nicht nur gefahren sondern natürlich auch angekommen bzw. eine Zeit abliefern. Kannst es natürlich auch 1000x fahren um Dich zu verbessern. Sonntag ist dann halt Schluss und Deine beste Zeit zählt.
Und in der Qualifikation kann ich mich auch 1000 x mal verbessern ?
-
Und in der Qualifikation kann ich mich auch 1000 x mal verbessern ?
Ja du kannst die Quali bis zum Rennstart beliebig oft bestreiten.
-
hab mich auch beworben - vielleicht kann mich jemand in der gruppe aufnehmen
Alle "Bewerber" wurden aufgenommen...
-
Ja du kannst die Quali bis zum Rennstart beliebig oft bestreiten.
kleine Korrektur, man kann sich bis RennENDE qualifizieren bzw. seine Zeit verbessern
ansonsten,den Neuen viel Spass bei der SC
-
Sehr vielen Dank Leute, seids wie immer sehr hilfreich. 8)) Was mich noch interessieren würde , spielts ihr mit den 4 Richtungstasten oder mit anderen Tasten am PC oder Laptop ect; ? Und mit welchem Browser spielt ihr online ? Internet Explorer, Firefox ect; ...
Mfg
-
Was mich noch interessieren würde , spielts ihr mit den 4 Richtungstasten oder mit anderen Tasten am PC oder Laptop ect; ?Und mit welchem Browser spielt ihr online ? Internet Explorer, Firefox ect; ...
Ich spiele mit den 4 Pfeiltasten und mit der Leertaste (für die Sprünge)Spiel downloaden, dann ist es egal, welchen Browser man hat!
-
es ist echt bitter...da kämpfst wie ein irrer, um vielleicht mal die 1:47er grenze zu knacken, und andere lümmels fahren scheinbar locker knapp 4 sec schneller....
ich freu mich auf gröden und brech das ganze jetzt mal ab...
-
@ joe davola: Damit hab ich mich längst abgefunden. Ich bin kein großes Talent, kämpfe immer so um die Top 10000 (in Beaver Creek war ich ca. 12000.) Aber das ist ok
Ich freu mich auch auf Gröden, vor allem aber auf Wengen - meine absolute Lieblingsstrecke! Immer wieder ein Traum
-
Ich freu mich auch auf Gröden, vor allem aber auf Wengen - meine absolute Lieblingsstrecke! Immer wieder ein Traum
aber in gröden halt jahr für jahr der versuch die ciaslat-wiesn anständig zu bewältigen..
wengen und kitzbühel sind natürlich auch top.
-
Ja, die liebe Ciaslat ... die war letztes Jahr extrem schwer!
-
ein wahrer hundertstelkrimi momentan...ich bin aber schon am limit... :wacko:
-
Und ich werd die Top 10000 wieder nicht erreichen, bin auch schon längst am Limit. Da fehlen nur noch 2 Zehntel, da flieg ich noch heute raus ...
-