1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

Zuviele Spieldauer und Matchpenaltys dieses Jahr?

• Balerion the Black Dread
  • 22. November 2009 um 20:43
1. offizieller Beitrag
  • Balerion the Black Dread
    Presidents-Trophy 2011
    • 22. November 2009 um 20:43

Ich hab heuer irgendwie das Gefühl, dass den Referees vor der Saison gesagt wurde, werft mit den Spieldauerstrafen mal so richtig um euch.

In jeder Runde gibt es beinahe einen Spielauschluss. Sind die gerechtfertigt, oder wird zu kleinlich gepfiffen?

Bisher gibts 19 Game Misconducts und und 6 Match Penaltys, im Durchschnitt in jeder Runde einen Ausschluss.

• Weinbeisser
    NHL
    • 22. November 2009 um 20:52
    • Offizieller Beitrag

Ich kann die Frage nicht wirklich beantworten, da ich heuer viel zu wenig gesehen habe! Allerdings kann ich sagen, dass es in den letzten Jahren viel zu wenig gab.

• Linzer88
    NHL
    • 22. November 2009 um 20:53
    Zitat von Weinbeisser

Ich kann die Frage nicht wirklich beantworten, da ich heuer viel zu wenig gesehen habe! Allerdings kann ich sagen, dass es in den letzten Jahren viel zu wenig gab.

das würde ja heißen das die schiris besser geworden sind ;) also ich kann nur davon reden was ich gesehen habe und die ich gesehen habe musste man einfach geben.

• Elbart
    Gast
    • 22. November 2009 um 20:57

Spätestens beim nächsten internationalen Ländermatch kommt dann wieder der Katzenjammer, wieso die Spieler 30 Strafminuten aufreißen.

• Luis
    Gast
    • 22. November 2009 um 21:18

Kann es nicht sagen ,da ich natürlich diese Dinge nicht immer sehe, glaube aber ist so o.k.

Siehe dann internationale Spiele!

Glaube wird meist zu großzügig gepfiffen - mir ist lieber korrekt und dadurch auch fairer.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™